Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 16:15

wil er mich wieder zurück oder seine jetzige Beziehung?

ich hab einen kliene Problem!
Seit Mitwwoch haben ich wieder mit meine damalisge Ex-Freund wieder kontakt auf genommen!
Wir waren letzten Jahr 2010, 5 monat zusammen! Wir sind auseinander gegangen weil ich seiner Ex-Freundin damals mehr gegaluben haben als IHM!
Wir trafen uns am Mittwoch mit sein Kumpels am hauptbahnhof!
Ich hab ihm erklären warumich damals schlus gemacht haben und warum ich den Kontakt zu ihm abgebrochen haben!
Wir reden mit einander fast 1 stunden lang und kam uns wieder nähe wie damals vor! Den ersten Kuss und handchen halten!
Am Mittwoch abend bin ich zum ersten mal ins seine Wohnung gewesent!
Er nahm mich mit zu seine Arbeitstelle und hat mich vor gestellt, jeder kene mich schon von damals und frage ob wir zusammensein, doch er antwortet "NEIN, noch nicht!"
Donnerstag sehen wir uns wieder am Abend, an meine Geburtstag!
An diesen Tag bin ich bie ihm übernachten geblieben, wir haben uns wieder geküsst und sind zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht!
Freitag nachmittag bin ich noch mal vorbei gekommen und sollte seine Wohnungschöüssel vorbei bringen!
Doch die tagen vorher haben wir uns sehr oft miteinander sms geschrieben, auch wieder wie damals!
An diese Freitag haben wir zum ersten mal mit einander geschlafen und es folge auch weiteres tagen!

Das problem an diese sachen ist: Er ist in diese Zeitpunkt stress mit seine jetzige Freundin wo er gesagt haben die haben schluss gemacht!
Was mich dann halt nicht stören, doch dann am Freitag abends wo ich im bett neben ihn lag, sagte er mir... macht bitte keine sorgen wenn ich morgen arbeiten geht! Doch ich hab so ein sorgen gemacht warumer mir das gesagt haben!
Den ganzen Smastag hat er sich nicht bei mir gemeldet! Und sonntag erfahre ich von ihm, das wieder mit seine Freundin zusammen sind und das die beide im Schwimmbad waren und wieder miteinander geschlafen haben!
Mich hat ein schlag getroffen mittel ins Herz...
Ich hab auch erfahren das er mich im Facebook, auf sein handy und weitere onlineseiten geblockt haben wegen seine Freundin!

Doch nicht mal ist der Sonntag rum, schreibe er mir wieder sms!
Montag sehen ich ihm wiedeeeer nach der arbeit und wir sind wieder im bett gelandeet und er hat zu mir in diesem Montag gesagt das er wieder nicht mehr mit seine Freundin zusammen sind! Ich verstehen das erinfach nicht mehr! ich hab geheult wie verrückt!
Montag auf Dienstag morgen bin ich mit Fahrrad zu ihm hin gefahren weil er so eine sehnsucht nach mir haben und ich nach ihm! Wir haben wieder das selben getan! Doch ich weiß noch das er mir am Montag abends gesagt haben ich sollte die Pille absetzen!

All das verstehen ich ihm nicht!
Vor mir ist er der liebe kelr, auch im SMS!
er sagt er lieb mich, er will mich heiraten!
Doch am Sonntag, haben wir noch miteinander gestritten, und er hat mir gesagt daser seine jetzige Freundin heiraten und familie gründen möchte! an diese abend hat er den boden unter meine Füße weg gerissen!
DOch warum melde er sich noch bei mir wenn er seine Freundin heiraten möchten, mit ihr kinde bekommen möchte, warum ruft er mich an und plötzlich blockt er mich nicht mehr auf seine Handy??????

Kann jemand mir das erklären, warumer das tun?
Will er mich ausnutzen????

HILFE MIR, BITTE!!!!!!!!!

2

Dienstag, 2. August 2011, 20:05

wie wäre es wenn du ihn das fragst? er kann dir doch als einziger eine richtige antwort darauf geben ?!
tut mir wirklich leid aber er ist nun mal der einzige der dir die fragen beantworten kann, wir können nur spekulieren...
ich denke das er dich vielleicht nur brauch, wenn er streit mit seiner freundin hat. aber frag ihn doch am besten mal :)
ich hoffe ich konnte helfen