- 1
- 2

Nach dem Urlaub
Hallo,
mein Freund und ich waren zusammen im Urlaub, nicht allein sondern mit seiner Familie, also seinen beiden Schwestern und seinen Eltern. Es war also kein Cluburlaub sondern ein Familienurlaub. Wir waren in der Türkei, daher kommt er und haben dort seine Familie besucht. Und eine Woche haben wir auch Hotelurlaub gemacht nur wir beide und die Schwestern. Zur allgemeinen Info, ich bin 21 und er ist 26 Jahre alt wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und waren auch schonmal zusammen im Urlaib, in den alles toll war.
Mein Problem ist das wir uns in diesem Urlaub überhaupt nicht verstanden haben, wir haben uns oft gestritten wegen Kleinigkeiten und danach wieder vertragen. Aber ich denke nun das er sich nur mit mir wieder vertragen hat weil er den Urlaub "erträglich" machen wollte. Nun sind wir vor Mittwoch wieder angekommen und wollten beide erstmal ein Tag allein sein. Jetzt will er mich aber bis Sonntag nicht mehr sehen. Ich soll ihn erstmal ihn Ruhe lassen und Sonntag treffen wir uns um über alles zu reden, da er sagte er hat viele neue negative Seiten von mir im Urlaub kennnen gelernt
Ich muss dazu sagen das wir seit einem Jahr eine Wochenendbeziehung führen und eig. jede freie Minute die wir haben miteinander verbringen. Ich bin todes traurig und hab das Gefühl das er sich vll. von mir trennen will und das möchte ich natürlich nicht. Was soll ich nun tun? Ich denke nur an ihn und an die momentane Situation. Ich vermisse ihn extrem obwohl wir gerade erst fast 3 Wochen am Stück zusammen waren, aber dabei trotzdem keine Minute für uns alleine hatten.
Das war seine SMS
Ich bitte euch um eure Meinung dazu, um Tipps was ich machen kann oder soll oder um ähnliche Situationen.
Danke im voraus!
NrG
mein Freund und ich waren zusammen im Urlaub, nicht allein sondern mit seiner Familie, also seinen beiden Schwestern und seinen Eltern. Es war also kein Cluburlaub sondern ein Familienurlaub. Wir waren in der Türkei, daher kommt er und haben dort seine Familie besucht. Und eine Woche haben wir auch Hotelurlaub gemacht nur wir beide und die Schwestern. Zur allgemeinen Info, ich bin 21 und er ist 26 Jahre alt wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und waren auch schonmal zusammen im Urlaib, in den alles toll war.
Mein Problem ist das wir uns in diesem Urlaub überhaupt nicht verstanden haben, wir haben uns oft gestritten wegen Kleinigkeiten und danach wieder vertragen. Aber ich denke nun das er sich nur mit mir wieder vertragen hat weil er den Urlaub "erträglich" machen wollte. Nun sind wir vor Mittwoch wieder angekommen und wollten beide erstmal ein Tag allein sein. Jetzt will er mich aber bis Sonntag nicht mehr sehen. Ich soll ihn erstmal ihn Ruhe lassen und Sonntag treffen wir uns um über alles zu reden, da er sagte er hat viele neue negative Seiten von mir im Urlaub kennnen gelernt
Ich muss dazu sagen das wir seit einem Jahr eine Wochenendbeziehung führen und eig. jede freie Minute die wir haben miteinander verbringen. Ich bin todes traurig und hab das Gefühl das er sich vll. von mir trennen will und das möchte ich natürlich nicht. Was soll ich nun tun? Ich denke nur an ihn und an die momentane Situation. Ich vermisse ihn extrem obwohl wir gerade erst fast 3 Wochen am Stück zusammen waren, aber dabei trotzdem keine Minute für uns alleine hatten.Das war seine SMS
Zitat
Ich brauche erstmal etwas Zeit zum nachdenken und den ganzen Scheiss Urlaub zu verdauen. Wie ich dir in Alanya gesagt hatte, habe ich viele neue Seiten an dir kennengelernt. Ich will momentan nicht darüber reden. Lass mich einfach mal etwas in Ruhe.
