Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. August 2011, 23:17

Das Wagnis ohne Gefühle eingehen?

Hey,ich weiss nicht genau ob ich in diesem Forum richtig bin.Aber ich weiss nicht wohin.Ich versuch mal kurz zu erläutern,worum es geht:Ich bin gerade im 5.Monat schwanger,bin 23 Jahre alt,von dem Kindsvater getrennt.Nun habe ich mich vor einigen wochen vor Langeweile in einem Chat angemeldet,dort habe ich dann mit einem M 28 geschrieben, seit 2 Wochen schreiben wir täglich,den ganzen Tag.Haben uns vorgestern getroffen,hatten uns gut untehalten,waren uns sympathisch,und waren uns einig, das es ein weiteres Treffen geben wird.Schreiben den ganzen tag Smsén,flirten auch.Er ist auch erst seit einigen Monaten von seiner Ex getrennt,und hat einen fast 2 jährigen Sohn,arbeitet viel,daher sehr wenig Zeit.Für uns beide ist klar,dass wir vorerst keine Beziehung möchten.Ich suche eher jemanden,mit dem ich Zeit verringen kann,den ich mag,aber jedoch keine Beziehung eingehen muss.Bei ihm ist es das Gleiche.Wir haben schon ausgemacht,dass ich in bald Zuhause besuchen gehe.Natürlich hat man auch darüber gesprochen,dass man jemanden sucht,mit dem man intim wird.Er gefällt mir schon recht gut,und ich ertappe mich öfter dabei,wie ich an ihn denke.Totaler Blödsinn.Im Dezember ging meine knapp 3 jährige Beziehung auseinander,an der ich sehr gehangen habe.Seit dem hab ich mich in niemanden mehr verliebt.War zwar mit jemanden eine kurze Beziehung eingegeangen(mit dem Kindsvater)aber ich konnte keine Gefühle aufbauen.Aber er,gefällt mir richtig gut,und ich habe Angst,mich auf ihn einzulassen,Gefühle aufzubauen,und es klappt nicht.Dabei will ich ja selbst nichts festes.Er sagt auch,wenn sich mit der Zeit was entwickelt,ist das ok.In der letzten Zeit,nach meiner Trennung mit dem Kindsvater,haqb ich mich viel in der Männerwelt rumgeschlichen.Es waren aber nur ONS,mehr nicht.Wie kann ich verhindern,Gefühle aufzubauen?Oder soll ich es überhaupt eingehen?Ich weiss genau,wenn ich hinfahre,wird was laufen.Ich weiss nicht was ich will,oder wen ich will.Oder ob ich überhaupt in irgendeiner Weise wen will.Ich weiss nur,und das hab ich sehr selten,dass ich mir von Gefühlen und Zeit verringen,bei ihm mehr vorstelle kann.

LG

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 00:53

Fahr doch einfach mal hin und guck was passiert.vieleicht entwickelt sich ja wirklich was.jetzt wo du schwanger bist,ist sowieso klar das die hormone hin und her schwanken.also keine panik.Aber bis vor der Geburt sollte klar sein was aus euch wird.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

3

Sonntag, 14. August 2011, 09:37

Danke.Okay,dann fahr ich erstmal hin und schau was passiert.Ich hab mir vorgenommen,nicht sofort mit ihm intim zu werden,trotz einfach nur so,kann man es ja langsam angehen lassen.Und wenn ich nichtz sofort mit ihm ins Bett hüpfe,weiss ich vielleicht später mal woran ich bin.Thanks :)

