hallo bin neu hier,zu meiner person bin 38 jahre alt und hatte schon mehrere beziehungen,die längste 10 jahre,
so nun zu meinem problem habe mich vor ca.einem halben jahr wahnsinnig in eine frau verliebt die so alt ist wie
ich,sie hatt auch kinder.
am anfang lief es wirklich super wir sahen uns meist am wochenende,bis eines tages ihr ex wieder kontakt zu ihr
aufgenommen hatte,von da an war sie hin und hergerissen sie sagte zu mir es wären keine gefühle für ihn vorhanden
was ich aber nicht glaubte mit der zeit bekam ich mit das sie sich auch mit ihm traff,was sie aber leugnete.
nun ist es so das ich mit der zeit eifersüchtig wurde und mein vertrauen verlorenging,ich habe es ihr dann auch gesagt
wie ich mometan fühle.
darauf hat sie die beziehung beendet mit der begründung das ihre gefühle für eine beziehung nicht stark genug wären.
ich habe mich seither nur einmal bei ihr gemeldet was mir aber sehr schwer fällt da ich sehr viel an sie denken muss
und ich sie sehr vermisse das obwohl der vorgeschichte,würde gerne eure meinung dazuhören,habe immernoch
die hoffnung das es nochmal was wird,die trennung ist seit letztem wochenende.und tut wahnsinnig weh.