Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 15. August 2011, 22:23

ohhhh man....
Er hat mir gerade eine SMS geschrieben und gesagt das es für ihn langsam hart wird mit der Trennung und es an ihm nicht spurlos vorbei geht und er möchhte das ich das weiß, das er das alles nicht auf die leichte Schulter nimmt. Die 2.5 Jahre gehen auch nicht so an ihm vorbei.

???????????????
Was soll das jetzt? Was will er mir jetzt dabei sagen?

22

Montag, 15. August 2011, 23:09

wow, das männer auch solche spielchen spielen ... ist für mich neu ... aber warum sollen die besser sein ...

also ich tippe einfach mal darauf das er dir ne reaktion entlocken will, einfach nur um zusehen ob du leidest :S
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Engelchen;-)

unregistriert

23

Montag, 15. August 2011, 23:19

Muss nicht sein.

Kann sein, dass es Spielchen sind. Kann aber auch sein, dass er dich jetzt wirklich vermisst. Das seine Gefühle verschüttet waren und jetzt wieder durchbrechen. Ich möchte Dir aber nicht allzu grosse Hoffnung machen, nicht das du dann enttäuscht bist und es dir wieder weh tut.

Ich würde abwarten. Meint er es ernst, dann wird er sich melden und vorallem präziser werden und nicht so schwammig. Denn mit dieser Aussage kannste nicht wirklich viel anfangen
Tut er es nicht, dann war die SMS Besitzdenken oder er wollte schauen, wo er bei dir steht, so wie Ticc sagt... spielchen..

aber das bleibt abzuwarten.

Gut`s nächtle :-)

PS: Steig bloss nicht auf eine Diskussion per sms ein. Mach dich weiterhin rar.

24

Montag, 15. August 2011, 23:28

gestern noch so ->

Zitat

Er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein und sagt er fühlt sich jetzt
ohne mich besser als mit mir. Und ihm ist klar geworden das wir nicht
zu einander passe. Wie kalt er war, ohne emotionen.
und heute so weichherzig ... da ist doch was faul 8)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Engelchen;-)

unregistriert

25

Montag, 15. August 2011, 23:37

Hm, stimmt schon.

Eine ziemlich krasse stündliche Veränderung.

Aber warum sagte er ihr, dass es ihm jetzt besser geht. Ich bin der Meinung, das tut jemand um zu verletzen. Und warum sollte er sie zusätzlich verletzen wollen? das verstehe ich nicht.

26

Dienstag, 16. August 2011, 13:44

Also er ist ein Mensch der Sachen ganz gut durchziehen kann wenn er sich was vorgenommen hat. Er hat sich ja vorgenommen auf seinen Verstand zu hören und nicht auf sein Herz und ich denke das sein Herz aber zwischendurch wieder durch kommt...und daher vll.
Er war auch wirklich so abgeklärt in unserem Gespräch und jetzt schreib er mir das es an ihm auch nicht so leicht vorbei geht...wow....was für ein durcheinander. Ich habe ihm auch geschrieben, das ich dachte das es ihm jetzt besser geht ohne mich...darauf sagste er nur das ich nichts verstehe und das er mir nur sagen wollte das er es auch alles nicht auf die leichte Schulter nehme. Langsam verstehe ich auch nichts mehr.

Er weiß ja wie sehr ich ihn liebe also muss er auch wissen wie sehr ich leide. Ich versuche mir auch keine großartigen Hoffnungen zu machen, da ich wirklich denke es war gestern nur eine kleine "Herz-Situation" die bei ihm durch gekommen ist. Aber traurig bin ich so oder so die ganze Zeit..also das ändert auch nichts. Naja...

Danke für eure Anworten, das ist gut die Meinung von anderen Menschen zu hören die nichts mit der Situation zu tun haben. Gestern hat mir nämlich auch ein Freund von ihm geschrieben, einer der mich immer mochte. Er sagte nur das ihm das Leid tut mit mir und seinem Freund.

Danke auf jeden Fall.

27

Samstag, 27. August 2011, 12:45

Es gibt wieder etwas neues....

