Sie sind nicht angemeldet.

leon22

Anfänger

• »leon22« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachlagerist

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 09:44

Irgendwie kein weiterkommen

Hi@ all

da es ja meist so ist das man sich lieber über seine probleme unterhalten soll versuche ich das mal hier ...

kurz zu mir : Rene 27J. und am ende

stand der dinge ...

seit 3.8. sitze ich irgendwie nur noch alleine da und weiß nicht mehr was ich machen soll....

erst hatte ich die arbeit beendet weill ich versucht habe für meinen schatz und ihrem engel da zu sein was mit dieser arbeit aber nie funktionierte ..

gut dies beendet und gleich zur zeitarbeitsfirma um überhaupt noch was zu haben für den übergang ...

danach nach hause und der umgang zwischen ihr und mir komplett komisch aber auch schon vorher irgendwie was aber nicht wahr genommen wurde von mir da die arbeit immer im nacken hing ... ( selten geküsst , keine umarmungen , keine smsen so wie sonst )

gut ich habe sie mehrfach drauf angesprochen bis sie sagte sie weiß nicht genau was los ist .. ich habe versucht zu reden mit ihr bis dann die antwort kam das sie gefühle für einen anderen hätte OK schlag richtig ins gesicht ....

dann ging sie .. ist aber jeden morgen rüber gekommen um mit ihrem engel bei mir zu frühstücken was mir irgendwo auch noch das gefühl gab das sie versucht für sich nen weg zu suchen der alles wieder richtet ... denn so extrem schätze ich sie nicht ein das sie mit absicht jeden morgen rüber kommt um mir noch richtig einen rein zu drücken ...

dann hat nen kumpel mich mit genommen so das ich nicht eingehe .. fand ich im ersten moment auch ok mal ne nacht nicht alleine sein ... scheinbar war sie ja auch nicht da weill nach der arbeit war sie ja schon nicht mehr da .. gut ich dachte immer noch sie würde sich wenigstens melden oder so .. aber scheinbar kommt da jetzt auch mein großer fehler ich habe versucht einen weg zu finden und sie angeschrieben und somit sagte sie sie benötigt ruhe und zeit für sich .. dahher gehe ich von aus das sie deswegenm seit 2 tagen nicht mehr sich bei sich in der wohnung aufhält ... zahnbürste ist auch nicht da ...

gut nun hab ich natürlich das ganze versucht mit rosen und einem schriftstück wo kurz drauf steht das mir alles leid tut sie aber mein leben ist und ich sie nicht verlieren möchte ... ( rosen waren die 1. blumen die ich überhaupt verschenkt habe aber sie retten dir nicht alles )

seitdem ist sie dauerhaft bei facebook online .. klar es zieht sie anzuschreiben aber es tut auch immer wieder weh sie online zu sehen aber keine reaktion von ihr zu bekommen

sie ist so ein wundervoller wertvoller mensch in meinen augen das es nur noch schmerzt zuhause auf etwas zu warten ....

und die zeit geht nicht rum ... ich habe ja jetzt auch mehr zeit und wollte mit ihr und ihrem engel ein wenig spazieren gehen und zeit verbringen aber da kam nur eine ablehnung in form eines ok und da konnte ich nur noch schreiben sie kann sich melden wenn sie doch den bedarf hat ... naja bis jetzt kam wieder nichts

sie ist einfach nur noch abweisend und ich weiß echt nicht mehr weiter wir waren so perfekt und sicher das uns nichts auseinander bringen kann .....

sie war für mich da wo ich schon einmal so zu kämpfen hatte ich ahtte sie schon 2x gehen lassen ohne zu überlegen ... jetzt weiß ich ich will sie nie wieder gehen lassen denn wir haben uns in 1 1/2 jahren eine menge aufgebaut und durchleben müssen ...

ich weiß auch das einiges dazu führte was frühher in meinem leben war ( meine ex , danach war ich nur noch am pc ... trinken ... party )

nun hatte ich versucht ihr dort nen ansatz zu geben weill frauen können soetwas nicht sehen wenn etwas im leben noch steht von der vorherigen ex ...

also bin ich zu ihr hin gegangen habe ihr natürlich meine gefühle versucht zu erklären und natürlich auch gesagt was sie für mich ist ... und das ich mit ihr dort anfangen möchte wo sachen sind die einfach im wege stehen ..

und habe ihr auch erklärt es bringt nichts wenn ich diese sachen alleine entferne denn dann hat es keine bedeutung und ich möchte mit ihr mein leben verbringen dahher ahbe ich sie drum gebeten das mit mir gemeinsam zu tun egal was es sind an dinge die entfernt werden sollen ... aber sie sagte nur noch leise nein ich möchte nicht ... sie wies auch die hand ab wo ich wenigstens dachte ok sie benötigt diese hand warscheinlich

großes problem war ja auch in unserer beziehung ich war am pc meistens entweder zum spielen oder nur so um andere sachen zu machen ..

