Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. August 2011, 12:06

Beziehungspause was weis ich

Hello zusammen ich bin neu hir und würde gerne ein Paar tipps bekommen.

Zu meinem Problem:
Mein (ex)Freund wurde auf eine party eigenladen ich durfte nicht mit.. das habe ich nicht verstanden weil ich so etwas nicht kenne. hab ihm dann noch einen kompromis vorschlagen wollen aber da war es zu spät. Er war schon durch natürlich wieder stress weil ich ihn anrufen musste das ich das rasu bekomme. dann War sa bis auf einmal nicht gemeldet ich war sauer.
1 tag später geredet und er meinte er will eine pause weil er der meinung ist er braucht zeit und weis ned was er denke soll.
gut er sieht da noch hoffnung aber auf der einen seite gibt er singel in diverse profile. dadurch bin ich zu ihm und wollte meine sachen holen keine chance er hat sich nicht entschieden.. ich hab auch etwas genervt weil ich meine sachen haben möchte.. tja ich bekomm null reaktion von ihm.. weis voll ned an was ich dran bin .. von einem freund von ihm habe ich erfahren das er sich eingeengt fühlt und sich von mir nicht kontrollieren lassen will...

könnt ihr mir so ein verhalten erklären? bzw gibt es für so was eine erklärung.. muss dazu sagen waren sind über 1 jahr zusammen

2

Sonntag, 14. August 2011, 12:56

Hey

Wieso hast du denn ein Problem damit,wenn er alleine weg geht?Bist du immer an seiner Seite?Versuch ihm zu zeigen,dass du ihm mehr Freiraum lässt,und dass musst du auch.

3

Sonntag, 14. August 2011, 13:07

hallo angel,

wieso hast du das Thema gleich zwei mal offen?
Beziehungspause oder was weis ich wie ich es nennen kann

so akut dein Anliegen? :)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

4

Sonntag, 14. August 2011, 14:21

nein das nicht muss es nur einmal löschen

Thema bewerten
Bookmark and Share