Hallo

Okay, also...die Geschichte is jetzt n bisschen länger...
Vor paar Monaten hat ne Freundin (ich bezeichne sie jetzt als "A") für ne andere Freundin ("B") eine Party geschmissen. Auf dieser war auch ein Typ ("C") der, wie wir dachten auf B steht. B stand nicht auf ihn - zunächst nicht. Er hat öfters so Andeutungen gemacht und wollte sich oft mit ihr treffen, also hat sie sich mit dem Gedanken auseinander gesetzt, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. So kams, dass B sich ein bisschen reingesteigert hat, und auch was von C wollte, da sie ja dachte, dass er was von ihr will. Als sie ihn darauf angesprochen hat (naja, eher angechattet

) meinte er, dass er sich nix mit ihr vorstellen könnte, da ihre Beziehung ins freundschaftliche geht....sehr bizarr, ich weiß. Gut, jetzt komm ich ins Spiel

Ich fand ihn schon vom Äußeren her attraktiv, aber da eigentlich feststand, dass C auf B steht. entstand bei mir eine Blockade, die anrichten sollte, dass ich ihn nicht mehr mag
Auf der Party war ich ja auch...und meine Einstellung war: "Der Typ hat dich nicht zu interessieren!!" So.
Wir hatten dann auch öfter über Facebook Kontakt und ich fand es einfach nur herrlich mit ihm zu chatten, weil er so lustig war und wir auf derselben Wellenlänge waren. Ich hab jeden Blödsinn geschriebn, mir war eben voll egal, was er darüber denkt. Mir wars auch egal, wie oft ihn ihn anschreib, und was er, folglich, davon hält.
Als nun B rausfand, dass C nichts von ihr will, hat sich, so vermute ich mal, meine Blockade gelöst

Klingt jetzt komisch, aber im Nachhinein irgendwie logisch...
C und ich haben dann wieder gechattet, und dann hab ich ihn gefragt, ob er spazieren gehen will, und er hat zugestimmt. Ich war plötzlich voll aufgeregt und konnte nicht mehr klar denken....ich hab mir versucht einzureden, dass ich nichts von ihm will...ich find ihn einfach soo lustig, und will viel mit ihm unternehmen. Außerdem haben wir viele Sachen gemeinsam...denselben Geschmack in Musik, Bücher, Filme, Serien; er mag auch noch so ein Videospiel, welches ich auch voll gern spiele xD
Gut. Wir haben uns dann getroffen, aber is nix passiert.
Als wir von der Schule aus wegwaren, konnte ich es kaum aushalten, C nicht zu sehen bzw. mit ihm zu schreiben...
Im Chat war er dann manchmal bisschen wortkarg...und ich hab mich kaum noch getraut, was zu schreiben, weil ich nicht wusste wie er das aufnimmt...also ich war befangener als zuvor!
Nun, war ich letztens im Urlaub und hab auch mal Party gemacht und ein bisschen mit nem Typen rumgemacht...ich wollte einfach nicht mehr an Zuhause denken...und ihn mir aus dem Kopf schlagen...mich einfach ablenken...
Schwupps, war ich wieder Zuhause, lande ich als erstes auf seiner Facebookseite...Ich war so glücklich und zufrieden, als ich im Urlaub war, aber dann wieder zurück hat mich das einfach total runtergezogen... Vorgestern kam er kurz bei mir vorbei um was auszuleihen, und hat mir ein Kompliment gemacht und selber gefragt, ob wir morgen (also gestern) was machen wollen. Ich hab zugestimmt. Gestern haben wir uns getroffen. Zuvor hat er im Chat noch gefragt, ob ich einen Freund habe...was ich auch seltsam fand... :/ Ich dachte halt irgendwie, dass er vielleicht genauso empfindet wie ich für ihn... Als wir uns dann getroffen haben, hat er nur geredet...und ich hab ihm zugehört..das Treffen ging nicht lange. Dann Zuhause dachte ich einfach nur: Scheiß drauf!
Ich hab ihm geschriebn, dass er on kommen soll; dass ich mit ihm reden muss... Er kam auch und fragt mich, was los sei und ich antworte ihm: „Ich machs kurz: ich steh auf dich“
Seine Antwort: „Oh“
Jaaa, gut. Er meinte dann, dass es für ihn blöd is,weil er gerade jemand anderes datet...und fragt mich allen ernstes, wieso das denn so wäre; wir hätten ja kaum was unternommen zusammen.
Dann is er auch schnell wieder gegangen, da, wie er meinte, die Situation unangenehm genug is – für uns beide.
Joa...also ich steh da wie ein Vollhorst...
Und jetzt kommt noch was dazu: heute war ich arbeiten und da das mein erster Tag dort war, musste ich und ein anderer eingewiesen werden. Ich fand ihn attraktiv, er hat mich irgendwie umgehauen... wir haben dann auch bisschen geredet, er wurde aber woanders eingeteilt, also haben wir nicht zusammen gearbeitet. Während meiner Schicht war ein paar Meter weiter noch ein Typ, der öfters was zu uns rübergetragen hat. Ihn fand ich auch attraktiv...und süß...
Ich mein what the fuck?! Was is mit mir los?! Ich versteh mich selber nicht mehr....
Ich habe mich überwunden und es C gesagt, von ihm eine Abfuhr bekommen und am nächsten Tag laufen mir die beiden über den Weg und meine Gefühle spielen verrückt!
Okay los geht’s. Bitte helft mir :/