Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 17. August 2011, 03:55

Ich habe mir gerade beide Seiten hier durchgelsen,manche Texte von dir,Nova,aber nur überflogen,weil du so ziemlich das Gleiche schreibst!

Ich verstehe nicht,warum du nicht verstehst,dass ihr kein gemeinsames Leben habt?
Deine Tochter hat garantiert keine Schmerzen weil sie die Trennung nicht verkraftet,sondern weil sie dieses Theater nicht mehr mit ansehen kann.Du fügst dir und den Kindern großes leid an.Lass ihn gehen.ER will kein Leben mit dir.Und Liebe ist es definitiv nicht.

Es ist hart zu sagen,aber du scheinst mir psychisch krank,deine Wahrnehmung ist komplett gestört.Du bist abhängig.Vielleicht ist von deiner SEiter her Liebe vorhanden,aber er liebt dich nicht.

Und wenn man der ganzen Geschichte glauben schenken kann,dann bist du total irre,und er einfach nur dumm.Er trägt noch nichtmal die ganze Schuld.Du lässt so mit dir umgehen,also macht er weiter.Du kommst jedesmal angeschissen.Für ihn ist das alles doch nur ein Spiel.

Ich glaube,du musst erst richtig krass,nochmals,auf die Schnauze fallen,um wach zu werden.
Ich hoffe du stehst dann wieder auf.Aber bitte fall hin,um dein Leben,und viel wichtiger,das Leben der KInder zu schützen!

42

Donnerstag, 25. August 2011, 19:22

Hallo, ich bin Mr Mercedes und habe das hier alles mal mitverfolgt. Zuerst muss ich mal sagen das sich nicht alles ganz so abgespielt hat wie es hier geschrieben wurde.Es fehlen teilweise wichtige details oder empfindungen oder situationen von meiner seite die zu irgendewelche reaktionen oder keinen reaktionen geführt haben. Es stimmt aber das ich viele fehler gemacht habe und mich sehr oft blöd verhalten habe! Aber deswegegen schreibe ich jetzt nicht!
Ich möchte mich anfangen auf diesen weg bei meiner Frau zu entschuldigen, das sovieles schief und sehr blöd gelaufen ist! Ich möchte mich bei ihr entschuldigen das es Ihr so oft schlecht wegen mir gegangen ist und oft Traurig wegen mir gewesen ist! Die ganzen situationen haben uns beide sehr viel kraft und nerven gakostet! Ich habe leider vieles falsch gemacht und würde vieles heute anders machen, leider kann ich die zeit nicht zurück drehen oder meine fehler rückgängig machen!!!!Oder am besten erst gar nicht erst falsch machen! Deswegen sage ich auch jetzt noch einmal Es tut mir sehr leid!

Ich habe Sie geliebt und werde sie immer Lieben!!!!!Ich habe nicht ohne grund ein Kind mit ihr, habe mit ihr zusammengewohnt , war verlobt und wollte sie heiraten! Meine liebe zu ihr bezeichne ich auch als wahre liebe und nicht als abhängigkeit. weder von ihr noch von mir. Wir gehören zusammen und passen zusammen und sind ein super Team und ei sehr schönes Paar! Endgegen aller meinungen hier liebe ich sie und habe sie auch immer geliebt und bin ihr 100 % treu gewesen! Ja ich habe nunmal leider viele fehler begangen und davon sind auch noch einige echt saublöd! Auch wenn es schlecht lief und sogar jetzt bin ich ihr immer noch 100 % Treu und habe kein Interesse an anderen!Sie ist und bleibt meine Nummer 1!!!!!!!!!!!!
Wir haben immer wieder versucht unser Baby zurück zubkommen und ihr versteht das nicht und habt kein verständnis dafür. Das ist aber egal weil wir beide das ganz genau verstehen und das auch richtig war! Das wichtigste ist das wir uns da in der sache ganz genau verstehen!
Ich lebe gerne mit ihr in einer eigenen kleinen welt, uns kennt man da! Egal was andere denken!

Uns verbindet eine wahre liebe und keine schwärmerei oder abhängigkeit von einander!!! Ich stehe und halte zu ihr! Leider habe ich viel zu viel falsch gemacht oder sie durch irgendwelche äußerungen oder aktionen dazu gebracht was falsches zu denken und das tut mir sehr weh und sehr leid! Es tut auch verdammt weh das ich nicht mehr abends mit ihr einschlafen darf und morgens mit ihr aufwachen! Ich vermisse sie so sehr und jeder Tag ohne sie ist wie ein Alptraum, nur leider wache ich nicht auf!

Ich liebe Dich Baby, es tut mir alles schrecklich Leid was ich dir angetan habe und womit ich dich verletzt habe!

Engelchen;-)

unregistriert

43

Donnerstag, 25. August 2011, 20:43

bla bla bla bla blab bla :pfeifen:

44

Donnerstag, 25. August 2011, 20:51

*engelchen ne tüte popcorn reicht* ... mag noch wer ?

so, zurück lehnen und die Show geniessen 8)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

45

Donnerstag, 25. August 2011, 20:58

mag noch wer ?

Ich!! Aber gezuckert, nicht gesalzen.

