Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 00:14

Es ist aus =(

So habe heute meine Sachen geholt nach der Beziehungspause.Es war komisch hat mir eine sms geschrieben ich kann meine sachen holen hat um eine bestimmte uhrzeit Zeit.Gut war schon früher da gott sei danke . Er hat mir die sachen runter gebracht und hat so reden müssen mit mir.. genau um die urhzeit wo er gesagt hat er hat zeit sind seine Eltern gekommen… was haltet ihr davon irgendwie komisch oder?Beim gespräch ist nicht viel rausgekommen ausser das er keine Zukunft sieht weil es waren kleinigkeiten und die besagte party wo ich nicht mit durfte hat die bombe zum platzen gebracht.Es waren so kleinigkeiten wo ich halt ihn ohne grund angeschnautzt habe.. ahbe mich aber dann auch immer entschuldigt dafür.Er hat mir auch gesagt das er in der einen woche eiegntlich schon ziehmlich drüber weg ist ( nach 1 jahr beziehung wo wir uns jedes weekend fast gesehen habe finde ich komisch bzw gar etwas schnell.Was ich auch nicht normal finde ist das er von fast jeder ex ein foto in der breiftsacht hat aber mein foto bzw unser foto hat er mir wieder zurück gegebn.Er hat noch gesagt ja wir können ja freunde bleiben haben eh facebook und msn. Wenn ich es willGut dann hab ich ihm eine sms geschrieben das ich seine entscheidung akzeptieren muss auch wen ´n es schär ist freundschaft ist auch ok aber nur wenn ich drüber weg bin und dann hab ich ihm geschrieben noch ob es ok ist wenn wir telen und ab und zu sms schreiben wenn ich drüber weg bin Auf das ist keine antwort gekommen .Beim verabschieden hatte ich das gefühl das er kurz vorm heulen war.Noch dazu kommt er beginnt jetzt ein neues leben also hat einen neuen job zieht um usw.Denkt ihr das er nach eine zeit drauf kommt was er an mir hatte und zurück kommt oder hört sich das als endgültig an

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 00:34

Ich denk der ist total bescheuert.naja,vielleicht kommt er ja später drauf,das er was falsch gemacht hat.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

3

Donnerstag, 18. August 2011, 00:40

ja das sagt jeder irgenwie..

4

Donnerstag, 18. August 2011, 21:37

Ich fühle mich ähnlich...mein Freund bzw jetzt Ex Freund hat sich nach 2.5 Jahren von mir getrennt und der Grund der Trennung sind auch unter anderem Kleinigkeiten, die er nicht akzeptieren möchte und deshalb eine Zukunft ohne mich haben will ;(
Die Trennung ist fast 3 Wochen her und mir geht es noch kein Stück besser, ich weiß eig. das ich damit abschließen sollte aber irgendwas in mir denkt ständig...wenn er doch zu mir zurück kommt....

Wie lange ist es denn bei dir her? Und was für eine Geschichte mir einer Party? Was sagt dir dein Gefühl, ist es entgültig oder siehst du da noch eine Chance?

Ahhh sowas ist richtig richtig scheiße...ich fühle genau mit dir mit ;( ;( ;( ;(

5

Freitag, 19. August 2011, 00:56

Also seit wann es für ihn vorbei war keine ahnung ab seit Di ist es für mich offiziell das ich wieder solo bin.Ja kurzfassung wir führten eine Fernbeziehung er wurde zu einer Party eingeladen wo ich nicht eingeladen wurde. Er geht beinhart hin dadurch gab es auch streit noch dazu kommt das wir am Mo jahrestag hatten und die party war am Sa .. wollte eigentlich das weekend mit ihm romantisch verbringen… wollte dann am Freitag noch eine Kompromiss eingehen aber da war es zu spät da war er schon bei seinen Freunden also hatte ich pech.. war natürlich sauer und endtäuscht und hab ihn mal wieder angeschnauzt .. er versteht nicht das er mich mit der art verletzt hat. So war dann ausspreche dann kam das wort beziehungspause.Und seit dem Weekend ist er komplett komisch und voll verändert… ich hab null plan was auf der party war das er so drauf ist.. nicht mal ein freund versteht es von ihm. Also komplett komische geschichte Gefühl ich denke nicht das er zurück kommt ich wünsche es mir aber und deines? Ich sag mal kopf hoch zu dir

Thema bewerten
Bookmark and Share