Ich weiss nicht mehr was mit meinem Ex geschehen ist er ist wie ausgewechselt!! er hat vor 2wochen schluss gemacht!!
ich muss mich nicht zum affen machen lassen. das war innerhalb weniger stunden
der zweite tritt in den arsch. zur errinnerung das erste war gestern abend als
du zu verstehen gegeben hast das ich mich da raus halten soll ob die fio schlägt
oder nicht. Ich hab mir alles durch den kopf gehen lassen und bin zu dem
entschluss gekommen das ich für dich nichts mehr empfinde, nicht mehr das
empfinde wie vor fast 5 monaten. es tut mir leid das es so enden muss aber ist
halt so, ich hab mich von dir entfremdet. wenn du schwanger sein solltest und
das kind zur welt bringst kannst du noch mal melden dann machen wir ein vater
schaftsttest und je nach dem wie der verläuft, werde ich mich um das kind
kümmern oder halt nicht.
2 stunden zuvor hat er mir von sich aus ganz spontan noch gesagt das er mich liebt überalles!! Wir hatten dann einen Streit ich habe ihn als faul bezeichnet!! Habe mich aber entschuldigt und das mit meinem Kind war eine Stresssituation die ich selber nicht kannte habe mich dafür aber auch entschuldigt!! Danach war Funkstille und dann habe ich ihm ein Brief geschrieben was ich für ihn fühle und das um ihn kämpfe und das ich ihn verstehen will und er nicht der situation aus dem weg gehen soll!! Er hat folgendes geantwortet!!
hab das gerade auf facebook ge

.
ich nehm es mir zu herzen
ich gehe den thema nicht ausdem weg nur bin ich nicht drüber hinweg und das muss
ich sein sonst kann ich keine gefühle zu ordnen
und ja zur zeit nervt
es
wenn du das schreibst das hat nichts mit dir zu tun
ich kann deine situation teilweise verstehen und nehm dir das nicht
übek
übel
aber die sachen sind passiert
man kann ncihts rückgängig machen
ich hab mich entschieden
da muss jetzt erst mal gelebt so egozentrisch es klingen mag
ich weis nicht was die zukunft bringen wird
jeden falls keine neue frau
in meinem leben
das ist vielleicht für dich
wichtig
zu wissen
wenn du verstehst ich sags mal deutlich es kommt keine neue frau in mein leben aber ich muss erst mal klar kommen mit mir selber und das was gesehen ist ich wurde verletzt und das muss heilenbevor vernüftig was neues zu
stande
kommt
Wir haben das Thema ruhen lassen ich wollte ihn nicht bedrängen weil alles was ich will ist das ich ihn wieder haben will. Das war alles am Freitag dort hat er mir auch gestanden das er eifersüchtig auf mein Besten freund sei weil er sich oft einmischt er hat mir das gefühl auch gegeben das er es immer noch ist. Am selben Abend hat ich mit meinem besten Freund der Sache wegen einen Streit und mir ging es nicht so gut!! Hatte mich auch per Status dazu geäußert das ich enttäuscht bin von manchen Menschen!! Darauf schrieb mein Ex mich sorgvoll an was los bei mir sei? Wir haben ganz normal und vertraut miteinander geredet !! Er war auch sehr impulsiv und eifersüchtig!! Hat mir nicht das Gefühl von desinteresse geben!! Er teilte mir auch offen mit das er zu seinem besten Freund übers Wochenende fährt anschließend bis Dienstag!! Montag machte ich dann gleich 4 Schwangerschaftstest alle 4 positiv war auch beim Frauenarzt der es bestätigte. Da ich wusste das er ein neues Handy hat bin ich davon ausgegangen das er auch ne neue nummer hat und habe ihm eine email hinterlassen, dass ich schwanger bin . Wollte das er es direkt erfährt damit da schon mal keine missverständnisse aufkommen. er schrieb mir dann folgendes:
Erst mal glaube ich dir das so, dass du schwanger bist, da ich ja nichts
anderes behaupten, da ich nicht bei den Tests dabei war. Du sollst
wissen das die Tatsache, dass du womöglich schwanger bist nichts an
meinen Standpunkten ändert. Ich werde mit dir nicht hals über Kopf eine
Beziehung starten und weiter hin bin ich der Meinung das es unklug ist,
dass Kind auf die Welt zubringen.
Weiter
hin fühle ich mich von dir zur Zeit bedrängt, die Nachricht, dass du
schwanger bist hätte voll und ganz in einfacher Ausführung gereicht, zu
mal wir nicht mehr zusammen sind.
Ein Absoluter widerspruch wieder zu dem was er freitag mir schrieb und er hatte sich damals gefreut als es im raum stand das ich schwanger sein könnte. wollte es gleich jedem erzählen. hab ihm geschrieben das ich nicht abtreiben will bin mittlerweile 10.woche und durch meiner ersten schwangerschaft weiss ich das ab 6. woche das kleine herzchen schlägt. und das ich garnicht von ihm in der mitteilung verlangt habe das er sofort zu mir zurück kommt. das ich sein verhalten jetzt nicht verstehen kann und ich mich verstoßen fühle schließlich ist es ja auch sein kind und er hat ein recht es zu erfahren.
er meldete sich darauf nicht mehr, dann schrieb er mir eine sms das er keine zukunft mehr für uns sieht und das er nur kontakt zu mir aufgenommen hat damit es in frieden endet. ich hab ihm dann gesagt, dass es schwer fällt ihm das alles zu glauben zu mal er so widersprüchlich ist und wenn es so ist kann er mir es auch persönlich sagen weil schreiben ist echt einfach weil es ist monoton . er hat sich das nicht getraut ich hab dann wieder aus enttäuschung ihm gesagt das erstmal kein kontakt mehr will. aber ich kann nicht ohne ihn, niemand glaubt ihm das das er mich nicht mehr liebt? was denkt ihr ? hat er angst? oder redet ihm das jmd ein?
freu mich wenn ihr mir ein wenig helfen könnt ratschläge brauch ich jetzt wirklich dringend!!
lg schneewittchen