Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. August 2011, 21:26

Nie klappt's!!!

Hey!

Ich bin gerade etwas depri... Ich hab mich schon so oft in viele Typen verliebt, und NIE hat es geklappt :( (also dass wir beide ineinander verliebt waren, entweder ich nicht in ihn oder er nicht in mich)

Jetzt bin ich wieder verliebt in einen supertollen Typen, wir verstehen uns auch toll; aber i-wie denke ich jetzt schon wieder das wird ja sowieso nix. Ok ich weiß so sollte man nicht an die Sache rangehen, aber was soll ich machen?!!

och ich weiß auch nicht. Liegt es an mir dass es nie funktioniert??? Wieso klappt es immer bei fast allen anderen???

Würde mich über Tipps sehr freuen!!!!

Danke.

2

Montag, 15. August 2011, 21:34

Hey nati,

ne ne Du, so geht es vielen anderen auch. Lies doch mal hier,

3

Montag, 15. August 2011, 21:39

jaaa ich weiß. :S Deswegen frag ich ja auch HIER nach.So toll die meisten meiner Freunde auch sind; da können sie mich iwie nicht verstehen, jedenfalls habe ich das Gefühl... Ich mein die hatten ja auch alle schon mal einen Freund/Freundin.

och mensch. i-was mache ich glaub ich falsch.

danke für deine antwort. Freue mich auf mehr tipps. :P

4

Montag, 15. August 2011, 21:42

Nix machst Du falsch. Dein Traumprinz kommt von ganz alleine. Setz Dich nicht unter Druck, das wird von ganz alleine.
Pauschaltipps wie man sich einen Jungen angelt gibt es nicht.

Sonst würd ich hier nicht rumtippseln sondern an meinem Bestseller arbeiten. :D

5

Montag, 15. August 2011, 21:49

hallo. jaaa ich weiß aber wann??? wenn ich 90 bin??? Und ich meine ich bin in IHN verliebt, und trotzdem weiß ich schon dass wir nicht zusammen kommen, wie scheiße ist das denn?? Dabei ist er sooo nett und wir verstehen uns ja auch super aber ich hatte ja auch schon öfters ne Chance einen Freund zu haben aber iwie versemmel ich das immer wieder :(

Schade dass du kein Bestseller darüber schreiben kannst. Willst du's nicht versuchen (war nur spaß :))

Und dann seh ich auch noch diese ganzen Pärchen ;((((((

nicht doch einen Tipp!!! Ich meine andere schaffen das doch auch!!????

6

Montag, 15. August 2011, 21:53

Okay. Warum gehst Du nicht einfach zu ihm und sagst ihm dass Du ihn magst? Einfach so.

7

Montag, 15. August 2011, 22:14

hmmm eigentlich wär das eine gute Idee. Aber ich hab das bei dem letzten typen nicht gemacht weil ich dachte dass das dann unsere Freundschaft kaputt macht!!!?? und der ist jetzt mein bester freund.

Ich möchte ihn nicht verlieren (auch wenn sich das jetzt blöd anhört, oder??)

Meinst du ich sollte es trotzdem machen???

:love:

8

Mittwoch, 17. August 2011, 20:25

Wer nicht wagt gewinnt nicht.

Thema bewerten
Bookmark and Share