Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. August 2011, 16:32

könnt ihr mir helfen

hallo

ich habe auch ein Problem mit meiner Freundin.
Und zwar sind wir seit fast einen Jahr zusammen und immer wieder gab es kriesen in dem ich zu einversüchtig
ich komme mit ihrer art nicht zurecht wie Sie liebe zeigt.
Sie trägt unseren Verlobungsring nicht sagt den hat sie verlegt er liegt aber im Bad wo er immer liegt
dann fragt Sie mich ständig ob ich mit unserer bez zufrieden bin wenn ich sage eigentlich schon sag sie ja aber
ich nicht sie würde nicht vergessen können was alles passiert ist.
Gestern sagte ich zu ihr das es mir auch langsam reicht das ich keine lust mehr habe ständig schluss und
dann wieder ja und doch wieder nein das ich dann lieber schluss machen würde.
Heute sagte sie dann das sie es nicht aushalten würde wenn ich noch bei ihr bin also bin ich nach hause
gefahren es kamm kein anruf keine reaktion ich denke doch das sie das auch wollte oder was meint ihr ?

Dazu muss ich sagen das ihre Kinder mich über alles lieben auch Papa zu mir sagen
warum lässt sie das alles an sich vorbeigehen ? und sagt immer wieder Sie könnte mir
nicht geben was ich verlange

2

Dienstag, 16. August 2011, 17:20

Hallo Ferdi und willkommen hier im Kummerkasten ;)

Das läuft ja nicht so toll bei dir, hört sich für mich so an als wären da zwei unterschiedliche Charaktere aufeinander getroffen.
Du eher so der klammernde und nette Typ und sie die emanzipierte selbstbestimmende Frau?
Es wäre auf jeden fall hilfreich wenn du ein wenig mehr über Euch erzählen würdest.

Zitat

sie würde nicht vergessen können was alles passiert ist.
:?:

Zitat

und sagt immer wieder Sie könnte mir

nicht geben was ich verlange
diese Aussage würde ich schon sehr ernst nehmen, du suchst halt bei ihr nach mehr zuneigung und sie ringt nach freiraum ... :huh:

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Thema bewerten
Bookmark and Share