Betrügt sie mich?
Hallo meine Freundin 23 und ich 24 sind seit 8 Jahren zusammen und letztes Jahr war die Beziehung eingeschlafen!da ist sie zu einem guten Freund gezogen wo ich aber schon ein ungutes Gefühl hatte, die Pause war ca 6-7 Wochen damit sie sich klar wird was sie noch fühlt, dann bei einem Gespräch hat sie mir erzählt das sie mit dem Freund geschlafen hat!da ist meine Welt erstmal kaputt gegangen, aber nach ein paar Gesprächen haben wir es nochmal probiert IND bis vor 2 Wochen lief alles super, nur jetzt hat sie wieder Kontakt zu einem anderen ehemaligen Arbeitskollegen und ich habe wieder so ein komisches Gefühl.
Habe mal in ihr Handy gesehen und da doch so Sex SMS gefunden, was soll ich machen?
Ich habe ihr versprochen nicht in ihr Handy zu gucken wegen neuen vertrauen und so!
Und wenn ich ihr mal so eine schmutzige Mail schicke wird sie gleich total sauer und meint dann immer ich denke nur an sex.
Wenn ich sie Frage ob alles gut ist und mit wem sie schreibt dann sagt sie auch
Mit wem aber immer sehr kurz gehalten und nie den Inhalt!
Gestern habe ich gelesen das er ihr geschrieben hat ob sie morgen vorbei kommt und ob er sie dann verwöhnen darf und sie schrieb nur zurück mal sehen!
Was soll ich machen?
Habe mal in ihr Handy gesehen und da doch so Sex SMS gefunden, was soll ich machen?
Ich habe ihr versprochen nicht in ihr Handy zu gucken wegen neuen vertrauen und so!
Und wenn ich ihr mal so eine schmutzige Mail schicke wird sie gleich total sauer und meint dann immer ich denke nur an sex.
Wenn ich sie Frage ob alles gut ist und mit wem sie schreibt dann sagt sie auch
Mit wem aber immer sehr kurz gehalten und nie den Inhalt!
Gestern habe ich gelesen das er ihr geschrieben hat ob sie morgen vorbei kommt und ob er sie dann verwöhnen darf und sie schrieb nur zurück mal sehen!
Was soll ich machen?
Hallo Günter und willkommen hier im Forum.
Du fragst ob sie dich betrügt und ich sage ja!
Denn sie hatt es schon mal getan und du hast es ihr verziehen!
Ab den Zeitpunkt standet ihr nicht mehr auf gleicher Ebene sondern sie nun über dir.
Sprich was hält sie noch davon ab dich wieder zubetrügen, einmal hast du ihr ja schon verziehen warum nicht ein zweites mal?
Und das mit dem nicht auf das Handy des Partners schaun ist lächerlich, wenn ich jemanden liebe und schon so lange mitt der person zusammen bin/lebe da hab ich doch keine Geheimnisse! (erstrecht nicht auf dem Handy)
Ich vermute das sie mit eurer Beziehung a) schon lange nicht mehr zufrieden ist, und b) schon längst mit abgeschlossen hat.
Tut mir wirklich leid für dich aber es schaut sehr sehr schlecht aus was eure gemeinsame zukunft angeht.
Du fragst ob sie dich betrügt und ich sage ja!
Denn sie hatt es schon mal getan und du hast es ihr verziehen!
Ab den Zeitpunkt standet ihr nicht mehr auf gleicher Ebene sondern sie nun über dir.
Sprich was hält sie noch davon ab dich wieder zubetrügen, einmal hast du ihr ja schon verziehen warum nicht ein zweites mal?
Und das mit dem nicht auf das Handy des Partners schaun ist lächerlich, wenn ich jemanden liebe und schon so lange mitt der person zusammen bin/lebe da hab ich doch keine Geheimnisse! (erstrecht nicht auf dem Handy)
tu dir ein gefallen und stell sie schnellstmöglich zur rede, verschaff dir mal klarheit über den Typen und auch über eure Beziehung.
Zitat
Gestern habe ich gelesen das er ihr geschrieben hat ob sie morgen vorbei
kommt und ob er sie dann verwöhnen darf und sie schrieb nur zurück mal
sehen!
Ich vermute das sie mit eurer Beziehung a) schon lange nicht mehr zufrieden ist, und b) schon längst mit abgeschlossen hat.
Tut mir wirklich leid für dich aber es schaut sehr sehr schlecht aus was eure gemeinsame zukunft angeht.
