Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. August 2011, 21:42

:( bitte um eure Hilfe :) jetzt schon mal danke :)

ich möchte mich zuerst mal bedanken für alle die mir jetzt schon helfen.. Puhh wo fange ich an. Bin seit März mit meinem besten Freund zusammen (er ist 7 Jahre jünger als ich) sprich er ist 19 und ich bin 26 Jahre alt. Anfangs dachte ich das es perfekt läuft und ich war auch total verliebt und es war wunderschön. Doch schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Probleme.
Wir beide waren auf einer Weinverkostung und seine Ex Freundin (die er wegen mir verlassen hat) ist nachgekommen und hat sich zwischen uns gedrängt und ich bin dann aus dem Lokal raus und hab ihm gesagt das ich jetzt heim fahre und das ich sauer bin weil sie ihn richtig angebaggert hat. Wie gesagt ich bin dann nach Hause gefahren weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte.
Noch dazu ist er ein sehr gesellschaftlich orientierter Mensch sprich er liebt seine Freunde und zieht gerne mal bis spät nachts um die Häuser und dann wird ordentlich getrunken aber da denkt ich mir halt immer das ist das Alter.

Der wesentliche Faktor der mich mehr als stört ist das wir offiziell nicht zusammen sind. Zuerst war seine Begründung das er so kurz nach der Trennung von seiner Freundin nicht jetzt gleich wieder eine Beziehung öffentlich führen will weil er schauen möchte das es lange hält. War für mich okay. Ich habe meine Eltern beim Kaffee im Mai gesagt das es jemanden gibt den ich sehr gerne habe und habe auch gesagt das wir es versuchen werden und auch meine Freunde wissen es (bin immer für die Wahrheit auch wenns weh tut - lieber offen und ehrlich sein) Seine Eltern kennen mich halt nur als seine Beste Freundin und wissen nicht das wir zusammen sind. Weder seine Familie noch seine Freunde wissen von uns als Liebespaar (letztens hat er seinen Freund angelogen und gesagt das er nur mehr den Film mit Freund XY anguckt und dann mit ihm was trinken geht)

Weiters hat er Errektionsprobleme will sich aber nicht helfen lassen. Wir haben noch nie miteinander geschlafen - ich bzw. wir haben alles miteinander versucht bis er sich vor 1 Monat selbst eingestanden hat das er wohl hilfe braucht. Ja aber er will einfach nicht zum Arzt weil er doch noch die Hoffnung hat das es irgendwann mal laufen wird.. Ich mein ich kann ihn ja nicht zum Arzt in Ketten bringen.. Mehr wie anbieten das ich mitgehe kann ich nicht.

Dann hat sich das Anfang August auch zu bessern begonnen und dann 3 Tage später offenbart er mir das er sich mit seinem Bruder in 5 Tagen auf eine 3 wöchige Europatour begiebt.
Jetzt ist er schon eine Woche weg und ich fühle mich total beschissen.. Ihm ist alles andere Wichtiger als ich. Er will es jedem Recht machen und allen gefallen usw.

Und wenn ich ihm was sage dann ändert er es nur kurzfristig.. Es ist zum durchdrehen!!

Ich danke jetzt schon mal fürs durchlesen und bin für Ratschläge offen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und bin kurz davor mich von ihm zu Trennen weil es nicht mehr so weiter geht.

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 22:58

selbst ich die ja immer für kämpfen und pro Beziehung ist,würds echt abhaken.es stehen zwei Möglichkeiten offen,da ganz klar ist das er sich noch nicht ausgetobt hat.
entweder A: Du machst das nicht weiter mit und sagst ihm wenn er fertig ist mit der Endpupertät kann er Bescheid sagen

oder B: Du bist hart im nehmen und möchtest es freiwillig aushalten,bis er sich ausgetobt hat.Das sind dann aber vielleicht noch so 6 Jahre in denen er bestimmt auch noch mal andere Frauen zwischendurch testen will.Stell dich in dem Fall drauf ein.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

3

Sonntag, 14. August 2011, 21:58

Danke!

Ich bin ja auch immer dafür für eine Beziehung zu kämpfen, aber zur Zeit seh ich kein Licht mehr sprich ich weiß einfach nicht weiter. Ich werd die kommende Woche noch genau darüber nachdenken aber ich glaube du hast recht. ;(

Thema bewerten
Bookmark and Share