Wenn ich 2/3 der Dramatik in novas Zeilen als übertrieben ansehe reicht mir der Rest um zu sehen, was für ein massives Problem ihr habt.
Da nutzt kein Gesülze und auf`s Podest heben.
Denn wenn sie bei Dir wieder ganz oben steht wirst Du sie wieder stürzen. Und umgekehrt sie Dich.

Ihr solltet eine Therapie machen. Ganz dringend.

46

Donnerstag, 25. August 2011, 21:01

natürlich gezuckert !!!! warte hab auch noch Cola ... *porter den Kübel rüberreicht*

:musik:
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

nova

Schüler

• »nova« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. August 2011, 22:33

Mich würde der Satz "Ich lebe gerne mit Ihr in unserer kleinen eigenen Welt.Man kennt uns da.Egal was andere denken"intressieren.
Kannst du mir das bitte genauer definieren?Und willst du das wirklich?Oder nur für eine Woche?Ich will keine Spielchen und Schauspielerei mehr.

Und ich habe übrigens nichts erfunden oder übertrieben.Thomas,würdest du bitte klarlegen ,das ich nichts von dem was ich gesagt habe erfunden ist,sondern tatsächlich passiert.Egal wie man das auffasst oder wie sehr oder weniger dramatisch man das ansieht.Die Ereignisse sind Fakt.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nova« (25. August 2011, 22:44)

Engelchen;-)

unregistriert

48

Donnerstag, 25. August 2011, 22:48

49

Donnerstag, 25. August 2011, 22:50

No woman no cry........

50

Donnerstag, 25. August 2011, 23:00

ist doch klar das ihr alle das absolut nicht versteht!!! Hätten jemals eure ex partner um euch gekämpft und sich mühe gemacht weil sie euch lieben würdet ihr das verstehen.

nova

Schüler

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 25. August 2011, 23:01

übrigens viele grosse echte Liebesgeschichten werden verfilmt oder niedergeschrieben.
bonnie & clyde,romeo & julia,.....

Ich kann das mit dem popcorn schon verstehn.Und ich wette,ihr habt auch schon ne menge davon geguckt.Warum bloss?

52

Donnerstag, 25. August 2011, 23:08

Ja es ist richtig das sich die sachen ereignet haben.Egal wie man es auffasst.

Und wisst ihr was es tut mir leid das soviel blödes passiert ist, ich bereue es und ich würd es nicht noch mal machen!!!

nova

Schüler

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 25. August 2011, 23:11

Bekomme ich auch eine Antwort auf den ersten Teil?

54

Donnerstag, 25. August 2011, 23:15

Das einzigste Problem ist noch die Arbeit, du weist ja das ich bis Montag gehofft habe das es dafür einen anderen weg gibt. Willst du denn den rest wissen?

Ich weiss das es dir aber genau darum geht und das ein verdammt wichtiger punkt ist!

!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommirs« (25. August 2011, 23:28)

nova

Schüler

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. August 2011, 23:54

Ich weiss es nicht.Es gab so viel Theater mit deiner Arbeit.Du hast da so viel scheisse für unsere Beziehung fabriziert.Ich hab keine Lust auf den gleichen Mist weiter und mit all den vielen schlechten Erinnerungen.Wenn du das nicht einsiehst und verstehst,sag ich da auch nix mehr.Du hättest dich auch um eine Versetzung kümmern können,oder Elternzeit steht dir auch noch zu.Du hast doch erst letztens gesagt,würdest du noch ein Kind bekommen würdest du auf jeden Fall darauf pochen!Aber nein,du machst stattdessen nur immer schlimmeren Mist und lässt uns alleine.Und jedesmal diesen scheiss(der mich sowas von dermassen verletzt) "ja,eigendlich will ich ja,aber nee ich mach nix,hab keine Einsicht und tu nix für eine Beziehung."

Zu dem Rest,ich weiss nicht ob ich das hören will,wenn du mir wieder irgendwas erzählst,nix tut sich,nix sieht man davon,und ich komm mir wieder total ungeliebt und verarscht vor.Du bist immer heute hüü morgen hott.Wenn ich jemals was von Dir hören will,dann muss das verlässlich sein.Und nicht grad mal nach Laune.

Ich habe Dir schon gesagt.Ja,Thomas,ich liebe Dich,ich wär auch gerne deine Frau.Immernoch.Aber dafür muss verdammt grosses passieren.Ein Wunder.Das wofür ich hier für bescheuert gehalten werde,daran zu glauben,das es möglich wär.
Und dafür müsstest du einsehen,was du alles getan hast und wie schlimm das war,dafür müsstest du auch einiges Verändern und dein Verhalten in ganz normalen Alltagsdingen müsste auch in vielen Sachen verändert werden.Wie sag ich immer-
Einsicht und Veränderung.Und das für immer.

56

Donnerstag, 25. August 2011, 23:59

auch wenn ich mich jetzt alle für verrückt erklären, das ist mir egal! Ich liebe dich Baby und ich möchte bei dir sein, Du fehlst mir so unbeschreiblich stark! Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich!!!!!

Engelchen;-)

unregistriert

57

Freitag, 26. August 2011, 00:01

Dann ist ja nun alles gesagt.

Das reale Leben wartet.

Ende!

Thema bewerten
Bookmark and Share