Sie sind nicht angemeldet.

ilkay21

Anfänger

• »ilkay21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:42

Liebt meine Ex mich wirklich nicht mehr?

Hallo Leute...

Sorry für den langen Text :)

Ich kriege meine Ex nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hatte mit ihr eine 2,5 Jährige Beziehung die sehr Glücklich war.
Vor 2 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht. Der Grund sei das ich nicht für sie da wäre.
Ich bin für sie immer da gewesen, bin einmal in der Woche raus gegangen war nicht Feiern oder Diskos. Ich war immer bei freunden einen zusammen Trinken und mehr nicht, kam sogar immer um 1 Uhr nachts Heim extra wegen ihr weil sie nachts dann nicht schlafen könnte.
Als sie schluss machte sagte sie direkt nach einer Woche ihre ganzen Gefühle seien weg. Sie würde mich auch nicht mehr vermissen. Würde nicht mehr an mich denken.
Sie zeigte mir so eine starke Liebe immer ich wusste das ich der richtige für sie bin.
Ich hab bisschen versucht um sie zu kämpfen aber leider sagte sie immer wieder das alle gefühle weg seien.
Dann ist sie in den Urlaub geflogen für 3 Wochen mit ihrer Familie und sie sagte noch ein Tag vorm Urlaub das sie nix mehr von mir Hören möchte.
Ich akzeptierte das und rief sie nicht mehr an.
Dann endeckte ich im Internet (Facebook) das da sich eine Person als sie ausgibt (Fake) und rief sie an und sie ging dran und sagte direkt "Was ist dann" ich erziehl ihr das dann was ich im Internet entdeckt hatte. Sie sagte nur "Och nee nicht schon wieder", ich fragte sie noch wie es ihr geht und wie es dort sei im Urlaub sie sagte alles "GUT" mehr nicht und wir legten dann auch auf.
5 Minuten später rief sie mich zurück an und sprach ganz nett mit mir. Auf einmal sagt sie " Ich Vermisse schon die Zeit mit dir" sie hatte das 1,5 Monat nicht einmal gesagt. Dadurch kamen wir wieder in Kontakt und Telefonierten wieder jeden Tag. Sie sagte mir noch Letze woche das sie mir 4 T-Shirts gekauft habe. Ich hab mich dann nur gefragt wieso kauft sie dir Geschenke? Liebt sie mich doch? Hat sie einen Klaren Kopf im Urlaub bekommen?
Ich wollte mich bisschen Stark gegen über ihr zeigen und log sie an und sagte "Meine gefühle sind auch weg die ich zu dir hatte"(Ich Liebe sie immer noch). Sie wurde wieder Aggressiv und wollte nur noch auflegen. Hat sie das Verletzt sowas von mir zuhören????????
Dann diese Woche am Montag 25.07.2011 sagte sie " Warum rufst du mich eigentlich jeden Tag an Ich antwortete " Weil ich noch an dir Hänge und dich Vermisse und wissen möchte wie es dir geht und was du so machst" dann hatten wir nur noch Diskutiert und ich akzeptierte es wieder und habe jetzt eine Woche nix mehr von ihr gehört. Ich vermisse sie richtig, habe nur Erinnerungen von den Tagen die ich mit ihr erlebt hatte.

Wie kann ich jetzt weiter Handeln? Soll ich zu ihr Fahren und versuchen mit ihr zu reden und nochmals eine Beziehung zuführen bitten?
Oder mich nie wieder bei ihr melden?

LG Ilkay21
:vinsent: :keeporder: :keeporder: :tommy: :tomate: :beaengstigend: :sehrgut: :schimpf:

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 05:28

Hallo Ikay,

das sind Machtspielchen zwischen euch beiden, die keiner Beziehung gut tun und eine Ex-Beziehung nicht besser machen.
Was ist Dein Problem? Verlezter Stolz? Verstehe ich zwar, ist aber völlig fehl am Platz wenn man seineEx zurückgewinnen will.

Sag ihr wie sehr Du sie vermisst und Du sie immer noch liebst. Aber das Du auch weisst, dass sie eben nichts mehr für Dich empfindet und Du sie nicht nerven möchtest. Dann ist sie am Zug. Entweder sie sucht dann den Kontakt zu Dir oder die Nummer ist durch.

ilkay21

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:12

hat nix mit meinem stolz zu tun.
ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll.
ich will sie unbedingt anrufen die ganze woche schon.
aber denke immer wenn ich ihr zeige das ich wegen ihr so richtige leide dann wird das nie wieder was.
ich weiss nicht was ich machen soll ;(
:vinsent: :keeporder: :keeporder: :tommy: :tomate: :beaengstigend: :sehrgut: :schimpf:

ilkay21

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:43

Hallo Ikay,

das sind Machtspielchen zwischen euch beiden, die keiner Beziehung gut tun und eine Ex-Beziehung nicht besser machen.
Was ist Dein Problem? Verlezter Stolz? Verstehe ich zwar, ist aber völlig fehl am Platz wenn man seineEx zurückgewinnen will.

Sag ihr wie sehr Du sie vermisst und Du sie immer noch liebst. Aber das Du auch weisst, dass sie eben nichts mehr für Dich empfindet und Du sie nicht nerven möchtest. Dann ist sie am Zug. Entweder sie sucht dann den Kontakt zu Dir oder die Nummer ist durch.

Hallo Porter.
Da hast du recht das da durch die Ex-Beziehung nix besser werden kann.
Wie soll ich fortgehen damit?
soll ich sie anrufen und und ihr sagen das ich sie vermisse und sie noch liebe oder soll ich noch bisschen warten und das sie sich meldet vor einer woche war es ja nähmlich so ich hab mich nicht mehr gemeldet dann hat sie sich wieder gemeldet.

Thema bewerten
Bookmark and Share