Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. August 2011, 19:11

weis nicht weiter !!

hallo erstmal (;
ich heiße Julia & bin 14 Jahre alt
ich bin seit dem 1.7 mit meinen 18 Jährigen Freund ihn einer festen Beziehung (;
ich liebe ihn echt sehr & er gibt mir das Gefühl das ich die richtige für ihn bin...
er ist einfach Perfekt ich liebe ihn :herz:
jetzt komme ich aber mal zu meinen wirklichen Problem :
wie schon gesagt ich liebe ihn sehr & ich finde es wird zeit das ich mit ihm Sex habe da ich weis er ist der richtige..
da er selbst noch Jungfrau ist finde ich es perfekt, aber wo ich ihn mal darauf angesprochen habe meinte er :" ich glaube es ist besser wenn wir erst sex haben wenn du 16 bist" & ich war halt dann gleich Debrii -.-
& seit dem bin ich nur am weinen ihn zu verlieren ;(
wie bringe ich ihn dazu das er seine Meinung ändert weil ich einfach mit ihm Sex haben will...

[& ja ich weis jetzt denkt ihr alle sonst i-was von mir aber mir ist alter egal ich bin bereit & jaa]

WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR ECHT HELFEN KÖNNTET !!!!

konni

Anfänger

Beruf: Dipl. Gesundheits u. Krankenschwester

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 19:30

hallo julia,

du bist mit deinem freund grad mal ein monat und ein paar tage zusammen.
ich an deiner stelle würde mit dem sex noch warten, du könntest es vielleicht bereuen, da eure beziehung ja doch noch sehr frisch ist. lernt euch lieber so noch ein bisschen besser kennen, es gibt ja auch noch andere möglichkeiten sich zu zeigen wie gern man sich hat. und umso länger ihr wartet, umso schöner wird es dann.
Was du liebst, musst du loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, so hat es dir niemals gehört!

3

Samstag, 13. August 2011, 19:35

;DD

Ja ich weis da hast du recht !!
aber weist ich kenne ihn schon sehr gut & ich will nicht mehr warten..
ich habe mir vorgenommen das ich keine jungfrau mehr bin nach den Sommerferien weist.!!

konni

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 19:38

und warum nimmst du dir vor nach den sommerferien keine JF mehr zu sein? was bringt dir das?
ich selber war auch 14 bei meinem 1. mal und ich bereus echt dass ich nicht gewartet hab. hatte es auch so gezwungener maßen, wegen druck von den anderen. aber mal ehrlich... du wirst nie wieder so begehrt als vor dem 1. mal mit einem mann :D
Was du liebst, musst du loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, so hat es dir niemals gehört!

5

Samstag, 13. August 2011, 19:44

ja weils so ist ;D

Ich habe es mir vorgenommen & ich möchte einfach nicht mehr warten ich habe mich schon sehr gut informiert !!
& will einfach Sex mit ihm ;DD
mir ist es egal weil ich will wen neues schuljahr anfängt enjungfähert sein :zitat:

konni

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2011, 19:57

was willst du dann noch hier im forum hören wenn du den entschluss ohnehin schon gefasst hast ? :D

7

Samstag, 13. August 2011, 19:59

Ja, aber wie bekomme ich ihn dazu ?? -.-

konni

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. August 2011, 20:06

nicht viel darüber sprechen ... das ergibt sich schon, wirst sehn ;)

9

Samstag, 13. August 2011, 20:09

was why nicht darüber sprechen ??
& why denkst du das es sich ergibt ??

10

Samstag, 13. August 2011, 20:27

ach ist das süß ^^

aber koni hat recht, du wirst es zu 100% später bereuen (ich weis später ist dir egal) ... und nur zum angeben braucht man kein sex in so jungen jahren.

schwindel doch deine freundinen an und mit ihm kuschelst halt ein bissl ... dann sollen die dir erstmal das gegenteil beweisen ;)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

11

Samstag, 13. August 2011, 20:33

schön das du es süß findest :D
es geht mir nicht darum den anderen was zu beweisen (;
sondern ich will & möchte ienfach mit ihm sex deswegen...

12

Samstag, 13. August 2011, 21:19

Also estens freut es mich dass Dein Freund so vernünftig ist. Auf Dich hat der Staatsanwalt noch die Finger und er würde sich strafbar machen wenn er mit Dir mehr austauscht als einen Kuss!!

Und zweitens hast Du keinen Liebeskummer, sondern Dir scheint die Pubertät über den Kopf zu wachsen.

Und drittens ist das hier ncht die "Bravo" und ich bin auch nicht vom Dr.Sommer-Team :pinch:

Lass Dein Röckchen noch eine Weile unten Mädel und setz Dir keinen D-Day für Dein erstes Mal. Das wird sonst nämlich nicht annähernd so schön wie es sein kann!!!

Closed !

P.S.: Das Bild in Deinem Profil habe ich gelöscht. Zu Deinem eigenen Schutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porter« (13. August 2011, 22:05)

Thema bewerten
Bookmark and Share