Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Juli 2011, 19:18

Was soll ich machen? Melden ja oder nein? Was haltet ihr von dem ganzen?

Hey!
Versteht mir einer die Kerle Also vor ungefähr zwei Wochen hat mich auf facebook ein typ angeschrieben ob ich auf ein gewisses Konzert gehen würde ( naja eigentl. ne blöde frage weils ja aufm Profil steht) naja das ganze hat damit geendet das wir uns auf dem konzert verabredet hatten und das lief auch ganz gut (Nummern ausgetauscht usw) . Danach hab ich 3 tage nichts von ihm gehört . Da hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn angeschrieben . Er schrieb auch fleißig zurück , dies ging dann 2 Tage so . Bei diesem Gespräch ist auch rausgekommen das er noch nie so richtig ne Freundin hatte und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört . Ich frag mich jetzt was ich machen soll ? Weil ich ihn wirklich mag und ich stell mir auch andauernd die frage ob er interesse hat oder nich. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg

2

Samstag, 30. Juli 2011, 19:37

Hey!
Versteht mir einer die Kerle Also vor ungefähr zwei Wochen hat mich auf facebook ein typ angeschrieben ob ich auf ein gewisses Konzert gehen würde ( naja eigentl. ne blöde frage weils ja aufm Profil steht) naja das ganze hat damit geendet das wir uns auf dem konzert verabredet hatten und das lief auch ganz gut (Nummern ausgetauscht usw) . Danach hab ich 3 tage nichts von ihm gehört . Da hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn angeschrieben . Er schrieb auch fleißig zurück , dies ging dann 2 Tage so . Bei diesem Gespräch ist auch rausgekommen das er noch nie so richtig ne Freundin hatte und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört . Ich frag mich jetzt was ich machen soll ? Weil ich ihn wirklich mag und ich stell mir auch andauernd die frage ob er interesse hat oder nich. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg

Hey!
lg

hallo
vielleicht hat er einfach nur angst davor mit dir was einzugehen,wofür er noch nicht bereit ist.ich würde mich noch ein - zwei mal bei ihm melden.wenn dann nichts wirklich konkretes zurück kommt,dann lass es sein. du kannst aber auch warten.aber ob sich das lohnt?

lg

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 05:39

Klar hat der Interesse. Warum sollte er sonst fragen ob Du auf dieses Konzert gehst. Er ist halt schüchtern, nimm ihm die Angst vor Dir.
Sei freundlich, keine Spielchen von wegen "Rühr mich nicht an" oder "Du musst um mich kämpfen" sondern rede mit ihm, lächle, sende positive Signale. Dann wird das schon.

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:01

Naja es ist halt auch so das es da noch ein anderes mädchen gibt mit dem er sich sehr gut versteht und da hab ich halt angst das naja man kann sichs denken . Und ich steh dann meistens als loser da .

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:49

Aber wenn er sich doch mit mehreren Mädels gut versteht kann er ja so schüchtern nicht sein.
Also folge meinem Rat und warte ab. Einfach nur freundlich zu sein bedeutet ja noch lange nicht, das Du im Falle einer Abfuhr Dein Gesicht verlierst.
Aber viele Mädels meinen immer wieder, sie müssten zickig sein und abweisend um sich interessant zu machen. Und das geht öfter schief als gut.

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:06

Er sagt es wäre nur ne gute freundin von ihm aber ich schieb da immer etwas panik :/

Thema bewerten
Bookmark and Share