einen wunderschönen guten abend
tja ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. ich habe mich hier angemeldet, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und nun hoffe, reichlich neutrales und hilfreiches feedback zu bekommen.
ja wie gesagt, seit fast 2 jahren bin ich in einen mann (naja mann ist übertrieben er ist 22) verliebt. ich selbst bin 20 jahre alt. alles begann sehr vielversprechend, wir haben uns in einem betrieb kennen gelernt in dem er sein zivildienst und ich ein praktikum absolviert habe.
für mich war es liebe auf den ersten blick wie man es so schön sagt. er hatte zu dem zeitpunkt noch eine freundin, die er dann aber 4 monate nach unserem kennen lernen verlassen hat ( zu diesem zeitpunkt ist noch nichts zwischen uns gelaufen). jaa dann fing das theater an ..erstes date, alles klasse gelaufen. haben uns öfter getroffen ..bis wir dann miteinander geschlafen haben und funkstille herrschte. keine antwort mehr von ihm, nichts. das war letztes jahr im april. durch zufall haben wir uns wieder getroffen, er entschuldigte sich, ich war wieder feuer und flamme. allerdings lief der kontakt größtenteils über handy, sms. einem treffen ist er immer aus dem weg gegangen ..ich habe das aber irgendwie verdrängt und ihm geglaubt dass er lediglich wegen seiner arbeit keine zeit für mich hat ..naja immerhin hatten wir guten wöchentlichen sms kontakt :/
so weit so gut ..vor einigen monaten habe ich dann erfahren dass er eine freundin hat ..tja meine welt war am boden. davor habe ich jedes mal auf ein treffen gedrängt weil ich ihm endlich meine gefühle und gedanken offenbaren wollte, nur kam es dazu nie. als ich das mit seiner freundin heraus fand, sind bei mir alle leitungen durchgebrannt. ich habe ihm eine 3 seiten mail geschrieben ( ja ich weiß, sowas ist eigentlich total bescheuert, aber es tat so gut alles loszuwerden) in der ich ihm ALLES gestand. ich habe mich quasi richtig zum klops gemacht, weil er nun 100%ig wusste wie meine gefühle für ihn aussehen. zurück kam von ihm nur dass ich nicht ganz sauber bin und dass ich feige bin dass ich ihm das per mail schreibe. na vielen dank. seine beziehung zu dem mädchen hielt nicht besonders lange an .. dann, im juni kam eine sms von ihm ob ich denn mal zeit hätte, er müsste mir was sagen. nun, ich hab mich auf ein treffen eingelassen. er erzählte mir, dass er noch nie etwas so bereut hat, wie er mich behandelt hat. außerdem bin ich ein ganz besonderer mensch für ihn und es kennt ihn keine so gut wie ich. er bat mich richtig um verzeihung ..ok, ich dachte mir vielleicht ändern sich menschen ja doch. insgeheim habe ich nie aufgehört zu hoffen dass er sich bei mir entschuldigt. ja und dann lief wieder alles wunderbar, er ist zu meinem abschlussessen gekommen, hat meine freunde kennen gelernt, ich war öfters bei ihm, versteh mich gut mit seinen eltern, aber nun geht das wieder los dass er sich nicht meldet und dass wenn wir uns sehen, wir sex haben und mehr nicht. großartig reden tut er mit mir nicht ..dann hat er aber wieder seine phasen, in denen er meine hand nimmt, er mich vor allen in den arm nimmt, küsst usw ..es is so eine achterbahn der gefühle, aber ich kann das einfach nicht mehr

was soll ich machen? ich kann ihn einfach nicht aufgeben solange ich kein klares niemals bekomme ..ich sollte vielleicht dazu sagen, dass er letztes jahr ein drogenproblem hatte ..ich frag mich ständig ob das mit an seinen unglaublichen gefühlsschwankungen schuld ist

ich kann einfach nicht aufhören um diesen menschen zu kämpfen. meint ihr es ist sinnlos? selbst meine engsten freunde wenden sich schon von mir ab, weil sie nicht weiter wissen

tut mir leid wegen dem langen text