4

Sonntag, 14. August 2011, 11:28

hallo,
ich denke mal das ihr beide euch mal festlegen solltet ob ihr eine reine freundschaft oder eine art sex beziehung haben wollt... außerdem lese ich herraus das du dir schon mehr mit ihm vorstellen könntest (partnerschaft) dich aber innerlich dagegen weigerst.... sonst würdest du die sache lockerer sehen und dir nicht gedanken über gefühle machen....
sei ehrlich zu dir selber und denk mal drüber nach was du wirklich möchtest...
außerdem mußt du ja auch an dein baby denken,was du bestimmt auch tust und ich will dich auch nicht anprangern aber du schreibst das du nach der trennung schon mehrere ons hattest. jedem das was gefällt,aber du trägst ein kind unter deinem herzen und ich hoffe sehr das alles gut geht....
paß auf euch beide gut auf und ich wünsch euch alles gute....
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

trope

Anfänger

Beruf: Ausbilder/ Pädagoge

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. August 2011, 11:49

um mal klar zu denken, gefühle wenn diese vorhanden sind und sich eventuell dagegen zu sperren ist kaum möglich. sind einmal gefühle vorhanden kann man diese nicht wegfühlen. ich würde es locker angehen lassen und wie meine vorredner mich deren meinung anschließen. so gesehen habt ihr beide nichts zu verlieren, es sei denn die gefühle sind da und beruhen sich auf gegenseitigkeit und es wird mehr daraus. dann denke ich, trotz deiner schwangerschaft, wäre das ein großer zug von euch beiden weil, ihr lasst euch beide darauf ein!

trope
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nach kommt.

6

Sonntag, 14. August 2011, 13:08

Ich hab mich ja selbst nicht wohl gefühlt,mit den ONS´s.Deshalb hatte ich sie auch nicht mehr vor.Ich find ihn nur so anziehend.Aber mich direkt wieder körüerlich auf jemanden einlassen,dass möcht ich ja selsbt nicht.Ich verlier nur manchmal die Kontrolle.Die ONS`s die ich hatte,irgendwie war das meine Art,meinen Kummer zu vergessen.In jenen Momenten wars ok,danach kam der Schmerz.Ich mag keine ONS´s mehr haben,aber auch keine Beziehung.Wenn ich mich auf jemanden einlasse,ist die Chance,verletzt zu werden,wieder so hoch.Und nach meiner Drei jährigen Beziehung,will ich das vorerst nicht.Einfach was ganz unkomliziertes ausleben,ohne grossartig Gefühle aufzubauen.Aber man kann sie doch irgendwie unterdrücken?Ich schau mal wie es ist wenn ich zu ihm fahre,vielleicht beende ich unseren Kontakt ja ganz schnell.

7

Sonntag, 14. August 2011, 18:54

nunja,da ihr euch ja gut versteht wäre es schade das es soweit kommen müßte das du den kontakt beenden müßtest.. hoffe das ihr irgendeinen weg finden werdet....
das du dich ablenken wolltest mit den ons ok. jeder geht halt anders mit kummer um und auch das du angst hast wieder verletzt zu werden... gefühle kann man kurzzeitig unterdrücken aber eben nicht auf dauer.... genauso ist es eben schwer die gefühle für sich selber zu zulassen,besonders wenn man verletzt worden ist... das meinte ich auch heute morgen als ich dir schrieb...
ich hoffe sehr das ihr da ne freundschaft hinbekommt schließlich findet man eine wirklich gute freundschaft seltener als eine neue beziehung...
lg bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

8

Dienstag, 16. August 2011, 02:49

Ich war heute bei ihm.Wir haben geredet,einfach nur geredet.Und es war total toll.Dass man irgendwie mehr möchte,ist irgendwie von beiden Seiten her bekannt.Ich find ihn total toll.Auf dem nach Hause weg,ich war hin und weg.Ich hab das Gefühl,dass ich nach meiner letzten,verletzten Beziehung,mal wieder jemanden,ehrlich gemeint,aufrichtig toll finde.

Als ich im Auto saß,hab ich ihm geschrieben.Es ging hin und her.Man kam darauf,dass man doch hätte mutig sein können,etc.Was man halt so an Blödsinn schreibt.ER schrieb auch,dass er es schön fand dass ich da war.Und wenn ich Lust hab,morgen wieder kommen kann.Ich hab zugesagt.

