Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. August 2011, 14:49

In einen Freund verliebt

Hey ihr ,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll .
Es ist so viel passiert ...

Es gibt nen jungen , den ich jetzt schon sehr lange kenne , durch unsere 'clique' .
Jedoch hatte ich mir geschworen , nie was mit einem davon anzufangen .
Im Endeffekt ist es doch passiert . Erst war es nur kuscheln und küssen .
Jeden Tag sehen bzw von früh bis spät schreiben wenn er beim Bund war .
I.wann haben wir dann auch miteinander geschlafen .
Doch , er hat gesagt er will keine Beziehung , weil es damals wohl schon öfters schief gelaufen sei , trd kam er immer wieder an , nannte mich Prinzessin , sagte immer wieder wie schön es mit mir sei und nahm auch immer meine Hand und kuesste mich auch oeffentlich . Aber seit dem er merkte das es auf eine Beziehung hinauslief , verletzte er mich immer wieder obwohl man in seinem Blick erkannte das er es nicht will .
Gott habe ich mich in diesen jungen verliebt &' das weiss er auch . Aber ich hab es so wie es war nicht mehr ausgehalten &' Hab auch dies ihm geschrieben &' jetzt steh ich da, ganz alleine . I h weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll :( könnt ihr mir helfen ? :(

2

Montag, 15. August 2011, 15:03

Hallo Pueppi,

so blöd es vielleicht klingt aber hat dich wirklich nur benutzt!

Zitat

Jeden Tag sehen bzw von früh bis spät schreiben wenn er beim Bund war .

I.wann haben wir dann auch miteinander geschlafen .

Doch , er hat gesagt er will keine Beziehung
... eindeutig, du warst halt da wenn er Ablenkung brauchte oder er sich vielleicht einsam fühlte!
Er wuste ja das du in ihn verliebt bist und ihm praktisch nachläufst.

Zitat

trd kam er immer wieder an , nannte mich Prinzessin , sagte immer wieder
wie schön es mit mir sei und nahm auch immer meine Hand und kuesste
mich auch oeffentlich . Aber seit dem er merkte das es auf eine
Beziehung hinauslief , verletzte er mich immer wieder obwohl man in
seinem Blick erkannte das er es nicht will .
und so hat er sicher gestellt das du ihm auch weiterhin zu verfügung stehst.

du solltest wirklich ganz schnell abstand von ihm gewinnen denn aus euch beiden wird das nie was, tut mir leid das ich es dir so hart sagen muß :S

gibt so viel nette jungs die nur darauf warten von dir erobert zu werden :thumbsup:

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

3

Montag, 15. August 2011, 18:05

hallo pueppi,
also ich kann mich da nur ticc seinen worten anschließen,sorry aber da hat er recht.. außerdem finde ich das du dir absolut zu schade für sowas sein solltest.... fürs bett biste gut genug und wenn es drauf ankommt verletzt er dich lieber anstatt zu dir bzw. zu euch zu stehen.... brauch kein mensch sowas... schief laufen kann immer was leider und dafür gibt es auch keine garantie.... aber wenn du ihm wirklich was wert wärst,würde er sowas nicht mit dir abziehen....
wünsch dir alles gute und nicht vergessen andere mamas haben auch hübsche söhne...
lg bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share