Ich bitte euch um eure Meinung dazu, um Tipps was ich machen kann oder soll oder um ähnliche Situationen.
Danke im voraus!
NrG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NrG« (29. Juli 2011, 11:58)
Hallo NrG,
herzlich willkommen hier.
Ihr führt seit über einem jahr eine WE Beziehung. Da sieht man immer nur das gegenseitige "Sonntags-Gesicht" und bewältigt keinen gemeinsamen Alltag. Für mich ist so eine Art der Beziehung über einen so langen Zeitraum nur schwer vorstellbar, da ich denke, dass es schwer ist, die emotionale Nähe aufrecht zu erhalten und vorallem die Beziehung wächst ja nicht wirklich sondern bleibt ja irgendwo "stehen". Gehörst Du denn zu den Menschen, die das gut abkönnen? Wie geht es Dir denn mit eurer Form der Beziehung?
Nun seit ihr plötzlich auf engstem Raum über einen längeren Zeitraum zusammen gewesen und plötzlich entdeckt man vermeintliche Seiten, die man nicht kennt. Ich weiss nicht, was in ihm vorgeht. Hat er denn mal konkret etwas angesprochen?
Versuche seinen Wunsch zu akzeptieren und bohre vorerst nicht nach. Dann kann er sich schnell genervt fühlen. Gerade aus der Angst heraus verlassen werden zu können, macht man die meisten Fehler. Den Dingen denen wir nachlaufen, die laufen vor uns weg. Also versuche Ruhe zu bewahren und versuche abzuwarten. Nur so kann er Dich auch vermissen.
Das schaffst du ;-)
herzlich willkommen hier.
Ihr führt seit über einem jahr eine WE Beziehung. Da sieht man immer nur das gegenseitige "Sonntags-Gesicht" und bewältigt keinen gemeinsamen Alltag. Für mich ist so eine Art der Beziehung über einen so langen Zeitraum nur schwer vorstellbar, da ich denke, dass es schwer ist, die emotionale Nähe aufrecht zu erhalten und vorallem die Beziehung wächst ja nicht wirklich sondern bleibt ja irgendwo "stehen". Gehörst Du denn zu den Menschen, die das gut abkönnen? Wie geht es Dir denn mit eurer Form der Beziehung?
Nun seit ihr plötzlich auf engstem Raum über einen längeren Zeitraum zusammen gewesen und plötzlich entdeckt man vermeintliche Seiten, die man nicht kennt. Ich weiss nicht, was in ihm vorgeht. Hat er denn mal konkret etwas angesprochen?
Versuche seinen Wunsch zu akzeptieren und bohre vorerst nicht nach. Dann kann er sich schnell genervt fühlen. Gerade aus der Angst heraus verlassen werden zu können, macht man die meisten Fehler. Den Dingen denen wir nachlaufen, die laufen vor uns weg. Also versuche Ruhe zu bewahren und versuche abzuwarten. Nur so kann er Dich auch vermissen.
Das schaffst du ;-)
Hallo Engelchen,
vielen Dank für deine Antwort zunächst.
Also die WE beziehung war natürlich nicht gewollt aber es ging wegen der Arbeit nicht anders. Das ist nicht meine erste WE Beziehung aber troztdem ist in dieser Beziehung alles anders, ihn liebe ich viel mehr als je einen anderen, ihn vermisse ich viel mehr und alles ist bei ihm intensiver. Es ist für uns beide nicht leicht mit dieser Form der Beziehung aber wir wissen auch beide das es bald wieder anders wird, also ab nächsten Monat sehen wir uns auch 2 Tage unter der Woche, was unsere Situation erleichtert. Ich weiß nicht genau welche neuen Seiten er von mir kennen gelernzt hat, ich weiß nur das sie negativ sind
Aber diese Seiten hätte er doch auch in den ersten 1,5 Jahren kennen lernen können, in dem wir keine WE Beziehung geführt habren, oder?
