Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:35

erste homo beziehung. wie kann ich die angst nehmen?

hey, dies ist mein erster beitrag in so einem forum.
vorweg einmal sorry für alle schreib fehler.
ich muss sagen das meine story vlt nicht eine ist die man alltäglich liest.
es geht um meine ex. wir waren 15 monate zusammen. kennen uns schon seit 9 jahren. nun ist seit einem monat schluss.
ich bin lesbisch seit meinem 15 lebensjahr und für sie war es die erste beziehung zu einer frau. wir haben schon seit über 5 jahren interesse aneinander hatten den kontakt aber verloren.
und dann eben vor 15 hatte sie mich damals im krankenhaus besucht und wir haben uns wieder super verstanden.kamen dann auch zusammen und alles war perfekt.
sie sagte mir immer wieder sie sei noch nie so glücklich in einer beziehung gewesen und ist so happy mit mir. sie hatte auch nie ein problem in der öffentlickeit zu uns zu stehen. im gegenteil ich hatte nicht erwartet das sie so sehr zu dieser beziehung steht. sie war die jenige die von der zukunft sprach. offensichtlich ist es für jmd der noch nie in einer homo beziehugn war in manchen dingen nicht so leicht. doch sie hat mir immer wieder sicherheit gegeben. ihre familie hatte kein problem. das einzige war die arbeit. war für mich kein problem war. aber als ich mitbekommen hatte das sie sich mit einem arbeitskollegen besonders oft unterhalten hatte habe ich sie gefragt ob er denn weiss das sie in einer beziehung ist.sie musste nicht sagen das es eine frau ist.aber der fakt das sie in einer beziehung ist glaube ich verändert auch das verhältniss zu einem mencshen den man kennen lernt. naja letzten endes hat sie schluss gemacht.aus verschienden dingen die zusammen kamen. in der gleichen woche hatte sie mit dem arbeitskollegn was gehabt. sie hats aber auch genauso schnell beendet.soweit ich weiss..
jedesmal wenn wir uns sehen kommen wir uns wieder nah. ich merke wie sehr sie meine nähe genießt und das sagt sie auch. viel mehr ist es so das sie sich dazu zwingt abstand von mir zu haben.und das gibt sie auch zu.sie will sich einreden das es nicht geht. wiederum sagt sie das sie mich nicht verlieren will.sie hat auch letztens am tele gemeint das sie momentan keinen menschen so nah an sich lassen will.sie will keinem anderem menschen mehr so viel gefühl geben.weil sie das alles bei mir hatte?.soll ich ihr zeit geben? mit der gefahr das sie vlt sich doch dann auch entfernen wird. vlt merkt sie dann auch wie sie mich vermisst?
ach es ist so verwirrend. ich habe soweit beschlossen mich erstmal nicht zu melden. es wird mir super schwer fallen. aber dieses halbe schaffe ich nicht.
danke für die jenigen die sich die zeit nehmen mir zu antworten! :)

Thema bewerten
Bookmark and Share