Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. August 2011, 13:06

liebt sie mich noch? helft mir bitte

ich hatte vor ein paar tagen schonmal ein beitrag geschrieben und leider keine antwort. nun ja in der zwischenzeit ist etwas zeit vergangen.
kurz nochmal. wir waren 15 monate zusammen. 14 davon perfekt. grund der trennung, unterschiedlich. ich glaube finde und denke dadurch das in ihrem umfeld sich viele leute getrennt haben und sie sieht wie die leute ihre freiheiten wieder "genießen" und ich in meinem schriftlichen examen war und die prüfung und sie nur wirklich gesehn habe hat sie sich von mir entfernt. naja ich muss sagen bis zum jetztigen zeitpunkt kam nie der satz es wird nie mehr etwas zwischen und gehen es ist aus und vorbei. im gegenteil. jedesmal wenn wir uns noch treffen küssen wir uns und liegen in den armen zusammen. es fühlt sich jedesmal so an als ob da nie ein problem gewesen wäre. leider muss ich sagen das ich die person bin die nach einem treffen fragt. aber auch weil ich weiss das sie ein schussel ist.
gestern als ich bei ihr war war es etwas unangenhem. soweit haben wir uns verstanden und sie meinte auch am vortag von wegen sie will nicht das wir ein zeitlimit haben das ich früh kommen kann. sie am abend vlt was macht. war bei ihr war auch okay. haben uns zwar nichht geküsst aber meiner meinung nach gabs n paar momente wo wir kurz inne hielten aber dann nur gelächelt haben. leider kam eine freundin von ihr dann noch und die situation war super unangenehm. ich habe mich total unwohl gefühlt und das hat sie gemerkt. wir hatten zwar noch angefangen einen film zu gucken aber mir war das dann alles zu blöd. die beiden konnten sich nicht richtig unterhalten weil ich da war,denn anscheind wollten sie eventuell feiern gehn und meine ex war ständig am handy weil ihr alter ex ihr wieder jeden tag schreibt genauso wie n andere typ ihr schrieb. sie hat genervt darauf reagiert das sie ihr schreiben..aber ach ka.
ich sage mir sehr oft das es alles gar keinen sinn mehr macht.und so wie sie mich behandelt hat war das scheiße und nicht fair... aber irgendwie schaff ich es doch nicht und es ist jedesmal so vertraut zwischen uns. sogar als sie mal gemeitn hatte sie würde mich nie wieder küssen tat sie es doch.. und sie sagt wie sehr sie meine küsse liebt und meine nähe liebt.
so bald ich aber nicht mehr um sie bin und irh alltag wieder im vordergrund ist will sie mich auchweg drängen.. und das sagt sie auch und git sie zu. wenn ich ihr gegenüber so bin das alles cool ist und es mir gut geht merke ich das sie neugierig wird. als ich mit jmd was trinken war hat sie sofort gefragt mit wem denn und wenn ich ihr nur das harte zeigen könnte :(
ich weiss nicht was ich machen soll?
eine antwort wäre wirklich schön

2

Sonntag, 7. August 2011, 13:23

hallo irooke,

kenne nun die Vorgeschichte nicht, aber was ich hier aus deinem Text entnommen habe ist, das Ihr euch getrennt habt aber jetzt noch immer engen kontakt "irgendwie" haltet.

Es kommt so rüber als ob sie versucht dich als"Freund"(Kumpel) zu behalten weil sie da tief im inneren noch ein paar Gefühle für dich hat.

Zitat

haben uns zwar nichht geküsst aber meiner meinung nach gabs n paar
momente wo wir kurz inne hielten aber dann nur gelächelt haben
Wenn da noch mehr währe dann würde auch mehr eigeninitiative von ihrer Seite aus kommen.

Zitat

leider muss ich sagen das ich die person bin die nach einem treffen fragt. aber auch weil ich weiss das sie ein schussel ist.
Also so ein Schussel kann man doch nicht sein wenn man von jemanden etwas will! :huh:

Sie will also bestimmt ein feundschaftliches Verhältnis zu dir und das klapt ja bekanntlich nur sehr sehr sellten. ;)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

3

Sonntag, 7. August 2011, 13:40

danke für die antwort.
hmm ja mag vlt sein. ich finde es halt sehr schade das sie sich so sehr dazu zwingt. wenn man merkt das es eigentlich anders ist.
hmm ich glaub der totale kontakt abbruch wäre dann wahrscheinlich die bessere lösung. weil ich mich zwingen muss nicht auf ihr facebook page zu gehn oder zu sehn ob sie in msn oder sowas online ist. ich mir aber sagen will das ich da drüber stehen kann. weil ich sie ja selber so nicht verlieren will. es geht auch soweit mit allem. trotzdem bin ich einfach schlecht drauf momentan.
es ist halt die kacke wenn man von sich selber sagt die probleme die da waren an denen habe ich gearbeitet und es ist soweit alles gut. gerade da sie nicht mehr an meiner seite ist machts das halt schlimmer aber ich habe mich um einiges gekümmert.und sie meinte letztens das sie gar keinen anderen menschen in ihren leben haben will. sie sagt sie will niemandem mehr in ihrem leben haben.sie will keine andere person mehr in ihr leben lassen. offensichtlich sagt sie das und meint es auch in dem moment. ich kenn sie aber auch und weiss das sie aufmerksamkeit von anderen männer mag..
es ist immer wieder so schade das der ex partner vor einem seine gefühle und gedanken zeigt un im nächsten moment sie verdrängt :(

4

Sonntag, 7. August 2011, 13:50

aalso das mit dem das sie niemandem mehr in ihrem leben lassen will.das sie keine neue beziehung will.. weil sie angst hat das sie sowas nicht meh finden wird wie mit mir? denn offensichtlich muss ja das was nach einem kommt in der bziehugn besser sein als das was man davor hatte...

5

Sonntag, 7. August 2011, 13:52

es ist halt immer schade und man trauert gerade als Verlassene/r der Vergangenheit lange nach.

du mußt nun für dich selbst entscheiden ob du es seelisch schaffst ein freundschaftliches Verhältniss zu ihr zu halten, ich habe bisher soetwas noch nie geschaft

der typische Weg ist, du streichst sie aus deinem Leben und blickst nach vorn :|

6

Sonntag, 7. August 2011, 15:12

ich setzt mal ein Link damit die Sache besser zu verstehen ist:

erste homo beziehung. wie kann ich die angst nehmen?

:)

Thema bewerten
Bookmark and Share