Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. August 2011, 15:04

Beziehungsaus HIlfe!

Hallo erstmal bin neu hier wie man sieht 27 Jahrealt.
Im Moment geht es mir nicht gut da mein Freund letzte Woche nahc 3 einhalb Jahren Beziehung Schluss gemacht hat.
Die Gründe naja die Beziehung war jetzt nicht mehr so toll wie am Anfang aber für mich kein wirklich Grund Schlusszumachen,vorallem weil wir schon soviel geschafft haben.Wir hatten uns über das I net kennenglernt das erst JAhr ne Fernbeziehung geführt und danach ist er zu mir gezogen.
Am Anfang leief auch alles wunderbar dann bekamm ich nach 2 Jahren Depressionen verlor meine Job,er macht in der Zeit seinen Zivildienst wir hatten dann viele Streits so das es kurz davor war das die Beziehung beendet ist.Doch wir haben uns immer wieder zusammengerauft sogar als er fremdgegangen ist haeb ich ihm verziehen.Das war in der Zeit wo wir eben nur Streit hatten und dann eben so gut wie schluss war ,doch irgendwann hat er bemerkt da sind noch gefühle und er möchte eben doich die beziehung.
Lief dann auch ne Weile gut nur irgendwann bekamm er selber Deepressionen Stimmungsschwankunge redetet nicht mehr über Probleme und Gefühle,für mich war das umso schwerer dan an ihn ranzukommen.
Er hat dann einige zeit antidepressiva genommen und irendwann eigenhändog abgesetzt was zum Rückfall führte.
Mittlerweile nimmt er wieder welche nur er hat sich sage ich mal angewöhnt wenn es schwirig wird leiber nichts zu sagen oder zu kleinen Lügen zu greifen und versteht dann nicht warum ich ihm nicht glaube wenn er sowas macht.
Er hat sicht muss man dazusagen am Anfang hier wohl gefühlt, aber mit der Zeit wollte er wieder zurück da wo er herkommt 230 km entfernt weil die Leute und Umgebuing er einfach nicht damit zurechtkam. Die letzten Wochen war er soweit ich es sagen kann zwar etwas distanziert aber jetzt nciht soi das es für mich ein Grund gewesen wäre alles hinzuschmeissen.
Als er dann ja Schluss gemacht hat wollte er nicht mit mir drüber reden weder sagen ob er Gefühle für mich hat etc. es kam nur ist unwichtig er will wieder zurück.
1-2 Tage später habe ich ihm dann gefragt ob so ne Kurzschlussreaktion unbedingt richtig ist er meinte im Moment is es ihm egal er will weg ,wir haben es jetzt so vereinbart das er wenn er wieder bei sich ist nochmal über alles nachdenkt und wir dann nochmal reden so in 6-8 Wochen. Ich weiss ausser er meldet sich vorher. Ich liebe ihn eben über alles und will mit ihm zusammensein. Im Moment hoffe ich eben das er wenn er bei sichist merkt was ihm fehlt aber ob es so ist weis ich nicht.Und mein Freundin die kann ich auch vergessen irgendwie ist das für sei alles ja net so schlimm. Im Moment ist es so das wir noch zusammen in ner Wohnung sind bis Montag dann wird er abgeholt von nem bekannten.aber Das Problem ist eben auch er sagt selbst er weis ncht was er will und weiss nicht ob zwischen uns nochmal was sein wird er muss sich jetzt erstmal um Wohnung und areit küümmern die Zeit lasse ich ihm ja auch aber es ist so schwer.
PS. Ich entschuldige mich schon vorher für die Rechtschreibfehler.

Vor 5Tagen dann das beste Beispiel für seine Launen
Ich rede mit ihm ganz nomrla von der einen auf die ander Sekunde ist er total genervt und mault rum weil etwas in eine tüte packen will. Ich soll das lassen ist unnötig.
Ich meinte nur zu ihm was is dein Problem ich störe dich nicht damit.Ne Antwort konnt er mir auch net geben. Aber extrem abgernvt davon sowas macht mich einfach nur fertig.

Gestern haben wir seine Sachen gepackt haben komischerwiese noch zusammen gelacht was mich echt irritiert.Und heute wird er abgeholt ind der nächsten Std. Heulen sehen kann er mich irgendwie nicht zumindest gestern heute ist er wieder was genervt davon.Ich bin einfach fertig.
Vor allem ich verstehe es nicht.Und wenn ich am ende noch heule kommt noch warum heulst du jetzt.

2

Montag, 1. August 2011, 16:06

Grad eben ist er weggefahren mit seinem Bekannten bin so feritg wie noch nie.

