Hey ich frage mich ob ich gerade alles kaputt gemacht habe, nur weil ich nicht mehr weiß was ich für wen empfinde...
Erst ma die story:
Also ich bin Seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben und 1 Jahr lang NICHT gestritten, und jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 mal...
Vor 2 Wochen war ich auf Abschlussfahrt, und habe mich dort mit einem Jungen aus der parallel Klasse gut verstanden... Wir mögen uns und natürlich haben wir uns jetzt auch schon öfters getroffen... Mein Freund hat gemeint das es okay wäre... Er war nie eifersüchtig, nicht mal wenn es einen guten Grund gab... Naja aber der Grund für beide Streits war und ist der Junge aus der parallel Klasse...
Was mein Freund nicht weiß ist, dass ich mir mit diesem Jungen viiele romantische Filme angeschaut hatten, naja und dann hat er mich halt befummelt und so, aber i.wie hatte es mir gefallen und dann haben wir uns geküsst... Und das mehr als nur 1 mal :/
Naja und seit da an bin ich total verwirrt und weiß nicht mehr was ich empfinde, weder für ihn noch für meinen freund...
Gestern haben ich und mein freund uns wieder gestritten, der Grund war das er mir (als er besoffen war) ne mail geschrieben hatte in der er mich fragt was ich überhaupt noch für ihn und den anderen jungen empfinde... er wollte eine ehrliche antwort.. und da habe ich ihm gesagt, dass ich es nicht weiß, das ich verwirrt bin und selbst keine ahnung habe was ich für wen empfinde.... Es war für ihn wie ein schlag ins gesicht, in der mail schrieb er mir auch das ich sein leben bin und das er mich nie verlieren will... das wollte ich ja auch nicht.. aber jetzt habe ich sicherlich alles kaputt gemacht... ich weiß nicht was ich machen soll.. ich will ihn nicht verlieren.... aber ich weiß nicht ob ich immer noch das gleiche für ihn empfinde wie früher ....

und ob ich für den jungen aus der parallel klasse vielleicht mehr empfinde...
ich will das jahr nicht einfach so wegwerfen... es bedeutet mir schon was... aber ich weiß halt nicht genau was und wie viel

ich brauch wirklich dringend eure hilfe.. wie soll ich mir darüber klar werden was ich wirklich will? wen ich wirklich will? wie meine gefühle sind?
Wenn ich bei dem Jungen aus der parallel klasse bin, dann spüre ich viel mehr leidenschaft als wie bei meinem freund...
Aber mein freund ist gleichzeitig der beste freund von meinem großen bruder...
Ich habe angst mit jemandem darüber zu reden, weil alle gesagt hatten ich soll es lassen mich mit ihm zu treffen :/
mit meiner mama will ich auch nicht darüber reden die kennt ja meinen freund, und würde mich sofort nur anschreien...
Naja mein Freund ist gestern früher gegangen als sonst und hat gesagt ich soll mich erst wieder melden, wenn ich weiß was ich will... und deshalb will ich so schnell wie möglich herausfinden was ich will...
Ich hoffe ich versteht etwas von dem was ich geschrieben habe und könnt mir helfen danke :*