Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:45

Meine Große Liebe, ist mein Bester Freund ...

Seit gut einem halben jahr, sehe ich mein Besten Freund jeden Tag und seit 3 Monaten schlaf ich auch jede Nacht bei Ihm, aber nicht mit ihm ... wir haben ein sehr vertrautes Verhältniss zueinander und viel Spaß zusammen ... Sagen uns sehr oft, das wir uns sehr lieb haben und geben uns auch Bussis ...
Normalerweise ist er gar nicht mein Typ und jünger als ich, was untypisch ist für mich, da ich bisher nur mit "äleren" Männer zusammen war (also 4-5jahre älter, als ich)
aber dieser Mensch ist komischer weisei alles für mich ... ich möcht ihn am liebsten weiterhin jeden Tag sehn, bei und mit Ihm einschlafen ... aber er ist nicht der typ für sowas ... Ich weiß das man auch mal deine Ruhe brauch und das tut auch mal ganz gut, mal alleien zu sein ... so wie letzte Nacht, als er mich heim schickte, weil er mal seine Ruhe haben möchte, was echt kein Problem ist ...
nur die angst das ich ihn verlieren könnte ist momentan sehr groß ... er weiß nicht das ich so große gefühle für ihn habe und ich kann es ihm auch nicht sagen, weil ich angst vor seiner Antwort habe und ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob er nicht vielleicht genauso fühlt ...
ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situtation umgehen soll ...

Vielleicht hat einer von euch einen guten Rat für mich ... darüber wäre ich sehr dankbar ...

Liebe Grüße

babygirl552

Anfänger

Beruf: Gesundheits- & Krankenpflegerin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:12

Hey,
yah das ist eine sehr blöde situation und ich kann dich sehr gut verstehn und weiß auch wie sich das anfühlt.
Nur leider kann ich dir da auch nicht sehr viel weiter helfen, aber ich hab einen kleinen Denkanstoß für dich, vielleicht bringt es dir yah was: Kannst du so als seine beste Freundin weiter mit ihm klarkommen?- Auch mit dem Gedanken daran, dass er vllt eine Freundin hat und dir auch von ihr erzählen wird ( oder sie dir vorstellt) und vorallem auch mit dir darüber reden wollen wird wenn sie mal streit haben...
Liebe Grüße

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:35

gute Frage ... ich glaube solange ich so starke gefühle für ihn habe, würd ich nicht damit zurecht kommen ... aber ich bin in der hinsicht eher der typ, das ich ihm trotzdem zuhören werde und für ihn da sein werd, egal was er mir erzählen möchte, schließlich bin ich seine beste freundin und ich werd ihn nie irgendwie im stich lassen ... da stell ich meine geühle eher in den hindergrund ... das war aber auch so, bevor ich die gefühle für ihn hatte ... das würd ich für jeden tun, der mir wichitg ist ...

vielen dank für die anregung, das bringt einen wirklich zum nachdenken ...

Thema bewerten
Bookmark and Share