Sie sind nicht angemeldet.

guincamp

unregistriert

1

Donnerstag, 18. August 2011, 16:57

Sackgasse

Hallo ihr Lieben!

Ich werde euch mein Problem mal versuchen nahe zu bringen und freue mich schon sehr auf eure Beiträge!

Also, ich bin 25 Jahre alt, geschieden, habe eine Tochter und bin seit knapp 2 Jahren wieder in einer Beziehung.

Den Mann meiner Träume habe ich einige Wochen nach dem Beginn meiner neuen Beziehung zum ersten Mal gesehen.
Bislang hatten wir leider nicht viel mit einander zu tun.
Ich sehe ihn hie und da im freiwilligen Dienst, komme jedoch nie dazu mit ihm zu reden, da mein Freund immer dabei ist.
Vor Kurzem hab ich ihn 2 oder 3 mal im Praktikum getroffen, wo er kurz fragte wie es mir geht, mich angelächelt hat und dann wieder ging,
da er es eilig hatte und mir nicht viel einfiel, was ich sagen hätte können.

Fakt ist jedoch, dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Ich hab schon genug Erfahrung in Sachen Liebe um zu wissen, dass ich Hals über Kopf verliebt bin.

Dabei ist aber meine Beziehung noch das geringste Problem - die kann ich ja beenden.
Das größere Problem daran ist, dass er verheiratet ist. Seine Frau kenne ich nicht.
Ich weiß auch nicht wie es um seine Ehe bestellt ist - dafür kenne ich ihn zu wenig.

Bislang gab es immer gewisse Grundregeln für mich wie zum Beispiel:
Niemals was mit einem Freund anfangen
Niemals seinen Partner betrügen
Finger weg von vergebenen Männern
etc.
Hier ist es jedoch anders!
Es ist mir bewusst, dass ich seine Ehe aufs Spiel setze, und das ist es mir wert!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für die Frau nicht leicht ist betrogen und verlassen zu werden, aber ich weiß auch, dass man drüber hinweg kommt und dass die Beziehung/Ehe ohnehin nichts mehr wert ist wenn er sie betrügt.

Also bitte bitte keine "Finger weg" Appelle ...

Nun stellt sich für mich nur die Frage ... wie komm ich an ihn ran?

LG eure
Guincamp

2

Donnerstag, 18. August 2011, 17:02

Sorry guincamp,

findest Du es nicht ein bißchen viel verlangt, hier Tipps zu erwarten wie man am geschicktesten seinen Freund verletzt und eine Ehe ruiniert?

Warum verlässt Du nicht zunächst einmal Deinen Partner wenn Du es schon überlegst wie Du an den nächsten Mann ran kommst?

3

Donnerstag, 18. August 2011, 19:23

hallo guincamp,

ich find es ja schön das du wirklich ein paar gute "Grundregeln" für dich selbst aufgestellt hast.
Nur was nutzen die wenn du sie doch nicht einhalten willst?!

Nun du schreibst ja, du würdest dich noch in einer Beziehung befinden und ich gehe mal davon aus das du mit der nicht glücklich bist.
Warum trennst du dich dann nicht von ihm?
So würdest du schon mal eine Regel weniger brechen.

Und was die Sache mit dem verheirateten Mann angeht, angenommen du schaffst es tatsächlich ihm den Kopf zu verdrehen ist es noch lange nicht sicher ob er auch dann seine Frau verlässt!
Sollte aber auch das eintreffen, hast du es zwar in dem Moment geschaft aber so eine wichtige Regel von dir missachtet.
Zusätzlich darfst du immer damit rechnen das er auch dich wegen einer anderen verlässt egal ob ihr dann schon verheiratet seid oder nicht.

tja, viel spaß
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Engelchen;-)

unregistriert

4

Freitag, 19. August 2011, 23:58

Also bitte bitte keine "Finger weg" Appelle ...

Hallo guincamp,

ich lass mir meine Antwort nicht vordiktieren.

Deine Beziehung ist das geringste Problem,du kannst sie ja beenden.
Ahso. Ich find`s zum :uebel: wie manche Menschen auf diesem Planeten verarscht werden und dabei glauben die noch, das sie geliebt werden. Man sollte vorsichtig sein, wie man mit anderen umgeht, schliesslich fällt irgendwann alles auf einen selbst zurück. Und da glaub ich dran.

Davon abgesehen hat er dir doch null Avancen gemacht.
Und vlt. ist es Dir wert, das er seine Ehe auf`s Spiel setzt, aber ihm nicht. Mach mal die Rechnung nicht ohne den Wirt.

Thema bewerten
Bookmark and Share