Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 11:11

unendlich Traurig

unendlich traurig

Hallo.....ich weiß nicht so recht wo ich hier schreiben kann, daher mach ich das einfach mal hier.....

ich muss mal mit irgendjemanden drüber sprechen....da es mir ech scheiße geht!!

Zu meiner Geschichte....

Ich bin seid neun Jahren in einer festen Beziehung...es gab immer hier und da kleine Problem aber nicht besonders schlimm...

vor einem Jahr haben wir geheiratet und mein Glück schien komplett....bis ich eines Tages auf dem PC verschiedene Partnervermittlungsseiten gefunden habe.... wie Frauen so sind....total eifersüchtig und zu tiefst verletzt.... ich habe ihm nach spioniert und quasie alle kontakte die er hatte verfolgt.....das hat mich sehr getroffen....

wie es bei solchen Kontakbörsen so ist hab ich auch ab und an Nachrichten von verschieden Männern bekommen....und mich drauf eingelassen....das hat mich abgelenkt....glaubt nicht ich hätte meinen Mann nicht darauf angesprochen....das endete in einem riesen Streit....wo er mir an den Kopf geworfen hat ob er jetzt gar keine Privatsphäre mehr haben darf...

ich hab alles so gelassen wie es war und meinen Kummer in mich hinein gefressen :-(

Ich habe dann weiterhin mit einem bestimmten Mann über diese bestimmten Internetseiten kontakt gehalten....dieser Mann hat mich fazieniert und ich habe mich verliebt....konnte das aber niemanden erzählen....der Konakt wurde intensiver und wir haben angefangen miteinander zu telefonieren....das war so besonders, weil man optisch überhaupt nicht beeinflußt wurde....

wir haben uns dann zum ersten mal verabredet und es hat gefunkt.... ich hatte absolut keine Schuldgefühle,da mein Mann mir ja offensichtlich das selbe angtan hat....

die Treffen waren so intensiv, sodass die Liebe immer großer wurde....wir haben uns entschlossen von unseren Partnern zu trennen...alles lief eine ganze Weile gut...bis er eines Tages komisch wurde und er mir gesagt hat, dass er von einem Freund gehört hat wie seine EX sich mit einem anderen unterhalten hat und er sich dann ziemlich unsicher war ob er noch Gefühle für sie hat....das hat mir mein Herz gebrochen....da ich seine absolute Traumfrau war.....

wir hatten danach keinen Kontakt mehr und ich war so verzweifelt und allein,sodass ich mit meinen Mann noch einen versuch startete....irgendwie war danach alles in ordnung...aber ich war nicht glücklich....

nach einer bestimten Zeit ca. drei Monate habe ich mich durchgerungen und meiner großen Liebe nochmal eine Nachicht geschicken....er antwortete mir und gestand mir seine Liebe und das er mich unendlich vermisst....er hatte es auch nochmal mit seiner Freundin versucht aber das wa nicht das was er wollte.....das war ungefähr vor vier Wochen.....er hat gebettelt gemacht und getan....fragte mich ob ich unglücklich alt werden will....

der Kontakt wurde wieder intensiver und ich war mir absolut sicher.....ich habe mich einen Tag vor meinen Maledivenurlaub wieder von meinen Mann getrennt....er flog allein.... ich war total glücklich mit meiner großen liebe.....wir haben beide gemeinsam Zeit in Berlin verbracht....wir waren glücklich...er hat mich nicht mehr losgelassen...wir waren endlich ein Paar!!! das war letzte woche....ich wollte in dann am Freitag besuchen für 5Tag....aber soweit kam es gar nicht.... er hat mir einen Brief geschrieben.....das er viel mit seinem Vater Telefoniert und der Recht hat.....er würde von einer in die adere Beziehung kommen und er weiß nicht ob er das will.....er hat sich am selben Tag nochmal mit mir getroffen und alles knall auf fall beendet....und er konnte mir nicht sagen warum.....ich bin am boden zerstört.....bekomme keinen Lufte mehr....ich verstehe das alles nicht....er fehlt mir so wahnsinnig.....

2

Dienstag, 2. August 2011, 11:29

vielleicht hättest du erst mal mit deinem mann darüber reden sollen? über diese partnervermittlungsseiten?
wart es ab, wenn er dir wirklich gesagt hat das du seine traumfrau bist, und er dich wirklich so sehr vermisst, dann wird er wieder zu dir zurück kommen. lass ihm etwas zeit, damit er über seine gefühle nachdenken kann... und dann würde ich ihm noch einmal schreiben und ihn fragen was jetzt mit euch ist, sag ihm das du dachtest er wäre der richtige und das du nicht unglücklich alt werden willst... ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

3

Dienstag, 2. August 2011, 12:38

....

ich habe sehr oft versucht mit meinem Mann über das Problem zu sprechen....er ließ in diesem Thema nicht mit sich sprechen...die Sache war irgendwie festgefahren...

ich fühle mich so leer...weil ich weiß das meine große Liebe....mich auch liebt....er hat es mir stehts und ständig gesagt...mir nie ein anderes Gefühl gegeben... der Schmerz ist so groß... ich versuche stark zu sein und habe mich seid unserem letzten Treffen nicht mehr bei ihm gemeldet... ich will einfach das er sich meldet und mir sagt, dass er nur mehr Zeit braucht....mehr will ich nicht...

4

Dienstag, 2. August 2011, 12:41

ich igle mich total ein....aber ich merke wenn ich drüber spreche oder in diesen Fall schreibe....ist es ein bisschen erträglicher...