3

Montag, 1. August 2011, 19:58

Hallo Yuna83

Mir geht es seit drei Wochen genauso,ich leide mit Dir.Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.Werde erst hier mal einige Beiträge lesen.Vielleicht hilft es ja.Schade das man Gefühle nicht einfach ausschalten kann.Dann wäre vieles einfacher.

LG Keks

4

Montag, 1. August 2011, 21:34

Kekse hast du icq oder skype?

Vorhin hat er angerufen wegen was finanziellem aber dan auch über was anderes geredet als ich kapiere es net ganz.

5

Montag, 1. August 2011, 21:47

ich wünschte ich könnte auch meine gefühle wie ein lichtschalter an und aus knipsen,denn dann würde ich auch net so sehr leiden ;(

6

Montag, 1. August 2011, 21:50

hast du icq oder sylpe reden tut gut.´und lenkt was ab.

7

Dienstag, 2. August 2011, 14:32

Naja heute geht meine Laune aber wohl fühle ich mich auch nicht wirklich dabei ist einfach ne Scheiss Situtation.

8

Dienstag, 2. August 2011, 21:45

HalloYuna,

ich kann auch mit dir fühlen, da mein Freund mich vor 3 Tagen verlassen hat und diese 3 Tage ohne ihn bringen mich schon um :(
Wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung, davor jedoch nicht. Also genau andersherum als bei dir.

Vll. braucht ihr einfach ein bisschen Abstand zueinander. Bei mir ist das so das wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle dann läuft auch alles andere nicht gut. Vll. ist es bei ihm genauso, wenn er sich nicht wohl fühlt in der Umgebung läuft die Beziehung automatisch auch nicht gut.

Ach...es ist schrecklich. Ich hoffe mein Freund bzw. Ex Freund vermisst mich mit der Zeit und hoffe bei dir ist es auch so und ihr findet gemeinsam eine Lösung.

Liebe Grüße

NrG

9

Dienstag, 2. August 2011, 22:51

Ich kann nur für dich und für mich hoffen das es so ist habe dir ne email geschrieben.dann können wir auch vielleiecht per mesenger kontakt haben und uns austauschen.

10

Donnerstag, 4. August 2011, 02:18

Heute also Mittwoch hat er 2 mal angerufen einmal weil er was wissen wollte und das andere mal weil er was sagen wollte wober er mir das eigentlich nicht hätte sagen müßen haben dann noch was so geredet. Ich weis halt nicht was ich davon halten soll.was meint ihr?

11

Donnerstag, 4. August 2011, 15:42

hi heute geht es mir scheisse weiss einfach nicht was ich machen soll.

12

Donnerstag, 4. August 2011, 23:43

ich möchte hier mal was anmerken es werde zwar ne menge thrads aufgemacht aber geantwortet bei jemand wird selten finde das schade da das doch ein forum sien sollte zum austausch.

13

Freitag, 5. August 2011, 00:48

naja vieleicht erwartest du zu viel?
ich bin neu hier und erwarte ich nicht das jemand sich mit meinem scherbenhaufen befasst oder gar belastet, sehe es einfach als abladestelle für deine probleme :)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

14

Freitag, 5. August 2011, 13:57

natürlich aber ein Forum ist ja auch da um sich auszutauschen hier haben ja viele Beziehungsprobleme.Da kann man sich ja gegeseitig etwas aufbauen oder Kontakt knüpfen oder selber Nen Tipp oder so geben.

15

Freitag, 5. August 2011, 14:01

ich denke das wird auch getan nur dauert es halt immer ein weilchen, es tummeln sich ja hier nicht hunderte von menschen :)

mir wurde in den letzten 24h schon sehr gut geholfen :thankyou:

16

Freitag, 5. August 2011, 14:49

was ist bei dir den so los?

17

Freitag, 5. August 2011, 15:12

brauchst nur ne etage tiefer schaun ...

Nach 9 Jahren plötzlich weg.

18

Freitag, 5. August 2011, 15:27

das ja auch hart und gibt es noch ne chance oder gar nicht?Hast vielleicth messenger oder so etwas.

19

Freitag, 5. August 2011, 16:13

nee, was soll es denn da noch für eine Chance geben ... wenn du es genau liest was porter und ich da gesschrieben haben siehst du das unter der Geschichte nur noch ein grausamer dicker schlussstrich ist.

messenger? wozu?

20

Freitag, 5. August 2011, 17:41

ok ne das mit messenger hat sich erledigt.

Thema bewerten
Bookmark and Share