Wie gesagt am Sonntag treffen wir uns und reden darüber, aber wie soll ich es bis Sonntag aushalten. Ich versuche ihm auch die Zeit zu geben, weil wie du schon gesagt hast Engelchen möchte ich ihm auch Zeit geben um mich dann hoffentlich wieder zu vermissen. Es ist nur eine blöde und schwere Situation für mich, weil ich teil an seinen Gedanken haben möchte, aber damit eben bis Sonntag warten muss. Und früher haben wir uns wirklich jeden freien Tag gesehen den wir hatte, deshalb ich es auch jetzt so schwer
Ich kann nur warten und hoffen....
vielen Dank für deine Antwort zunächst.
Also die WE beziehung war natürlich nicht gewollt aber es ging wegen der Arbeit nicht anders. Das ist nicht meine erste WE Beziehung aber troztdem ist in dieser Beziehung alles anders, ihn liebe ich viel mehr als je einen anderen, ihn vermisse ich viel mehr und alles ist bei ihm intensiver. Es ist für uns beide nicht leicht mit dieser Form der Beziehung aber wir wissen auch beide das es bald wieder anders wird, also ab nächsten Monat sehen wir uns auch 2 Tage unter der Woche, was unsere Situation erleichtert. Ich weiß nicht genau welche neuen Seiten er von mir kennen gelernzt hat, ich weiß nur das sie negativ sind
Aber diese Seiten hätte er doch auch in den ersten 1,5 Jahren kennen lernen können, in dem wir keine WE Beziehung geführt habren, oder?Wie gesagt am Sonntag treffen wir uns und reden darüber, aber wie soll ich es bis Sonntag aushalten. Ich versuche ihm auch die Zeit zu geben, weil wie du schon gesagt hast Engelchen möchte ich ihm auch Zeit geben um mich dann hoffentlich wieder zu vermissen. Es ist nur eine blöde und schwere Situation für mich, weil ich teil an seinen Gedanken haben möchte, aber damit eben bis Sonntag warten muss. Und früher haben wir uns wirklich jeden freien Tag gesehen den wir hatte, deshalb ich es auch jetzt so schwer

Ich kann nur warten und hoffen....
Hallo NrG,
mach Dir jetzt mal nicht so einen grossen Kopf. Vielleicht ist es ja auch irgendwas gewesen was er viel schlimmer empfunden hat, als es eigentlich war. Und he heute ist schon Freitag abend. Ich habe ja schon keine Geduld, Du bist ja noch schlimmer
Jetzt denke nicht so negativ. Nutze die Macht der Gedanken und denke an was schönes, was Euch verbindet. Dann wird er das auch tun.
Tu Dir was gutes und der Sonntag ist bald da. Nur noch zweimal schlafen...
Schönen abend noch:-)
mach Dir jetzt mal nicht so einen grossen Kopf. Vielleicht ist es ja auch irgendwas gewesen was er viel schlimmer empfunden hat, als es eigentlich war. Und he heute ist schon Freitag abend. Ich habe ja schon keine Geduld, Du bist ja noch schlimmer
Jetzt denke nicht so negativ. Nutze die Macht der Gedanken und denke an was schönes, was Euch verbindet. Dann wird er das auch tun.
Tu Dir was gutes und der Sonntag ist bald da. Nur noch zweimal schlafen...
Schönen abend noch:-)
Hallo Engelchen,
es ist anders gekommen. wir haben schon am freitag abend gesprochen und er hat sich getrennt
. Er hat diesen Gedanken ab und an schon seit einem Jahr hat er mir gesagt und unser gemeinsamer Urlaub hat dem ganzen noch zugesetzt. Er hat neue negative Seiten an mir kennen gelernt und ihm wurden in diesem Urlaub die Augen geöffnet. Er möchte nicht mit mir seine Zukunft verbringen. Er sagt zwar er liebt mich noch aber er hat sich für diesen Weg entschieden ohne mich und das sagt ihm wohl auch sein gefühl. Es fühlt sich für mich soooooo schwer an...mein Herz tut so weh....ich wollte meine Zukunft mit ihn verbringen und nun sowas. Ich kann wirklich nicht in Worte fassen wie ich mich fühle.....schrecklich. Ich muss dazu sagen das er auch unfair war weil er seit einem Jahr nicht mit mir darüber gesprochen hat
. Und dann ist noch eine Sache passiert...als das Gespräch beendet war bin ich gegenagen und 15 minuten später hat er mich zurück gerufen und auf einmal gesagt er meint es alles nicht so und seine Schwester hat ihm diese schlechten Seiten von mir in den Kopf geworfen. ABER am nächsten Tag sagte er dann doch wieder das es sich vom Gefühl von ihm aus beendet anfühlt.ohhhh man...Er hatte an dem Abend auch getrunken und ich glaube da kammen einfach nochmal kurz seine Gefühle durch. Jetzt ist es aber definitv aus!Das hat er klar und deutlisch gesagt.