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund
Ich muss sagen die Beziehung läuft gerade sehr gut, wir Unternehmen viel reden viel miteinander und haben Spaß, sie sagt ja auch immer noch ich liebe dich, hatte schon ne Freundin von ihr auf sie angesetzt und die meinte nur mach dir keine sorgen sie hat nichts mit dem und die SMS hat sie nur um zu gucken ob du in ihrem Handy schnüffelst!!! :-/
Weiß echt nicht wie ich sie festnageln kann!?
Hi Günther,
dass sie Dich betrügt weisst du doch schon längst. Du willst es nur nicht wahr haben.
Wenn Du ihr sagst, dass Du die smsen gelesen hast gibst Du auch zu, wieder spioniert zu haben. Und Du hast Angst, mit Vorwürfen von ihr überzogen zu werden. Wirst Du auch! Und? Wer hat den grösseren Fehler begangen?
Sie wird Dich über kurz oder lang verlassen. Auch wenn es sehr weh tut, schau den Tatsachen ins Augen. Unehrlichkeit in der Partnerschaft ist der Anfang vom Ende.
dass sie Dich betrügt weisst du doch schon längst. Du willst es nur nicht wahr haben.
Wenn Du ihr sagst, dass Du die smsen gelesen hast gibst Du auch zu, wieder spioniert zu haben. Und Du hast Angst, mit Vorwürfen von ihr überzogen zu werden. Wirst Du auch! Und? Wer hat den grösseren Fehler begangen?
Sie wird Dich über kurz oder lang verlassen. Auch wenn es sehr weh tut, schau den Tatsachen ins Augen. Unehrlichkeit in der Partnerschaft ist der Anfang vom Ende.
was ist denn das für ein Kinderkram, sorry aber echt, du setzt ne Freundin sozusagen als Agentin auf sie an um rauszufinden was los ist?
Zitat
hatte schon ne Freundin von ihr auf sie angesetzt und die meinte nur
mach dir keine sorgen sie hat nichts mit dem und die SMS hat sie nur um
zu gucken ob du in ihrem Handy schnüffelst!!! :-/
Schon mal daran gedacht das deine Freundin eine Doppelagentin ist?
Und nach 8 Jahren mit böser Unterbrechung solche spielchen mit "gucken ob du ihr Handy schnüffelst" ääääh hallo?
Sie muss ja ein haufen Geheimnisse haben wo sie bangt das du sie rausfinden könntest!
wenn du sie nicht an der sms festnageln willst dann warte doch heut den Tag ab und schau ob sie der sms nachgeht ... und wenn sie sozusagen zeitlich überfällig (der zeitraum wo sie bei ihm ist) ist frag sie doch ganz überraschend per telefon ob ihr nicht heut noch was trinken gehen wollt .. nur als beispiel ...
Zitat
wenn sie nicht ans telefon geht oder dich abwimmelt weist du was los ist und kannst sie auf jeden fall mit der sms festnageln
Will ich ja auch aber ich weiß ja wie das Ende ich bin der Arsch der ihr nicht vertraut obwohl alles super ist, sie ist fein raus und ich bin kein bisschen schlauer! Getroffen können sie sich auch nicht haben, vondaher habe ich nur die SMS
Habe meiner Freundin gerade geschrieben wegen morgen ob wa da was machen wollen ( mit dem hinter Gedanken das ich ja weiß das sie ne Einladung von dem anderen hat) und sie hat mir zugesagt!!!
Habe meiner Freundin gerade geschrieben wegen morgen ob wa da was machen wollen ( mit dem hinter Gedanken das ich ja weiß das sie ne Einladung von dem anderen hat) und sie hat mir zugesagt!!!
tja du läufst noch mit der
Zitat
Aber es kommt alles so glaubhaft rüber und ich liebe sie doch
durch die gegend aber die wirst du mit sicherheit bald verlieren ...na dann wünsche ich dir viel glück und es tut mir echt leid für dich das du solche spielchen von ihr mit spielst
Zitat
Habe meiner Freundin gerade geschrieben wegen morgen ob wa da was machen
wollen ( mit dem hinter Gedanken das ich ja weiß das sie ne Einladung
von dem anderen hat) und sie hat mir zugesagt!!!
vielleicht musst du diese Erfahrung auch einfach mal sammeln ...
Will ich ja auch aber ich weiß ja wie das Ende ich bin der Arsch der ihr nicht vertraut obwohl alles super ist, sie ist fein raus und ich bin kein bisschen schlauer!
Doch! Du bist schlauer. Inden Du erkennst, dass das Verhalten Deiner Freundin typisch ist. Ihr eigenes Fehlverhalten relativieren und ihr schlechtes Gewissen damit beruhigen indem sie Dir den schwarzen Peter zuschiebt.
