Sie sind nicht angemeldet.

tacyssup

Anfänger

• »tacyssup« ist der Autor dieses Themas

Beruf: vollzeit mami

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 21:43

was soll ich nur tun.

ich bin jetz 22 und habe von meinen freund ein 1-jährigen sohn. unsere beziehung hält jetz nach 2 auszeiten schon 5 jahre. ich kann nicht ohne ihn und er nicht ohne mich.
das ganze fing an als ich schwanger wurde. er beteiligte sich gar nicht an der schwangerschaft. er dachte nur an die arbeit. ich ging auch allein zu den vorsorgeuntersuchungen. wie jetz der kelien da war hat er sich um uns nicht gekümmert nur er sah seine arbeit. ich hab mich immer weiter von ihm abgekapselt weil ich dacht ich heb mir die energie für mein kind auf. naja und dann war mir das zu blöd und hau auf den tisch und dieses weihnachten war für ien passr wochen schluss. naja und ich bin natürlich allein mit dem kind. um mich natürlich zu treffen sagte er mir bei meiner entscheidung das ich mit ihm nichts mehr zutun haben will das ich mein kind niewieder sehen würde und er es mir wegnimmt. naja und jetz kümmert er sich toll um sein sohn. aber er macht nichts- weniger als nicht mit mir. kein kaffee trinken, kein fortgehen, nciths. er sagt ich sei viel zu eifersüchtig, da hat er shcon recht aber das bin ich deswegen weil er nur in seinen eigenen cafe sitzt und mit seienn "mädels" (angestellte) eine davon is in ihn verknallt, was er auch weiß. naja und er kommt nachhause und chattet weiter mit dennen. und sorry da sollte ich nicht eifersüchtig sein. irgendwie mein ich shcon das ich gespenster seh. manchmal möcht ich mich slebst in die anstalt einweißen wenn ich mein kind nicht hätte. weil ich schon so bin. naja und jetz weiß ich nicht mal mehr an was ich glauben soll. für ihn ist halt nur die arbeit und ich bleib auf der strecke. ich bin allein mit mein kind zu hause, allein im schwimmbad, allein sonntags spazieren und allein einkaufen. immer allein. ich seh an vorbeilaufenden spielplätzen männer mit ihren frauen und kinder die spielen und ICH? :-( bin allein. naja meine beziehung ist einfach nur iene lange scheiß geschichte. aber er liebt mich ja so sehr sagt und schreibt er mir. und das er weiß was er nicht hat wenn er mich nicht hat. und das er mich begeehrt. naja ich weiß ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tacyssup« (13. Februar 2009, 21:44)

2

Freitag, 13. Februar 2009, 21:55

Hallo du!

Hast du mit ihm denn schon einmal in Ruhe darüber geredet?
Ihm keine Vorwüre gemacht oder ihn angeschrien, sondern ganz sachlich gerdet. Gesagt was du gerne möchtest? Und was dir fehlt?

Ihr habt zusammen ein Kind und müsst jetzt auch daran denken. Für das Kind ist es nun mal besser, wenn es beide Elternteile um sich hat und sich beide um es kümmern.
Versuch ihm das klar zu machen. Und so lange etwas in eurer Beziehung zwischen euch steht, könnt ihr euch leider nicht genpgend um euer Kind kümmern.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

tacyssup

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2009, 22:05

vielen dank für deine antwort.
iich habe schon ganz sachlich und ruhig mit ihm geredet und das nicht nur ein oder zwei mal. naja ich finde das fruchtet bei ihm nicht. naja ich habe ihm gesagt das ich möchte das unsere beziehung auch ein bisschen unter dem kind leidet. also das hört sich jetz voll doof an aber ich meine nur damit. wir sind noch so jung und haben unerwartet ein kind bekommen und jetz ist es da und wir haben alles andere vergessen naja und ich finde mal sollte wegen ein kind nicht diei beziehung vergessen. die muss ja auch miteinbezogen werden.
ich weiß ich muss meine eifersucht in griff kriegen aber ich weiß nciht wie ich das machen soll. weil ich weiß das er mich nie betrügen würde. aber er erfreut sich halt immer daran das ihn diese blöde kuh (die vom cafe) liebt und das macht mich wahnsinnig wenn er jeden abend dort vorbeischaut. ich koch immer. und irgendwann platz ich dann. aber das will ich nicht weil wenn ich platz dann is echt was soll. und das will ich meinen mann und mein kind nicht antun.
morgen wollte ich ihm zum essen einladen(valentinstag) naja und er sagt das er vll keine zeit hat weil wenn er angerufen wird muss er weg. naja er macht sich ja auch nicht mal die mühe mit hinzugehen.naja und wenn er dann angerufen wird kann er immernoch weg- aberimmerhin war er mit mir beim essen. auch am meinen geburtstagen oder weihnachten. weder eine kleine aufmerksamkeit noch mit beim familietreffen gar nix. der is nie da. das nervt.