Was denkst du oder ihr dazu?
Ich brauche unbedingt eine Meinung dazu, ich weiß nichts mehr, außer das es mir schlecht geht mit alle dem
es ist anders gekommen. wir haben schon am freitag abend gesprochen und er hat sich getrennt
. Er hat diesen Gedanken ab und an schon seit einem Jahr hat er mir gesagt und unser gemeinsamer Urlaub hat dem ganzen noch zugesetzt. Er hat neue negative Seiten an mir kennen gelernt und ihm wurden in diesem Urlaub die Augen geöffnet. Er möchte nicht mit mir seine Zukunft verbringen. Er sagt zwar er liebt mich noch aber er hat sich für diesen Weg entschieden ohne mich und das sagt ihm wohl auch sein gefühl. Es fühlt sich für mich soooooo schwer an...mein Herz tut so weh....ich wollte meine Zukunft mit ihn verbringen und nun sowas. Ich kann wirklich nicht in Worte fassen wie ich mich fühle.....schrecklich. Ich muss dazu sagen das er auch unfair war weil er seit einem Jahr nicht mit mir darüber gesprochen hat
. Und dann ist noch eine Sache passiert...als das Gespräch beendet war bin ich gegenagen und 15 minuten später hat er mich zurück gerufen und auf einmal gesagt er meint es alles nicht so und seine Schwester hat ihm diese schlechten Seiten von mir in den Kopf geworfen. ABER am nächsten Tag sagte er dann doch wieder das es sich vom Gefühl von ihm aus beendet anfühlt.ohhhh man...Er hatte an dem Abend auch getrunken und ich glaube da kammen einfach nochmal kurz seine Gefühle durch. Jetzt ist es aber definitv aus!Das hat er klar und deutlisch gesagt.Was denkst du oder ihr dazu?
Ich brauche unbedingt eine Meinung dazu, ich weiß nichts mehr, außer das es mir schlecht geht mit alle dem
Es gibt ein Sprichwort:Er hatte an dem Abend auch getrunken und ich glaube da kammen einfach nochmal kurz seine Gefühle durch
"Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit"
Wenn er wirklich von aussen (Schwester) beeinflusst wird, dann ist da noch lange nicht alles aus. Allerdings ist er Türke. Und die legen
ein viel grösseres Gewicht auf den Zuspruch der Familie als mitteleuropäische Kulturen. Also sehr schwer einzuschätzen.
Nur eines: Wenn ihm die Meinung seiner Schwester wichtiger ist als seine eigenen Gefühle zu Dir, dann kann er nicht der richtige Mann für Dich sein.
Zunächst einmal würde ich es so akzeptieren und mich zurück ziehen. Wenn er Dich liebt wird er kommen.
Hallo Porter,
danke für deine Anwort.
Ich weiß ja auch das er mich noch liebt, das hat er mir ja auch gesagt nur die ganzen Umstände führen für ihn zu einer Trennung, dazu das er nicht mehr mit mir zusammen sein leben verbringen möchte.
Er ist Türke das ist richtig und seine Schwestern sind auch die wichitgsten Menschen in seinen Leben aber er ist eine Person die sich Meinungen anhört aber dann letztendlich doch immer nach seiner persönlichen Meinung entscheidet, eigentlich.
