Sie sind nicht angemeldet.

sanexe

Anfänger

• »sanexe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arbeitssuchend

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 19:12

hilfe, mein leben geht schief......

oh man, ich habe nach all den jahren meinen ex wieder getroffen, und wir haben uns ausgesprochen, und uns auf anhieb wieder in einander verliebt, wir konnten uns halt gegenseitig nicht vergessen....nach all dem stress und streitereien von damals. ich habe mir jetzt nur mein eigenes leben aufgebaut und bin verheiratet, er will mich ja auch zurück aber ich weis nicht ob ich das wieder riskieren soll....meint er es diesmal ernst? aber was mach ich mit meinem mann und so weiter? aber ich kann ihn nicht vergessen und ich liebe ihn noch immer wahnsinnig....was mach ich jetzt nur?.....

2

Mittwoch, 10. August 2011, 19:39

also mit so wenig Informationen kann ich dir beim besten willen nicht helfen ...

wenn du wirklich hier ein rat haben willst mußt du die Situation mit deinem Mann sowie auch die Geschichte von deinem EX ein bissl ausführlicher aufzeigen.

:thankyou:
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

sanexe

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 16:11

also.....nach meinem schulabschluss war ich arbeitssuchend und die vom amt haben mich in eine maßnahme geschickt. und da habe ich ihn kennen gelernt meinen ex, wir haben immer die pausen zusammen verbracht denn wir waren einzelgänger/aussenseiter und irgendwann hat es dann gefunkt und wir wurden ein paar. wir waren jeweils die erste liebe/beziehung. meine mutter hatte was gegen unsere liebe, seine eltern dagegen waren hin und weg von mir.wir haben 1,5 jahre uns heimlich getroffen und viel durchgemacht, eifersucht streitereien kleine natürlich...... dann hat meine mutter mich und meinen bruder rausgeschmissen und sie zog zu ihren neuen macker.....mein bruder zog wg mässig mit nen kummpel zusammen doch ich?...... mein ex und seine eltern boten mir an erstmal bei ihnen zu wohnen......das ging ein halbes jahr gut, denn ich war arbeitslos und hatte kein geld, er musste vom amt aus joben. ich chattete dann immer und seine eltern mochten das nicht und meinten ich solle lieber arbeit suchen. tat ich aber nicht und traff mich mit einem aus dem chat weil ich keine aufmerksamkeit mehr von meinem ex bekam.das kam dann raus und seine eltern haben ihn auf mich gehätzt und mich rausgeschmissen....3 monate war ich ohne festen wohnsitz.....doch der aus dem chat hat mir unterkunft manchmal gewärt und half mir aus dem scheiss raus, dank ihm hatte ich dann ne wohnung in seiner nähe, wir sind zusammen gekommen und ich zog zu ihm und dann 2 jare später haben wir geheiratet, er is finanziell abhängig von mir geworden und ich kann mir nix mehr leisten weil er uns unabsichtlich in schulden reinreisst, aber er hat mir auch in meiner ausbildung geholfen klarzukommen doch dann hatten wir diesen grossen knall, standen kurz vor der entgültigen trennung, und ich ging mit ner freundinn in die alte gegend in ne kneipe, und da traff ich ihn wieder und meine freundin meinte das wir mal die letzten jahre aussprechen sollten und freunde werden sollten, das tat ich auch und wir traffen uns ein andermal alleine, mein ex und ich, und wir redeten und er bereute es mich gehn gelassen zu haben und ich verspürte das ich ihn noch immer liebte... wir nahmen häufiger internet kontakt auf, da er arbeiten musste und am wochenende konnten wir auch nix machen wegen der entfernung. und ich wusste nicht mehr weiter all den stress und mein ex......ich habe meinen mann noch mal ne chance gegeben und mal sehn wielange es gut geht und ich wollte meinen ex vergessen doch das geht nicht......

sanexe

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. August 2011, 16:55

also mein ex is gleich alt wie ich wohnt immernoch bei seinen eltern in stuttgart, wenn müsste ich mir alles neu aufbauen und alles von vorne, neue wohnung job und bei der entfernung geht das auch nicht wirklich so locker ..... wir teilen die gothic szene und wollen beide noch viel im leben unternehmen, nur er bringt nix auf die reihe, kann nicht kochen, sein zimmer is immer ein saustall und ist eitel bis zum geht nicht mehr.ach ja seine eltern wollen nicht mehr das ich mit ihm wieder zusammen komme....
mein mann is 6 jahre älter und hat MS, und noch 5 weitere krankheiten.... er will familie schuldenfrei sein und urlaub und sein leben nur noch mit mir verbringen, er kocht ab und zu und räumt manchmal auf, er ist erwerbsunfähig und bekommt rente, die nicht viel ist, wir unternehmen nicht viel weil wir kein geld haben.
und ? hilfreich oder nicht? noch fragen? frag ruhig.

5

Donnerstag, 11. August 2011, 20:26

nee Fragen hab ich da keine mehr ...

ja ich denke Du mußt abwägen was Dir lieber ist und danach handeln und diese Möglichkeiten sehe ich:

1'te Möglichkeit: Du hällst an deinem Mann fest und lässt den Ex, Ex sein auch wenn du zweifel hast ob du damit glücklich wirst ->

Zitat

mein mann is 6 jahre älter und hat MS, und noch 5 weitere
krankheiten.... er will familie schuldenfrei sein und urlaub und sein
leben nur noch mit mir verbringen, er kocht ab und zu und räumt manchmal
auf, er ist erwerbsunfähig und bekommt rente, die nicht viel ist, wir
unternehmen nicht viel weil wir kein geld haben.

2'te Möglichkeit: Du kehrst zu deinem Ex zurück weil ihr mehr Gemeinsamkeiten habt und du mit ihm glücklich werden könntest trotz ->

Zitat

mein ex is gleich alt wie ich wohnt immernoch bei seinen eltern in
stuttgart, wenn müsste ich mir alles neu aufbauen und alles von vorne,
neue wohnung job und bei der entfernung geht das auch nicht wirklich so
locker ..... wir teilen die gothic szene und wollen beide noch viel im
leben unternehmen, nur er bringt nix auf die reihe, kann nicht kochen,
sein zimmer is immer ein saustall und ist eitel bis zum geht nicht
mehr.ach ja seine eltern wollen nicht mehr das ich mit ihm wieder
zusammen komme....
3'te Möglichkeit: Du trennst dich von deinem Mann weil du mit ihm keine Zukunft siehst, brichst oder hälst den Kontakt zu deinem Ex aber fängst nichts mehr mit ihm an weil du auch dort keine Zukunft siehst ...

mehr kann ich zu diesen Thema nicht sagen :thankyou:
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

sanexe

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 21:17

ja das sagen mir schon viele, das ich mich selber entscheiden muss....und das fällt mir ja so schwer.....trotzdem danke , und schön mit jemanden über so was reden zu können.werde mir weiter gedanken darüber machen und mal sehn was die zukunft bringt....bin ja noch jung.....und mann kann als junger mensch viele fehler machen denn das gehört dazu, nur wenn man schon viele gemacht hat, hat man irgendwann angst noch mehr zu machen vorallen wenn man erstrecht im bauch schon fühlt das es eine falsche enscheidung war.....

Thema bewerten
Bookmark and Share