Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.Bei mir waren es nur knappe 3 Jahre,aber ich kann mich so gut in dich hineinversetzen.Bei mir war es im Dezember.Wir haben uns trotz Gefühlen getrennt,es ging kein Miteinander mehr,und das Ohneeinander,war anfangs der Tod.Ich dachte ich sterbe.Ich wollte mir selber weh tun,ich litt am ganzen Körper.Ich hatte auch einen suizidversuch,heute ist mir natürlich klar,dass dies total falsch war.Aber in diesem Moment,ich war leer,wusste nicht mehr weiter.Wir haben zusammen gewohnt,seit dem ersten Tag,es war eine sehr innige Beziehung,aber mit der Zeit scheiterten wir.Wochenlang ging es mir schlecht.Und heute,8 Monate nach der Trennung,ich lebe,ich denke noch oft an unsere Beziehung,und dieser Mensch,ich werde sie ein leben lang lieben,sie ist mir immer noch sehr viel wert,nur nicht mehr so wie zu Zeiten der Beziehung!
Wenn man die Sprüche hört;Kopf hoch...dass wird schon wieder,es mag sich alles schlimm anhören,man denkt die anderen haben keine Ahnung,aber es wird.Ihr wart ne lange Zeit zusammen,sie war dir vertraut.
Mir haben meine Freunde wieder auf die Beine geholfen,ich bin viel raus gegangen.In einsamen Momenten,half mir dies nichts,aber ich konnte mich ablenken,und den Kopf frei kriegen.
Hast du Hobbys?
Unternimm was.
Schreibs nieder.Wenn dich was erinnert,packs weg.
Ich hab all ihre Sachen weg gepackt,sie sind in meiner Nähe,aber verschlossen.Ich trag sie in meinem Herzen.
Du schaffst das!