oder wenn jemand was wollte war ich für die leute da aber da wo sie mich brauchte war ich nie da weill sie nie was anzeigte oder sagte sie war einfach nur still ...

es ist einfach belastend nicht weiter zu kommen oder zu wissen was nun ist ...

ist es denn jetzt auch falsch mit den leuten unterwegs zu sein für die ich immer gesprungen bin ???

ich weiß jetzt kann man auch wieder sagen frauen kommen und gehen , freunde bleiben für immer

aber freunde geben dir nicht das wie deine liebe die du davon gehen lässt und die dir alles bedeutet

ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll arbeiten lenkt auch nur für einige stunden ab aber sie bringt mir auch nicht das wieder was mir fehlt ...

selbst meine katze die sonst nur pennt steht vor der tür und miaut nur noch ... oder schaut aus dem fenster was sie nie gemacht hat ...

ich selber schlafe nur auf meiner bettseite und nie weiter ich sehe es jeden morgen das ich nie rüber gehe ... ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll denn das warten verschlimmert alles irgendwie ...

ich hoffe ihr könnt mir tips geben wie ich mich verhalten sollte

2

Mittwoch, 10. August 2011, 10:36

Na dann Willkommen Rene,

zu allererst tut es mir für dich leid wie es da zwischen Dir und deiner Freundin+Engel nun läuft.

Ich befürchte aber das es für tips die du zur Rettung eurer Beziehung hier erhoffst zu spät ist.
Das verhalten von Ihr, was du hier beschrieben hast, sagt mir eindeutig das sie sich von Dir bereits getrennt hat.
Allein schon die Aussage das sie gefühle für jemanden anderen hat solltest du nicht so einfach abtun.
Anders ausgedrück, sie ersetzt dich bereits und nur weil sie auch danach noch zum frühstücken zu dir kommt, was einfach nur eine Gewohnheit sein kann, kannst du diese Tatsache nicht ignorieren.

ohne jetzt großartig hier zu zitieren mal ein paar Fakten aus deiner Geschichte:

>sie schwärmt für jemand neuen
>sie verhält sich dir gegenüber völlig anders als sonst
>sie meldet sich nicht mehr bei dir
>übernachtet woanders
>geht dir aus dem weg

sorry aber ich muß Dir leider sagen das mit euch ist vorbei, und warte nicht auf dieses "MIT UNS IST SCHLUSS" von ihr ... sowas wirst du nicht zuhören bekommen.
Ich weis es tut weh aber da mußt du jetzt durch und tun kannst du nur eines ... sie vergessen.

Ach ja penn ruhig im ganzen Bett ... habe auch die Jahre wie ne Mumie geschlafen und nachdem sie weg war hab ich mich richtig schön breit gemacht ;)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

leon22

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2011, 22:49

aber dann verstehe ich nicht warum sie unseren ring immernoch trägt und heute zugelassen hat das ich neben ihr sitzen durfte wir konnten sogar normal miteinanader reden ...

was mir sehr viel mehr mut wieder gemacht hat ..

ok einzige negative was ich aber tollerieren muss ist ... ich habe sie gefragt ob ich sie denoch inruhe lassen soll.... und sie sagte ja ... denoch war sie grade auch nochmal drüben bei mir un sagte auch gute nacht .... also irgendwo scheint es mir echt so vor zu kommen das sie echt nur zeit braucht um die liebe die wir ausgelebt haben wieder neu zu entfachen um uns doch noch das glück wieder zu geben ...

sinnvolle manko ich rauche seitdem nicht und trinke auch nicht und versuche so etwas durchzusetzen was ich eh schon seit langem vor hatte

ach es ist einfach nur schwer wenn man das glück gefunden hat was einem das leben schenkt ... geschenke gibt es genug im leben außer dieses eine es ist das besonderste was man je haben kann ....

4

Donnerstag, 11. August 2011, 01:29

tja ...

Zitat

aber dann verstehe ich nicht warum sie unseren ring immernoch trägt und
heute zugelassen hat das ich neben ihr sitzen durfte wir konnten sogar
normal miteinanader reden ...
das passt nun nicht wirklich zu dem Verlauf von deinem Startbeitrag ... plötzlicher sinneswandel? ... ich vermute das sie eventuell unsicher ist was den Neuen betrifft.
Wer weis, vieleicht ist der nicht so ganz das was sie erst dachte ...
Sie war ja Nachts nicht Zuhause wie du geschrieben hast ... wo war sie denn ... bei Freunden? ... bei Ihm?
(viel platz zum spekulieren)

Zitat

also irgendwo scheint es mir echt so vor zu kommen das sie echt nur zeit
braucht um die liebe die wir ausgelebt haben wieder neu zu entfachen um
uns doch noch das glück wieder zu geben
auch hier ist viel platz zum spekulieren
braucht sie die Zeit um über Euch oder über Ihn nachzudenken ...?

