Sie sind nicht angemeldet.

stein12

unregistriert

21

Freitag, 26. August 2011, 09:42

am besten ihn vergessen ,dies ist aber garnicht so einfach, also nicht immer.

aber wenn du diesen gedanken beibehälst: ausgenutzt,belogen,verarscht,ausgetauscht.

ER IST EIN AR***

(ich war doch immer so lieb und nett hab alles gemacht)
RESULTAT: du bist toll er ein AR***

somit kann man am besten jemanden vergessen.

du schaffst das!!! ich ,ich mein alle.... nein ich mein WIR zählen auf dich du schaffst das!!! <3

22

Freitag, 26. August 2011, 09:53

ich habe nun alles blockiert von ihm, dass ich weder im internet noch sonst was von ihm lesen kann. auch seine freunde, die ich zwar gern habe, aber die werden es hoffentlich verstehen, dass ich mit ihm und seinem umkreis nichts mehr zu tun haben will.

klar, mit der zeit wird das hoffentlich besser. ich hoffe möglichst bald, denn ich kann kaum essen und fühle mich bei so schönem wetter so furchtbar

stein12

unregistriert

23

Freitag, 26. August 2011, 10:09

das war schon der 1. richtige schritt.

der 2. ist such dir ein zum reden, sonst verfällst du in deprission wenn du allein zuhaus bist und kaum kraft hast raus zu gehen, ne freundin, oder KP.
internet ist zwar auch eine lösung aber nicht immer hilfreich weil, mann muss es halt mal losREDEN, und nicht schreiben -gefühle RL=reallife= realen leben: abgeben: weinen,mal laut schreien, umarmt werden. jemand der sich um ein kümmert wenigstens immermal.

3.schritt ist wieder ins alltag zu kommen:haushalt,kochen,(kinder)<sry weiß nit ob du welche hast,arbeit,freunde,hobbys(sport oder so).

4.schritt da hast ihn bestimmt vergessen: normal vllt partys wieder auch wenns nur b-day party ist. vllt wieder ein netten typen kennenlernen (muss ja nichts festes drauß werden, nur so freundschaftlich

naja die restlichen schritte weißt du bestimmt 5. vllt ein freund wieder haben oder so.

aber die schritte brauchen zeit, und lass dir auch zeit 1.schritt schnell.
2. schritt auch etwas schnell (weil du brauchst das)
aber 3. und 4. kannst du langsam angehen find ich. =)

und wir sind ja da hihi ich evt. nächste woche nicht mehr erst danach wieder aber heut bin ich noch bis 13.30 da

24

Freitag, 26. August 2011, 10:31

danke für die lieben worte, das hilft mir sehr.
ich habe gott sei dank freunde, die mich unterstützen und die viel mit mir unternehmen... und es hilft mir, dass ich auch bei ihnen über ihn lästern kann, da sie es sowieso nie verstanden haben, warum ich mich so lange mit ihm abgegeben habe, da er mir sowieso nur weh getan hat...

dieses wochenende bin ich abend gott sei dank schon verplant und hoffe auch, dass ich weder ihn noch seine leute sehen muss.

ich hoffe, dass wenn ich ihn nicht sehe und nichts von ihm höre es bald leichter wird. meine sachen wird heute mein bester freund von ihm holen und dann verbindet uns nichts mehr.

nur ist es mir noch immer unverständlich, gegen so eine dame eingetauscht zu werden, für die nur (wie sie selbst sagt) saufen, solarium und schlafen wichtig ist... und wir sind aber schon lange keine 16 mehr...

stein12

unregistriert

25

Freitag, 26. August 2011, 10:40

naja gut am ende ist es seine entscheidung und sorge mit wen er sich Paart.

solang du merkst das er Dumm und ein ars... ist und dich nicht nein nein nein, Nie mehr bekommen wird ist alles ok =).

gut das du dich so verplanst obwohl du denk ich mal kaum kraft hast das find ich sehr schon.

PS: umsoweniger du von ihm hörst und siehst ist es leichter,
und wenn du halt so denkst das er der falsche ist und du toll.

so wirs alles viel leichter du schaffst das!!!!

deine freunde,ich und die andern hier im FORUM sind für dich da<3

26

Freitag, 26. August 2011, 11:06

ich muss sagen, dass mir momentan gar nicht zum heulen zumute ist (wird sicher aber wieder kommen), ich bin einfach nur wütend auf ihn. dass er so mit mir umgehen konnte und er schon wieder die nächste hat.

natürlich sind heute bevor ich ihn blockiert habe noch ein paar unschöne worte meinerseits an ihn gefallen, aber das habe ich irgendwie gebraucht. nun fühle ich mich ein wenig befreit.

solange ich ihn mit der neuen nicht sehen muss....

danke ;)

stein12

unregistriert

27

Freitag, 26. August 2011, 11:51

lass es aber raus es macht dich kaputt.

bitte =)