tacyssup

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2009, 22:24

aber das beste kommt ja noch. wir haben nur eine 2 zimmerwohung. mein freund schläft auf der schlafcouch im wohnzimmer weil er behauptet er möchte allein schlafen. und wenn er von der arbeit heimkommt möchte er allein schlafen, na ´ja und wenn er schlafen will muss ich ins schlafzimmer schlafen gehen obwohlich noch gar nicht müde bin.naja wenn ich es ienmal schaffe bei ihn mit im wohnzimmer zu schlafen dann wacht ernachts auf und schläft mit mir ohwohl ich schlafe. ich merke das erst morgens wenn ich überreste von sperma auf der couch entdecke oder meine vagina bis aufs letzte angeschwollen ist. das ist kein scherz. ich merke es nicht wenn ich schlafe.
er sagt nur das das eine macke von ihm sei. und das er es nie wieder macht aber er macht es immer und immer wieder,.

muss ich mir das gefallen lassen

sex ist doch ein akt, an den beide partner spass haben sollten, oder

Teufelchen

unregistriert

5

Samstag, 14. Februar 2009, 15:25

Hallöchen,

so wie Deine Geschichte klingt, ist bei euch absolut der Wurm drin.Und das solltet ihr dringens klären.Sprich mit ihm was Dich verletzt und was Du Dir wünscht.Aber dieses leben wie ihr es führt ist doch alles andere als Harmonisch.Von daher setzt euch zusammen und redet vernünftig miteinander und geht Kompromisse ein.Denn irgendwann kommt sonst der Zeitpunkt, wo gar nix mehr geht.Weisst Du denn, was ihn vielleicht an Dir stört?Ok mit der eifersuchtsgeschichte kann ich schon verstehen.Denn das ist nicht unbedingt die feine englische art die er da macht.

LG

tacyssup

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 19:24

ich habs heute wieder einmal gemerkt er will einfach nicht mit mir zusammen sein. er hat mit mir 2 runden billard gespielt und dann hat er gesagt er kein bock mehr zu spielen und dann hat er sich seinen kumpel geschnappt und hat mit ihm kicker gespielt. naja und dann wollten wir zusammen einkaufen gehen. naja er wollte alleine... ich kann nur noch sagen.... bin ich zu dumm das zu kapieren ist das männersache. oder er will einfach nicht mit mir zusammen sein. ich soll nur seine putzfrau, kindermädchen oder hure spielen, naja weil nicht mehr mal vom sex hab ich was. ich würd am liebsten ihn in den himmel schießen. aber ich kann nicht.

bin so verzweifelt- ich kann mich auch nicht mit ihm hinsetzen und reden weil er nicht reden will.

bringt das überhaupt noch was.

und vielen dank das du mit geantworet hast

Teufelchen

unregistriert

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:45

Diese einsicht ist sicher sehr bitter für Dich aber richtig.Denn auch Du hast bedürfnisse auf die Mann eingehen sollte.Denn nichts ist schlimmer, als wenn man vom eigenen Partner ständig so verletzt wird.Ich denke auch, dass er sich seiner Sache zu sicher ist und genau das solltest Du ihn nehmen.Zeig ihn doch mal, dass wenn er sich nicht ändert Du bzw ihr auch Prima ohne ihn auskommen würdet.Ich hoffe sehr für dich, egal wie Du Dich entscheidest, dass du stark bleibst und Dich selber nie aufgibst.

tacyssup

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:29

ich danke dir so sehr. und das hat noch nie jemand zu mir gesagt. vielen dank das du mir kraft gibst. lg

Thema bewerten
Bookmark and Share