Und am nächsten morgen sagte er ja auch das nicht seine Schestern ihn das eingeredet haben, sondern das die ihre Meinung dazu gesagt haben und er die genauso sieht
.
Ich glaube nicht das die Meinung seiner Schestern ihm wichtiger sind ich glaube aber leider das ihm bestimmte Probleme in der Beziehung und bestimmte Eigenschaften von mir mehr stören als seine Liebe zu mir
.
Ich werde mich auch zurück ziehen. So gut sowas eben geht, da er ja schließlich meine Liebe ist und wir sehr viel Zeit mit einander verbracht haben und er auch meine Ansprechperson für alles ist bzw.war.
Naja....ich will ihn wieder bei mir haben...ich vermisse ihn so..
danke für deine Anwort.
Ich weiß ja auch das er mich noch liebt, das hat er mir ja auch gesagt nur die ganzen Umstände führen für ihn zu einer Trennung, dazu das er nicht mehr mit mir zusammen sein leben verbringen möchte.
Er ist Türke das ist richtig und seine Schwestern sind auch die wichitgsten Menschen in seinen Leben aber er ist eine Person die sich Meinungen anhört aber dann letztendlich doch immer nach seiner persönlichen Meinung entscheidet, eigentlich.
Und am nächsten morgen sagte er ja auch das nicht seine Schestern ihn das eingeredet haben, sondern das die ihre Meinung dazu gesagt haben und er die genauso sieht
.Ich glaube nicht das die Meinung seiner Schestern ihm wichtiger sind ich glaube aber leider das ihm bestimmte Probleme in der Beziehung und bestimmte Eigenschaften von mir mehr stören als seine Liebe zu mir
.Ich werde mich auch zurück ziehen. So gut sowas eben geht, da er ja schließlich meine Liebe ist und wir sehr viel Zeit mit einander verbracht haben und er auch meine Ansprechperson für alles ist bzw.war.
Naja....ich will ihn wieder bei mir haben...ich vermisse ihn so..
Und am nächsten morgen sagte er ja auch das nicht seine Schestern ihn das eingeredet haben, sondern das die ihre Meinung dazu gesagt haben und er die genauso sieht.
Aber Du weisst doch wie Südländer oftmals ticken: Der würde niemals zugeben, dass seine Schwestern ihn beeinflussen b.z.w. er auf sie hört. Es ist sehr schwer, Dir hier den richtigen Rat zu geben da ich mich in die Handlungsweisen dieser Kulturen nicht hinein versetzen kann b.z.w. schlichtweg keine Erfahrung damit habe.
Halt die Füsse still und warte ab. Wenn er noch etwas für Dich empfindet wird er sich melden.
Hallo Porter,
also ich weiß das seine Schwestern ihm extrem wichtig sind, er aber immer seine eigene Meinung hat und auch sagt. Ich denke nicht das er sich richtig von seinen Schwestern beeinflussen lässt aber vll. spielt deren Meinung doch eine Rolle. I dont know....ich kann nur spekulieren, da ich ja nicht in seinen Kopf rein schauen kann.
Ich warte ab! Und ich hoffe nur das warten lohnt sich
und er meldet sich wieder.....
also ich weiß das seine Schwestern ihm extrem wichtig sind, er aber immer seine eigene Meinung hat und auch sagt. Ich denke nicht das er sich richtig von seinen Schwestern beeinflussen lässt aber vll. spielt deren Meinung doch eine Rolle. I dont know....ich kann nur spekulieren, da ich ja nicht in seinen Kopf rein schauen kann.
Ich warte ab! Und ich hoffe nur das warten lohnt sich
und er meldet sich wieder.....
Ich warte immer noch
Wir haben heute schon Donnerstag und seit 5 ganzen Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört, nichts.
Das fällt mir so schwer weil ich nur an ihn denken muss, mein erster Gedanke am morgen und mein letzter am Abend.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ich hab das Gefühl er wird sich nicht mehr melden. Vll. merkt er ja gerade in der Zeit ohne mich, das er auch ohne mich gut leben kann.
Also ich soll mich nicht melden, richtig?
Und wie lange soll ich warten und hoffen das er sich meldet?
