Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 17:23

Hilfe Bei Trennung

Ich fange mit der storry von ganz vorne an.
Ganz zu anfang wollte meine jetzige ex freundin (Svenja) etwas von einem gewissen Steffen.
dazu muss ich sagen, dieser steffen hat sich zu der zeit noch an 3 weitere mädchen rann gemacht weil er einfach ne freundin wollte, er hat sie auch nicht wirklich geliebt, er wollte nur ne freundin. Jedenfalls hat sich svenja für mich entschieden und ich hatte seid je her nen problem damit das sie andauernd kontakt zu ihm hatte. ich muss auch sagen das wür über 300 KM auseinander weg gewohnt haben und wohnen. jedenfalls hat sie in der letzten woche unserer beziehung sehr abweisend auf mich gewirkt und auch echt schlimme sachen über mich zu diesem steffen geschrieben, z.b. das ich ihrgend welche anfälle bekommen würde wenn ich wüsste das sie mit ihm schreibt. ich habe sie damit richtig genervt. ich muss auch sagen das ich obwohl ich wissen wollte was sie für sms von mir noch auf dem handy hat, ja... in ihr handy geguckt. (es war nicht okay und das weis ich).
jedenfalls ist es so das nachdem sie schluss gemacht hat hatten wir noch sex und als sie am zug war hatten wir uns in den armen und haben uns geküsst. jetzt ist es so das wir kaum kontakt haben und ich es auch einsehe das es schluss ist. ich will auch keine freundschaft mit ihr. aber das problem ist das sie mir sagt das sie auf ne andere art gefühle für mich hat aber keine beziehung mehr will. mit garkeinem.
was noch zu sagen ist, sie war viel in vereinen tätig was sie ohne mein wollen für mich aufgegeben hat und sie meinte das ich sie in ihrer freiheit zusehr einschränken würde.
ich weis in dieser ganzen sache nicht wirklich weiter, denn ich will sie weider haben, ich will zeigen das ich vertrauen kann. was ich bis auf den typen immer getan habe. ich will das sie doch wieder eine beziehung will. aber ich weis echt nicht wie ich das anstellen soll.
demnächst ist auch ein geburtstag von einer freundin von ihr wo ich sie auf jeden fall wieder sehen werde. ich weis auch nicht wie ich ihr da begegnen soll. soll ich da wieder attacke geben oder wirklich abstand lassen und sie eher weniger beachten?!
ich brauche echt mal eure hilfe.
Danke im vorraus
euer shorty
PS: ich bin 18, sie auch,
nochwas guckt nicht zu genau auf meine rechtschreibfehler.

2

Dienstag, 2. August 2011, 18:02

Hi Shorty,

Attacke bringt gar nichts. Wenn Du sie auf dem geburtstag triffst, dann sei freundlich zu ihr, rede mit ihr aber schenke ihr nicht zuuuu
viel Aufmerksamkeit. Meistens fühlen sich die Mädels schnell genervt wenn Du gleich wieder um sie rumschwirrst aber sie nervt es auch wenn Du sie links liegen lässt.
Wenn Du ganz normal mit ihr umgehst wird sie das am meisten verwirren denn damit rechnet sie garantiert nicht. Probier`s aus. It works.

3

Dienstag, 2. August 2011, 21:40

ich denke ich ahb nur ein problem dabei, ihre beste freundin ist auch dabei und ich weis nicht wie die ins geschehen einwirkt
nochwas, wie soll ich das jetzt die nächste zeit amchen, am besten garnicht melden, den sie hat auch nie wirklich bock mit mir zu scheiben

4

Dienstag, 2. August 2011, 22:11

jetzt hat sie noch den besten freung gegen mich gehätzt weil ich noch was von ihr wissen wollte und sie versucht hab an zu rufen.
und es ist dieser steffen.
jetzt ist es echt komplett vorbei oder?

5

Dienstag, 2. August 2011, 22:56

Sie hat sich jetzt noch richtig aufgerehtg als ich mich bei ihr melden wollte wegen den 250 euro die ich ihr gegeben habe damit sie öfter zu mir fahren konnte.

6

Mittwoch, 3. August 2011, 11:56

Sagt mir mal was ich machen kann.

7

Mittwoch, 3. August 2011, 19:09

Merkst Du was? Je mehr Du ihre nähe suchst, desto negativer reagiert sie. Also halt die Füsse still und keinen Kontakt mehr. Entweder die Dame kommt von alleine wieder oder eben nicht. Liegt nicht mehr in Deinem Einflussbereich.

Und was die Kohle angeht: Ausbuchen, die ist weg.

