Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. August 2011, 17:21

kämpfen oder vergessen?

hallo bin neu hier,zu meiner person bin 38 jahre alt und hatte schon mehrere beziehungen,die längste 10 jahre,
so nun zu meinem problem habe mich vor ca.einem halben jahr wahnsinnig in eine frau verliebt die so alt ist wie
ich,sie hatt auch kinder.
am anfang lief es wirklich super wir sahen uns meist am wochenende,bis eines tages ihr ex wieder kontakt zu ihr
aufgenommen hatte,von da an war sie hin und hergerissen sie sagte zu mir es wären keine gefühle für ihn vorhanden
was ich aber nicht glaubte mit der zeit bekam ich mit das sie sich auch mit ihm traff,was sie aber leugnete.
nun ist es so das ich mit der zeit eifersüchtig wurde und mein vertrauen verlorenging,ich habe es ihr dann auch gesagt
wie ich mometan fühle.
darauf hat sie die beziehung beendet mit der begründung das ihre gefühle für eine beziehung nicht stark genug wären.
ich habe mich seither nur einmal bei ihr gemeldet was mir aber sehr schwer fällt da ich sehr viel an sie denken muss
und ich sie sehr vermisse das obwohl der vorgeschichte,würde gerne eure meinung dazuhören,habe immernoch
die hoffnung das es nochmal was wird,die trennung ist seit letztem wochenende.und tut wahnsinnig weh.

2

Freitag, 12. August 2011, 17:32

Hallo Toddy,

schwierige Kiste. Du hast gegenüber ihrem Ex den "Neuheitenvorteil", soll heissen, die Beziehung zwischen ihr und Dir ist noch nicht so abgegriffen wie zwischen ihr und ihm.
Andererseits hat sie mit ihm natürlich Kinder, was Frauen emotional noch einmal auf einer ganz anderen Ebene bindet. Also sehr schwer.

Deine Reaktion war absolut richtig und verständlich, natürlich tut es weh wenn man zusehen muss, wie die geliebte frau wieder Kontakt zu ihrem Ex aufnimmt und dieser auch noch um sie kämpft. Und ihr Verhalten spricht Bände: Sie beendet die Beziehung aufgrund mangelnder Gefühle.

Ich würde nicht mehr kämpfen. Die Ansage wäre für mich zu heavy gewesen. Ausserdem gibt es Gründe, warum die Beziehung zwischen ihm und ihr gescheitert ist. Wenn die das in den Griff bekommen haben hast Du eh keine Chance mehr, wenn nicht wird sie ganz von alleine kommen.

3

Freitag, 12. August 2011, 18:23

ich hatte vergessen zu erwähnen das die kinder nich von ihrem ex sind,sie war davor 8 jahre verheiratet und von dieser ehe sind die kinder.mometan habe ich mir selbst eine kontaktsperre auferlegt um nen klaren kopf zu bekommen.

4

Samstag, 13. August 2011, 13:25

hilfe was soll das???

ex schreibt mir gerade sms auf mein handy nummer 1 das sie jemand neues hat,ich reagierte nicht kamm paar minuten später auf handy nummer 2 das gleiche und das sie von hier ca.1000 km wegzieht,sie hat 3 kinder im alter von 11-17 jahren die hier in der ausbildung sind und zur schule gehen,desweiteren hat sie ein eigenes haus in dem ihre eltern mitwohnen,für die sie die wäsche und sonstiges macht,
was haltet ihr davon kann ich so nee aussage glauben?
und das mit dem neuen mann auch?
wie soll ich mich verhalten,sie weiss das ich sie liebe aber mich nicht mehr melde.

Engelchen;-)

unregistriert

5

Samstag, 13. August 2011, 13:50

Hallo toddy,

ich kenne den Rest der Geschichte nicht und deshalb kann ich da keinen Zusammenhang bilden.

Mit den SMS`en möchte sie Dich aus der Reserve locken. Sie stört evtl., dass du dich nicht meldest. Aus welchen Gründen auch immer.
Warte mal ab. Da kommt bestimmt noch mehr.

Letztendlich sollte das keine Rolle mehr spielen, wenn es nur darum geht, dich aus der Reserve locken zu wollen. Denn Dir tut das nicht gut.

6

Samstag, 13. August 2011, 14:16

es war so wir hatten montag abend eine diskusion in der ich sagte ich könne ihr nicht mehr vertrauen,weill sie ab und an lügt.
daraufhin hat sie die beziehung beendet mit der begründund das ihre gefühle nicht mehr ausreichen.
ich hatte ihr am donnerstag dann telefonisch angeboten das wir uns treffen und ordentlich verabschieden.
sie sagte sie würde es sich überlegen,habe mich seither nicht mehr gemeldet bei ihr,bis vorhin diese sms kamen,die ich aber ignoriere und nicht
geantwortet habe.

was will sie mit so einer aktion ereichen?
sie weiss doch das ich leide.

die frau ist 38 jahre alt da sollte man doch etwas klüger sein!

Engelchen;-)

unregistriert

7

Samstag, 13. August 2011, 16:07

Kann ich Dir sagen.

Sie dachte, Du läufst ihr nach. Hast Du aber nicht. Und das stört sie.

Dich ärgert, dass sie so oft lügt und sie beendet die Beziehung. Das sind diese typischen Opfer-Täter-Verschiebungen.

Vlt. solltest Du Deine Beziehung generell mal überdenken.

Ich wünsche Dir noch ein schönes WE

8

Samstag, 13. August 2011, 16:33

Hey Toddy,

auch wenn es schwer fällt, wünsch ihr viel Spass mit dem Neuen und gut ist. So etwas braucht kein Mensch.
Was nützt Deine Liebe, wenn sie solche Spielchen spielt.

9

Samstag, 13. August 2011, 19:29

genau dachte ich mir auch,da sie ja so glücklich ist!!! warum sehe ich sie dann online au facbook,nicht über meinen acount,bin gerade bei ner gemeinsamen freundin.die zu mir steht
verstehe echt nicht was das soll sind ja keine 15 mehr!!

10

Samstag, 13. August 2011, 21:22

Hey toddy,

wer versteht schon eine Frau. :hexe: :popcorn:

Thema bewerten
Bookmark and Share