Wir haben heute schon Donnerstag und seit 5 ganzen Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört, nichts.
Das fällt mir so schwer weil ich nur an ihn denken muss, mein erster Gedanke am morgen und mein letzter am Abend.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ich hab das Gefühl er wird sich nicht mehr melden. Vll. merkt er ja gerade in der Zeit ohne mich, das er auch ohne mich gut leben kann.
Also ich soll mich nicht melden, richtig?
Und wie lange soll ich warten und hoffen das er sich meldet?
Wir hatten so eine glückliche Beziehung und waren verliebt, also wir nicht nur ich. Und das alles die 2 1/2 Jahre wirft er jetzt einfach weg. Er hat mir ständig gesagt das er nie ohne mich sein will und das er mich vermisst. Er wollte mich jede freie Minute bei such haben. Und jetzt??? Jetzt geht es ihm auf einmal do gut ohne mich? Das kann ich kaum glauben. Im Juli sagte er mir noch das er geträumt hätte das ich mich von ihm trenne und er es so schrecklich fand und sowas nie erleben will. Und jetzt???? Jetzt geht er einfach so von mir. Ich kann das nicht wirklich verstehen, nachvollziehen und auch nicht akzeptieren! Das fühlt sich so komisch an alles.....
Ja man trauert als Verlassene/er der schönen Zeit lange nach nur der EX tut das halt nicht!
Der sieht viel eher die Zeit wo es nicht so gut lief und ist froh das es vorbei ist und das sollte dir klar sein.
Natürlich geht es ihm erstmal viel besser sonst hättest ihn doch längst wieder an der Backe.
Akzeptieren musst du es ob du willst oder nicht ...
lg
Der sieht viel eher die Zeit wo es nicht so gut lief und ist froh das es vorbei ist und das sollte dir klar sein.
Natürlich geht es ihm erstmal viel besser sonst hättest ihn doch längst wieder an der Backe.
Akzeptieren musst du es ob du willst oder nicht ...
lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund
Wir haben uns heute getroffen und noch mal geredet. Es ist definitiv aus und wird auch so bleiben. Er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein und sagt er fühlt sich jetzt ohne mich besser als mit mir. Und ihm ist klar geworden das wir nicht zu einander passe. Wie kalt er war, ohne emotionen. Er hat immer versucht die Situation mit Späßchen aufzzulockern. Mir war natürlich nur zum heulen, was ich dann auch leider gemacht habe. Ja es sieht wohl so aus als wenn alles kaputt ist und es ein Ende hat. Und mir tut es sooooo weh. Ich versuche mich abzulenken aber es gelingt mir leider leider alles nicht.
Habt ihr Ideen um auf andere Gedanken zu kommen? Kennt ihr etwas was wirklich hilft? Muss ich mich vll erstmal ausheulen und dann geht es wieder ? Oder wie mach ich es das es mir wieder gut geht?
Habt ihr Ideen um auf andere Gedanken zu kommen? Kennt ihr etwas was wirklich hilft? Muss ich mich vll erstmal ausheulen und dann geht es wieder ? Oder wie mach ich es das es mir wieder gut geht?
hallo
es tut mir leid für dich ...
aber nun hast du wenigstens Gewissheit.
Was das "auf andere Ideen kommen" angeht hilft mir persönlich am meisten das Forum hier.
Die Geschichten von anderen lenken mich schon sehr ab und helfen mir auch beim verstehen meiner Geschichte.
Ansonsten unternimm was mit Freunden/Familie probier einfach einiges aus bis du was findest das hilft.
ja, ich drück dir mal einfach fest die Daumen das du fix über die Trauer-Wut-Einsamkeitsphasen hinweg kommst!
es tut mir leid für dich ...
aber nun hast du wenigstens Gewissheit.Was das "auf andere Ideen kommen" angeht hilft mir persönlich am meisten das Forum hier.
Die Geschichten von anderen lenken mich schon sehr ab und helfen mir auch beim verstehen meiner Geschichte.