8

Mittwoch, 3. August 2011, 19:32

ja, kein kontakt mehr.
aber niochwas, soll ich sie am besten auch aus den netzwerken wie facebook löschen, damit sie nicht mit bekommt mit wem ich so wieder mehr kontakt hab

9

Mittwoch, 3. August 2011, 19:35

ich hab nämlich wieder deutlich mehr kontakt zu den alten freundinnen von vorher.
Und ich stehe in nem sehr guten kontakt mit ihrem bruder, steht es auch zur debatte den kontakt mit ihm ab zu brechen, den er war und ist immer noch voll dagegen das die beziehung vorbei ist.
Außerdem, danke porter für die antworten

10

Mittwoch, 3. August 2011, 19:42

Das mit facebook musst Du selbst entscheiden. Von diesem Veröffentlichen seines Privatlebens halte ich nichts da man transparent wird und somit auch langweilig. Die Frage ist, ob sie überhaupt noch bei Dir mitliest.
Aber eigentlich kann es Dir doch egal sein. Denn diesen Kontakt über facebook würde sie dann suchen.
Wichtig ist doch, dass DU keinen Kontakt mehr suchst und somit auch ihre Seite meidest. Das wird sicher schwer für Dich, ist aber Voraussetzung um abschliessen zu können.

11

Mittwoch, 3. August 2011, 19:51

ja, da hast du wirklich recht.
es fällt mir auch richtig schwer das zu tun, denn sie ist ja mit ihrem besten freund wieder soo dicke.
naja, ich hoffe ihr geht es so besser und wenn sie es will soll es so sein.
Wie würdest du das interpretieren wenn dich der beste freund von der ex anschreibt und anmacht?

12

Mittwoch, 3. August 2011, 20:07

Ignorieren. Egal was sie von Dir denken, egal was für Fehler Du gemacht hast. Das ist Vergangenheit. Lerne daraus, mach es in Deiner nächsten Beziehung anders. Dann war das alles nicht umsonst.

13

Montag, 22. August 2011, 23:41

Kennt ihr dieses gefühl das ihr im kopf ein gefühl habt als wenn dort ne bombe explodiert wäre und alles in inneren kaputt und blockiert ist?!
man, das ist vielleicht ne sch****

14

Montag, 22. August 2011, 23:56

Zitat

Kennt ihr dieses gefühl das ihr im kopf ein gefühl habt als wenn dort ne
bombe explodiert wäre und alles in inneren kaputt und blockiert ist?!

man, das ist vielleicht ne sch****
zum glück ist noch nie eine Bombe in meinem Kopf explodiert aber ich weis was du meinst ... du sprichst von den Beziehungsscherben!?

ja, so ein Häufchen mußte hier fast jeder schon mal entsorgen :S

Wenn du die Füsse still hältst und so noch ein wenig Achtung bewahrst, wirst du damit auch in absehbarer Zeit fertig werden.

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

15

Dienstag, 23. August 2011, 23:25

Ja klar wird es weg gehen.
Fehler macht man und dan muss man dazu stehen und die lasten verarbeiten.
zum einen ist es gut das es jetzt aus ist.
ich will sie ja nicht schlecht machen, aber es ist echt scheiße wenn die ex plötzlich wieder sagt das sie einen liebt und dan doch nicht, und dan wieder, und dann plötzlich für ein totales a-loch hält.
echt krass was das spielen mit gefühlen aus einen machen kann.

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. August 2011, 10:42

Also ich würde auch sagen,zu viel aufmerksamkeit ist mist,zu wenig aber auch.geh doch auf die party und sag doch einfach "Also wir sind getrennt,ich weiss.Ich muss wohl ohne dich weitermachen.Es läuft auch bei mir,mit Dir würde ichs lieber machen,weil ich dich noch liebe.Ich würde mich vielleicht auch etwas ändern für Dich und du müsstest vielleicht auch etwas tun,aber wenn du das nicht willst,dann geht das halt nicht."Du weisst wie du mich ereichen kannst,falls sich etwas ändert."

Was ich aber auch noch anmerken muss,ich hab gelesen das du wieder wesentlich besseren kontakt zu anderen freundinnen pflegst.solange du das tust,wird sie sich denken"nee,der kann mich mal".Ich will ja für den die einzige wichtige sein,wenn er andere hat,kann er ja auf mich verzichten.Ich sag dir,solange kommt sie nicht zurück und wird sich auch nicht melden.

Also lass den facebookkram und so besser,ausser es ist für SIE klar erkenntlich das es sich nicht um eine eventuelle "Konkurrenz"handelt.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

17

Freitag, 26. August 2011, 20:18

Hey shorty,

sie war sicherlich auch in einer Ausnahmesituation. Deswegen dieses Chaos.
Gib Dir Zeit. Die Verarbeitung läuft von ganz alleine.

18

Samstag, 27. August 2011, 17:47

Also ganz ehrlich hab ich kein lust mehr auf sie.
Hab ein paar sachen erfahren die, najaaaaaa. Egal :D
Sie soll ihr ding machen und ich meins.
Sie hat mich inzwischen aus fast allen netzwerken gelöscht...... und ich sie jetzt auch aus Facebook :D
Alle alten bilder von ihr sind auch weg.

Ich will leben und nicht die ganze zeit trauern ;) .

19

Montag, 29. August 2011, 18:22

Wisst ihr wie bitter es ist ein mädchen kennen zu lernen und dan durch nen blöden zufall sie aus den augen zu verlieren, und zu wissen das man die handynummer nicht hat................

20

Donnerstag, 1. September 2011, 15:54

Ich wollte mich einmal ganz herzlich bei allen bedanken die mir geantwortet haben. Das war echt super von euch .

Thema bewerten
Bookmark and Share