Aber auch ist klar,dass man vorerst keine Beziehung möchte.
Soll ich mich einfach weiter mit ihm treffen,und warten?Jetzt wäre es sowieso noch zu früh,aber ich hoffe auf weitere Treffen.Es ist wohl das Beste abzuwarten,was die Zeit so bringt.Ich bleibe geduldig.

Aber dennoch habe ich Angst,mich zu verlieben,und dass ich mit meinen Gefühlen,die sich anbahnen,vielleicht was kaputt machen könnte.Wenn er irgendwann mal merkt,dass ich mehr empfinde,könnte er alles beenden,weil er ja keine Beziehung möchte,vorerst.

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber? :herz:

9

Mittwoch, 17. August 2011, 11:58

hey,
das hört sich doch super an..... es werden bestimmt weitere treffen stattfinden sonst hätte er dich nicht nochmal eingeladen... du solltest dich auf keinen fall verstellen und versuchen deine gefühle zu verstecken.... denke mal das er es eh merken wird und so wie du schreibst,wird sein interesse wohl auch geweckt sein... mach es so,wie du dir selber sagen kannst das du dich wohl dabei fühlst.... die zeit wird es bringen und geduld ist ja so schön gesagt das halbe leben..... ;)

10

Mittwoch, 17. August 2011, 13:58

Danke!
Ich war ja gestern wieder dort.Standen dann so auf dem Balkon,und haben uns dann geküsst.Haben halt geknutscht,aber mehr ist nicht gelaufen,was ich echt gut finde.

Was ich nur echt blöde finde,er schaut mich immer so komisch an,und dann hab ich gestern gefragt was los ist,und er dann,ich bin verliebt,...,un d musste so grinsen,fand das wohl lustig.Hab aus Spass dann auch gesagt,na und ich erst!
Aber darüber witze machen schon echt fies.Dann soll er mich halt net immer anschauen.

Heute hat er mir ne Sms geschrieben,dass wenn ich wen anders noch habe,oder kennen lernen sollte,sollte ich ihm das sagen.Er teilt nicht gerne.Ist auch ok,trotz nicht vorhandener Beziehung,muss man ja nicht noch wen nebenher haben.Obwohl wenn ich es hätte,er ja nichts sagen könnte,oder?Das Gleiche hab ich dann von ihm auch ,,verlangt´´.

Muss er denn irgendwas an mir toll finden?Oder mich mögen?Sonst lässt man sich doch auf sowas nicht ein oder?
Und er war der erste,der nichts weiter versucht hat,hat mich nur im Nacken,Rücken etc,gestreichelt,aber ansonsten keine Annäherungen.Fand ich echt gut.

Das erste Treffen,waren wir was trinken,das Zweite Treffen,war ich bei ihm,und beimdritten Treffen ,gestern,auch.Und erst beim dritten Treffen viel der Kuss.Dass find ich so gut.Mein Bauchkribbeln,er....oohh jee!

11

Mittwoch, 17. August 2011, 15:00

wenn er dir sagt das er verliebt ist liebe honigmilch,was soll er sonst machen außer grinsen??? weinen??? und ich glaube auch das wenn es für ihn nur so eine art affäre wäre,dann würd er nichts dagegen haben das du dich mit anderen triffst... und dann sagt man betimmt auch nicht das er nicht gerne teilen würde... oder? ich bin mir sicher das ihr zwei beide gleich denkt,aber keiner sich traut als erster was zu sagen bzw. diesen schritt einfach zu gehen.... und für ihn ist es vielleicht auch ein wenig schwieriger und gibt ihm ein wenig mehr zu denken da du schwanger bist. aber er akzeptiert dich mit baby und das ist schon mal das wichtigste,der rest kommt von allein... und ich glaube das wird auch gut.....
wünsch dir viel glück
bigtears