Ansonsten unternimm was mit Freunden/Familie probier einfach einiges aus bis du was findest das hilft.
ja, ich drück dir mal einfach fest die Daumen das du fix über die Trauer-Wut-Einsamkeitsphasen hinweg kommst!
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund
Hallo NrG,
das tut mir leid für Dich, aber muss es eigentlich nicht, auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht hören magst. Irgendwann interessiert es dich nicht mehr und so lange brauchst Du Geduld.
Versuche seine klaren Worte jetzt für Dich zu nutzen. Da ist nichts schwammig dran, nichts um sich noch weiter Hoffnung zu machen. Und manchmal ist so ein radikal Schnitt das allerbeste um schnellstmöglich drüber hinweg zu kommen.
Weisst Du kämpfen ist wichtig und gut aber wenn gut ist, ist gut.
Denk jetzt mal an Dich :-)
das tut mir leid für Dich, aber muss es eigentlich nicht, auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht hören magst. Irgendwann interessiert es dich nicht mehr und so lange brauchst Du Geduld.
Versuche seine klaren Worte jetzt für Dich zu nutzen. Da ist nichts schwammig dran, nichts um sich noch weiter Hoffnung zu machen. Und manchmal ist so ein radikal Schnitt das allerbeste um schnellstmöglich drüber hinweg zu kommen.
Weisst Du kämpfen ist wichtig und gut aber wenn gut ist, ist gut.
Denk jetzt mal an Dich :-)
Ihr haltet mich vll. für bescheuert aber in mir drinnen denke ich immer noch das er vll wieder zu mir zurück kommen wird. wenn er vll nach einer zeit merkt das ich ihn fehle, das er mich vermisst. Wie gesagt das denke ich nur tief in mir. Ich muss nach vorne schauen und versuchen damit klar zu kommen. Ich weiß nur leider leider nicht wie...ich versuche mich abzulenken, treffe mich mit freunden und bin fast nicht allein aber trotzdem laufen mir immer und immer wieder die tränen übers gesicht. weil ich auch so enttäuscht bin, das er so kühl ist und ihm das alles ganz leicht fällt. als hätten wir nicht die gleiche beziehung geführt...ohhh man!
Ja es ist doch alles scheiße
((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Ja es ist doch alles scheiße
((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Hey,
ich kenne dieses schreckliche Gefühl. Und man fragt sich immer wieder was man tun kann und wie man es machen kann, dass er einem vll. noch eine Changse gibt ...
Hat er denn wenigstens gesagt was genau ihm an dir nicht gefällt? Menschen können sich ja auch ändern!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst hast ihm würde es ohne dich besser gehen - ich kenne das.
Du hast also nicht versucht nochmal mit ihm zu reden? Will er mit dir befreundet bleiben? - Kontakt halten?
Es ist wirklich schwierig, weil man auch einiges kaputt machen kann wenn man dem anderen hinterher rennt und ihn einfach nicht in Ruhe lässt.
Wahrscheinlich ist es wirklich besser zu warten ob noch was kommt. Wobei ich dir sagen kann, dass dieses ständige Hoffen und Warten einen umbringt. Das ist noch 1000x schrecklicher, als zu wissen, dass es komplett vorbei sein wird und das für immer!
ich kenne dieses schreckliche Gefühl. Und man fragt sich immer wieder was man tun kann und wie man es machen kann, dass er einem vll. noch eine Changse gibt ...
Hat er denn wenigstens gesagt was genau ihm an dir nicht gefällt? Menschen können sich ja auch ändern!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst hast ihm würde es ohne dich besser gehen - ich kenne das.
Du hast also nicht versucht nochmal mit ihm zu reden? Will er mit dir befreundet bleiben? - Kontakt halten?
Es ist wirklich schwierig, weil man auch einiges kaputt machen kann wenn man dem anderen hinterher rennt und ihn einfach nicht in Ruhe lässt.
Wahrscheinlich ist es wirklich besser zu warten ob noch was kommt. Wobei ich dir sagen kann, dass dieses ständige Hoffen und Warten einen umbringt. Das ist noch 1000x schrecklicher, als zu wissen, dass es komplett vorbei sein wird und das für immer!

- 1
- 2