Er hat mir Donnerstag eine Sms geschrieben und zwar das er mich aus facebook löschen wird weil es kein schönes gefühl ist immer zu sehen wo ich bin und mit welchen typen ich mich anfreunde.
Ich war zu dieser Zeit in Hamburg und wurde immer irgendwo markiert zb. auf der reeperbahn und so das hat ihm anscheinend nicht gefallen und mit typen mit denen ich mich angefreundet habe..naja das sind bekannte.
Ich hab ihm dann geschrieben das ich es verstehe ich aber nichts schlimmes mache, es aber schon ok ist.
Und jetzt kommts:

Er schreibt das er vor sehnsucht nach mir krank wird und er nur noch an mich denken muss...er aber da durch muss. und er genau das an beziehungen hasst. dann stand nur ein trockenes gute nacht da.
ich hab ihm zurück geschrieben...jedoch erst um 4 uhr nachts da ich feiern war....das wie er immer sagt liebe nicht alles ist und er sich gegen mich entschieden hat und ich auch keinen mann brauche der nicht zu mir steht.
darauf kam von ihm nur ein -richtig-

Was soll denn das alles? Ich muss seit dieser sms nur noch an ihn denken...ich habe in einer nacht 3 mal von ihm geträumt.....was meint ihr dazu???????

28

Samstag, 27. August 2011, 16:36

Nichts mehr schreiben....
Das sind Spielchen der Extra-Klasse. Und mit jeder Antwort spielst Du mit!

Der will Dich vergessen? Warum schaut der Idiot dann was Du machst. Primitives Bestitzdenken.

29

Sonntag, 28. August 2011, 12:15

meinst du nicht das er das auch meint was er schreibt porter?

30

Sonntag, 18. September 2011, 22:25

Wir sind wieder zusammen!

Ich hatte ein Treffen mit seiner Schwester um einfach über alles nochmal zu reden, um nach zu fragen ob sie mich wirklich nicht leiden kann und um nochmal über dem urlaub zu reden. Sie hat gesagt sie kann mich leiden, nur in bestimmten situationen findet sie hätte ich mich besser anders verhalten sollen...aber sie nimmt es mir nicht übel weil ich alles was mich in der türkei erwartet hat nicht kannte. so viel zu dem gespräch!

Er hat mir geschrieben, unabhängig von dem Gespräch mit der Schwester. Ich wollte mit mir reden und das haben wir dann auch gemacht. Er hat gesagt das ich immer perfekt für ihn war und ihm immer nur gut getan habe. Die Gründe die er mir für die Trennung genannt hat waren nur vorgeschobene Gründe, so sagt er. Klar gab es auch gerade im Urlaub Probleme aber das waren für ihn keine Probleme um die Beziehung zu beenden. Für ihn war das Problem die Angst, die Angst die er hat sich richtig fest zu binden. Er hat Angst das ich ihn eines Tages verlassen werde und er damit nicht leben kann deswegen hat er mit einer Trennung versucht davor zu fliehen. Was natürlich nicht geklappt hAT. Er möchte mit mir zusammen sein und er möchte sich auch dieser Angst stellen, da er sagt das es ihm mit mir besser geht. Wir haben auch einen Fehler in der Beziehung gemacht. Es gab immer nur uns beide, jetzt versuchen wir auch immer wieder Zeit mit unseren Freunden zu verbirngen um sie nicht zu vernachlässigen. Ist zwar im Moment noch ein komisches Gefühl wenn er wieder mit denen feiern geht und so weiter...aber auf Dauer muss das so sein.

Ja das ist das was ich von mir bzw von uns zu erzählen habe.
Was sagt ihr dazu??

31

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:11

ihr seid beide energisch & temperamentvoll?! das ist okay. ihr könnt das schaffen, aber nur, wenn ihr euch freiraum lasst. lerne es, dinge zu genießen, die du ohne ihn machst. es wird umso besser, wenn du ihn dann siehst. außerdem kann es nicht langweilig werden, weil jeder noch "sein leben" hat. sei nicht immer erreichbar. und versuche, manche sachen, die dich verärgern, zu schlucken. vielleicht ist dann wieder eine kleine pause gefragt. männer sind doch nicht alles. ;)

32

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:11

Danke thelittleprincess ;) ich versuche wirklich das beste, so das es für uns beide eine gute Beziehung ist in der wir glücklich sind. Zur Zeit bin ich eher die jenoge die weg geht, eher aus finanziellen gründen nicht, aber klappt alles ganz gut. Die Angst das es wieder kaputt gehen könnte habe ich aber leider immer noch aber wenn man 6 Wochen tierisch leidet ist es wohl normal das man diesen "Schock" nicht einfach so schnell vergisst. Wir können nur versuchen einiges besser zu machen als früher. Ich hoffe es wird auch alles gut weil dieser Mann ist echt toll und wir passen gut zusammen, können viel lachen und reden... Da wäre es nur perfekt wenn es wirklich klappt mit uns für sehr sehr lange( immer) :))

Thema bewerten
Bookmark and Share