12

Mittwoch, 17. August 2011, 16:50

Ich fühl mich,trotz der Gefühle,schlecht.Ich weiß ja nicht,woran ich bei ihm bin.
Vorhin hat er mir wieder geschrieben,dass seine Tür für mich immer aufsteht,und ich bescheid sagen soll,wenn ich mich treffen will.Und er möchte sich nicht jeden Tag aufzwängen.
Ich merk selber,dass ich auf dem besten Wege bin,mich derb zu verknallen.Aber dass macht mich traurig.Ich mag am Ende nicht wieder verlassen werden.Erst scheitert meine knapp 3 jährige Beziehung,was mir total das Herz zerissen hat,dann werd ich in der nächsten Beziehung schwanger,stehe ohne Kindsvater da!
Seit 8 Monaten,nach der Trennung,hab ich auf Gefühle ,,geschissen´´. Ich hab mich ausgetobt,unsinn getrieben,alles mitgenommen was geht.Dann wurde mir bewusst,dass ich dies nicht mehr will.So war ich einfach nicht,und es ist nicht dass was ich will.
Verlieben war für mich unmöglich,plötzlich war jeder,der mir von Gefühlen zu mir erzählte,doof und ich hab ihn abgeschrieben.
Ich habe wegen der Trennung viele Tränen geweint,nächtelang nicht geschlafen.Und auch jetzt hängt mir dieser Schmerz immer noch hinterher.

Wenn ich mich jetzt auf ihn einlasse,ich weiss,mir kann keiner garantieren,dass es was wird,oder dass es nichts wird,aber ich kann mir gut vorstellen,dass ich klammern werde.

Am liebsten würd ich ihn fragen,was er über mich denkt.Aber blamieren will ich mich auch nicht.Er ist 28,ich 23,und er nennt mich junger Hüpfer.Wenn ich jetzt mit so nem pupertärendem Gerede daher komme,denkt er völlig,ich wäre durch geknallt.

Ich warte noch ein paar Treffen ab,und dann werd ich es versuchen.

trope

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. August 2011, 17:42

arghhh hatte dir gerade so einen tollen Text geschrieben und aufeinmal die Returntaste gekommen wech waret dann :daddeln:

also nochmal .......

ich finde ihr beide habt ein kleines Problem. keiner von euch weiss, wie man sich wirklich verhalten soll! Ich kann verstehen, dass du Ängste hast. Gerade auch nach deiner letzten Beziehung. Du hast dich danach ausgetobt, ist dein gutes Recht gewesen. Jetzt bist du in einer Situation und hast Angst wieder verlassen zu werden, bevor du dich bindest. Niemand kann dir garantieren, ob man zusammen bleibt oder nicht. Aber schaue doch mal .....

Zitat

Ich merk selber,dass ich auf dem besten Wege bin,mich derb zu verknallen.Aber dass macht mich traurig.Ich mag am Ende nicht wieder verlassen werden ......

Das ist kein guter Grundgedanke zu einem Kennenlernen, was eine Beziehung ausmachen könnte! Du solltest frei von deiner Vergangenheit sein, klaren Verstand und vom Herzen her auch!

Zitat

Wenn ich mich jetzt auf ihn einlasse,ich weiss,mir kann keiner garantieren,dass es was wird,oder dass es nichts wird,aber ich kann mir gut vorstellen,dass ich klammern werde.

Klammern geht gar nicht und wie erwähnt garantieren kann dir auch Niemand, was daraus wird oder nicht!

Ich denke er ist reif genug und vwürde dich verstehen, wenn du dich ihn mehr anvertraust! Rede mit ihn über dein denken und über deine Gefühle. Es ist wichtig das er es versteht und ich denke wenn das umgesetzt wird und er dich so versteht, öffnen sich eine wunderbare Tür zu euch!

Zitat

Vorhin hat er mir wieder geschrieben,dass seine Tür für mich immer aufsteht,und ich bescheid sagen soll,wenn ich mich treffen will.Und er möchte sich nicht jeden Tag aufzwängen.

Ein recht guter Zug von ihn. Du erkennst doch das er dir auch Zeit gibt und dir mitteilt, dass er auf dich wartet!

hey, erkenne und lernt euch zu vertrauen!

trope
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nach kommt.