Sie hat Dich beschissen und beschwert sich nun weil Du mißtrauisch bist. Ist Dein Mißtrauen nicht verständlich und nachvollziehbar?
Für jeden anderen ja, nur für sie nicht!
Sie liebt Dich und hat kein Verständnis für Dich?
Du wirst am Ende in der Tat der Arsch sein. Wenn Du dieses Spiel weiter mit Dir spielen lässt.
Also vllt auf eine ungereimtheit von ihr warten zb. Längerarbeiten und dann vllt mal nach Feierabend bei ihrer Arbeit bzw. Bei dem Typen vorbei fahren!?
Und ja es ist meine erste richtig lange liebe und Beziehung vllt hänge ich darum so daran!!!
Hoffe irgendwie aber das das alles blos ein blöder Scherz ist
Und ja es ist meine erste richtig lange liebe und Beziehung vllt hänge ich darum so daran!!!
Hoffe irgendwie aber das das alles blos ein blöder Scherz ist
Ich verstehe das vollkommen. Du verschliesst die Augen weil Du es einfach nicht wahrhaben möchtest. Und richtig, noch ist nichts bewiesen.
Ich würde das date mit ihr morgen canceln. Sag es gleich ab, lass Dir was einfallen. Damit sie Zeit hat, mit dem anderen Typen was auszumachen.
Und dann leg Dich auf die Lauer.
Ich würde das date mit ihr morgen canceln. Sag es gleich ab, lass Dir was einfallen. Damit sie Zeit hat, mit dem anderen Typen was auszumachen.
Und dann leg Dich auf die Lauer.
Günter, ich glaub Du hast die Kraft nicht.
Die kann dich 57 mal betrügen...
Hauptsache es bleibt trotzdem alles so wie es ist und sie bleibt bei Dir...
denn schliesslich liebst Du sie ja.
Aber sie liebt Dich nicht, wenn sie so etwas tut.
Und darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen.
Warum Du Dich lieber selbstzerstörerisch quälst, anstatt eine Entscheidung für Dich und gegen sie zu treffen. Ihr seid in der Tat lange zusammen, aber das sollte nicht um jeden Preis sein. Jede Veränderung ist erstmal schwer, klar... aber auch Du kannst das schaffen.
So wirst du jedenfalls nicht mehr glücklich werden.
Und manchmal... wenn man merkt, man kommt alleine nicht mehr weiter, dann kann ein Gespräch mit einem Therapeuten Wunder wirken. Denk mal drüber nach.
Ich lese bei dir so ne beratungsresistente Art und die hat was mit aufopfern und Abhängigkeit zu tun. Und da kommen die wenigsten alleine wieder raus.
Die kann dich 57 mal betrügen...
Hauptsache es bleibt trotzdem alles so wie es ist und sie bleibt bei Dir...
denn schliesslich liebst Du sie ja.
Aber sie liebt Dich nicht, wenn sie so etwas tut.
Und darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen.
Warum Du Dich lieber selbstzerstörerisch quälst, anstatt eine Entscheidung für Dich und gegen sie zu treffen. Ihr seid in der Tat lange zusammen, aber das sollte nicht um jeden Preis sein. Jede Veränderung ist erstmal schwer, klar... aber auch Du kannst das schaffen.
So wirst du jedenfalls nicht mehr glücklich werden.
Und manchmal... wenn man merkt, man kommt alleine nicht mehr weiter, dann kann ein Gespräch mit einem Therapeuten Wunder wirken. Denk mal drüber nach.
Ich lese bei dir so ne beratungsresistente Art und die hat was mit aufopfern und Abhängigkeit zu tun. Und da kommen die wenigsten alleine wieder raus.
japp das wollte ich ja hiermit auch erreichen
Zitat
Ich verstehe das vollkommen. Du verschliesst die Augen weil Du es
einfach nicht wahrhaben möchtest. Und richtig, noch ist nichts bewiesen.
Ich würde das date mit ihr morgen canceln. Sag es gleich ab, lass Dir
was einfallen. Damit sie Zeit hat, mit dem anderen Typen was
auszumachen.
Zitat
wenn du sie nicht an der sms festnageln willst dann warte doch heut den
Tag ab und schau ob sie der sms nachgeht ... und wenn sie sozusagen
zeitlich überfällig (der zeitraum wo sie bei ihm ist) ist frag sie doch
ganz überraschend per telefon ob ihr nicht heut noch was trinken gehen
wollt .. nur als beispiel ...
wenn sie nicht ans telefon geht oder dich abwimmelt weist du was los ist
und kannst sie auf jeden fall mit der sms festnageln