Selbst wenn sie sich für dich entscheidet, dann steht da noch immer die Frage für wie lange?
Wann schaut sie sich wieder nach jemand anderen um, einmal hat sie es ja schon getan ...

Zitat

was mir sehr viel mehr mut wieder gemacht hat ..
ich befürchte du schaust noch zu sehr durch eine :rosabrille:

leon22

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 08:03

na mir kommt es langsam so vor als wenn das mit dem anderen nur ne notaussage war ... weill es hieß ja auch schon wir hätten uns auseinander gelebt und die liebe sei nicht mehr so wie früher ...

dann hieß es sie müsse erstmal für sich selber alles ordnen und schauen was wichtig ist ...

da hab ich ihr aber auch gesagt das kann aber auch nicht von heute zu morgen kommen das man 1 1/2 jahre innerhalb von 2 Tagen so liegen lasssen kann ...

also ich denke irgendwo auch das sie sehen will das ich was tu um die alten fehler auszubessern und für sie da zu sein ...

also ganz weiß ich es auch nicht wie ich darüber denken soll aber es versteht irgendwie keiner ...

sie war ja auch bei ner freundin nicht weit von uns weg ...

ich glaub ich gebe ihr die zeit die sie braucht

leon22

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2011, 01:30

also heute kam der ansagepunkt wo raus kam das feierabend ist ..

also lasst es alle liebe schäzt keiner mehr egal was man macht

7

Sonntag, 14. August 2011, 11:00

hallo Rene ...

Zitat

also heute kam der ansagepunkt wo raus kam das feierabend ist ..
Das tut mir wirklich leid für dich, aber es war auch wirklich abzusehen das es so kommt :(
Ich wünsch dir, das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

lg

trope

Anfänger

Beruf: Ausbilder/ Pädagoge

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. August 2011, 11:23

hi rene,

dann von mir auch, kopf hoch. ich habe auch endgültig mich mit meiner sache auseinander gesetzt und akzeptiere es auch. gestern habe ich mit ihr noch ein ausführliches gespräch geführt und sie ist der meinung, dass es auch keinen weg mehr zurück gibt! ich schaue nach vorne, auch wenn es was weh tut aber das leben muss ja auch weiter gehen. daher sei dir gesagt, lerne daraus und gebe niemals auf deinen weg zu gehen!

trope
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nach kommt.

leon22

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 10:45

danke euch naja mit reden ist da nicht viel jetzt hat sie ihre sachen ihr status ist auch wieder auf beziehung und ich versuche so gut wie es geht nicht zuhause zu sein sondern mit freunden unterwegs zu sein

denoch großen danke für eure unterstützung

leon22

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2011, 02:14

kann mir jemand nen rat geben hab jetzt aus zu vielen ecken meine infos bekommen wegen ihr ( ich stalke nicht ) es kommt nur von meinen leuten und es macht mich echt fertig

man muss wissen ich habe meine ex kurz vor der entbindung zu meiner lebenspartnerinn genommen .. und auch die kleine wie mein eigen aufgezogen .. selbst mein freundeskreis redet immer in meiner gegenwart .. ( wie gehts deiner kleinen ... heul ) es macht mich echt fertig ich hab für die frau meinen job geschmissen und denn macht sie schluss und sie sinkt in meinen augen so extrem ab und merkt es nicht mal .... sucht sich nen Harz4 empfänger der nichts hat .. meine andere ex hat sie am spielplatz getroffen und beobachtet jund jetzt kommt es ( wenn ich beim gamen mal nen bier getrunken habe hat sie hammer theater gemacht !!!! aber jetzt sitzt sie mit ihrem neuen aufm spielplatz und er gibt sich die kante !!! )

ich war schon drauf und dran ran zufahren aber kumpel gibt mir nicht die schlüssel weill er weiß das ich da hammer abdrehe weill die kleine mir zu wichtig ist ...

nun hab ich ihr geschrieben das ich es nicht ok finde und sie reagiert garnicht und ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie mir im hausflur entgegen kommt weill ich weiß ich kann bis in meine wohnung alles unterdrücken aber das geht auch nur ne bestimmte zeit und ich kann und will damit nicht leben mir alles zu verklämmen und zu warten bis meine tür zu ist es schmerzt schon so genug

hoffe ihr könnt mir nochmal rat geben wie ich mich am besten verhalte bin schon kaum zuhause sondern nur bei nem kumpel aber das geht auch nicht ewig

Thema bewerten
Bookmark and Share