14

Mittwoch, 17. August 2011, 18:50

Das schlimmste ist,dass ich nicht weiss wo ich bei ihm dran bin.
Sieht er es locker,und ich bin nur für so,oder denkt er,alles langsam angehen,wenn sich was entwickelt dann ist das so?

Vor mir hat er eine kennen gelernt,da hat er den Kontakt runter geschraubt,als ihm dass zu viel wurde,und sie ihm sagte,sie will mehr.Er sagt,sie war n nettes Mädel,aber mehr nicht.

Bin ich auch nur n nettes Mädel?

Dann frag ich mich:
Warum textet er mir immer?Ohne dass ich ihm mal als erste schreibe.
Bisher hat er immer wegen dem Treffen gefragt.
Er schaut mich immer an.
Er schreibt mir,dass er es schön fand,nachdem ich grade mal 5 Min fort war.
Er versucht nicht sofort mich ins Bett zu kriegen,obwohl er weiß,ich bin ziemlich offen,aber jetzt ,wie gesagt,wil ich es ja nicht merh sein.

Ich habe ihm vorhin gesagt,dass er mir bitte sagen soll,wenn ich ihn nerve,oder ihm was nicht passt,und er soll sich nicht so verhalten,wie bei der letzten.

Daraufhin sagte er,dass er so n Scheiß nicht nochmal macht,und er immer ehrlich sagen wird,was er denkt.Dass er das aber auch von mir
erwartet.

Warum erwartet er dass von mir,dass ich ehrlich sein soll,niemand nebenher haben soll,wenn da nichts wäre?

Ich lass ihm und uns ja Zeit,aber überhaupt nicht zu wissen,was er denkt,ist komisch.Mag er mich,mag er mich nicht....?!!!

Muss ich jetzt auch damit rechnen,in 2-3 Wochen abgeschoben zu werden,so wie die letzte?
Ich kann verstehen,dass er so schnell keine Beziehung mehr eingeen will,er ist grad mal n paar Monate getrennt,und hat mit dieser Frau ein Kind.Er sagt,er ist drüber hinweg,dass alles war schon viel eher als die Trennung zum scheitern verurteilt.Aber er geniesst seine Zeit,dass er machen kann was er will.

man macht es sich schon kompliziert,nicht wahr? ;)

15

Mittwoch, 17. August 2011, 20:53

Was soll ich von diesen smsén halten? :

Also ich finde dich sogar sehr nett sonst hätte ich dich nicht zu mir eingeladen.ich bin nicht der,egal wie das mädel ist hauptsache poppen typ.ich brauch zwar grad keine ´´feste´´ beziehung aber das mädel muss schon auf meiner wellenlänge sein und bist jetzt,bist du das ,also alles easy ;-)

Ich hab dann geschrieben:
Okay das erfreut mich ;-) na dann lass uns noch n bissl weiter auf einer wellenlänge schwimmen ;-)

er:

eine sehr gute idee,und wenn n bissl,ein bisschen länger wird,ist das auch ok ;-) solange wir uns nicht gegenseitig nerven....
bin mal mit dem großen fernseh gucken,der kleine pennt können ja später noch bissl im fb labern wenn du magst,um hal zehn geht der große ins bett.

ist das jetzt gut oder ok?

trope

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. August 2011, 10:36

ich finde ihr beide solltet wissen woran ihr seit und um klare verhältnisse sorgen, wenn der Zeitpunkt dafür reif ist. Genießt eure treffen aber verbindet diese nicht mit quälenden Fragen. Vllt, entsteht ja auch mehr daraus. Ich denke auch nicht, dass wenn du Fragen hast was die ganze allgemeine Situation betrifft, kein teeny verhalten ist. Man möchte doch schon wissen was los ist! Ihr beide habt Angst eine tiefere Bindung einzugehen. Ihr beide habt vor Monaten schon mal geblutet. Ihr solltet echt versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden. Sonst lebst du und er im ungewissen.

trope

Thema bewerten
Bookmark and Share