Hallo allen..

mir geht es gerade sehr schlecht und ich glaube vielleicht hilft es mir meine geschichte und gefuehle hier rein zu schreiben.. vielleicht versteht man mich ja. Also ich kenne da seit einem Jahr diesen Jungen. Wir haben uns durch Zufall im Chat kennengelernt und sein Humor und sein ganzer Charakter haben sofort gepasst.. Wir verstanden uns sehr gut. Damals war er vergeben als wir anfingen zu schrieben doch seine Freundin fuhr einen Monat in den Urlaub .. Wir schrieben jeden Tag und die Gefuehle auf seiner Seite wurden immer mehr bis er mir nach eineinhalb Monaten gestand dass er sich in mich verliebt hatte.. Und er auch schon zuvor mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte. ( sie war auch aus dem Internet..) Dazu muss ich erstmal sagen ich bin 14 und er 16. Ich weiß das klingt kindisch und lachhaft, aber wir beide sind nicht so wie Kleinkinder, wir verlieben uns nicht nach 1 Woche oder nur wenn wir jemanden sehen den wir Schön finden ''liiepn x33''' wir jemanden.. Wir sind da schon etwas weiterentwickelt als andere gleichaltrige.. Jedenfalls war ich damals so , dass ich mich dann total bestaetigt gefuehlt hatte und ihn nurnoch verletzte.. ich weiß nicht wieso. liegt vielleicht doch einbisschen am Alter..

Und ja ich hatte mich auch in ihn verliebt. Wir schrieben jeden Tag und camten auch jeden Tag. Schliefen auch vor Cam zusammen ein.. Ich wusste er meinte es ernst wenn er sagte dass er mich liebt, weil er eben anders ist als die ganzen anderen Jungs in seinem Alter.. Dann die naechsten Monate haben wir angefangen uns wegen jedem kleinen Ding zu streiten.. Und es war auch oefters mal Schluss und ja so ein hin und her, aber ich wollte nie dass es endet .. und er auch nicht weil er schrieb mich immerwieder an.. bis vor kurzem hatten wir einen Monat keinen Kontakt mehr, dann schrieb er mich wieder an.. Ich weiß nicht wieso.. Er ist jetzt komplett anders zu mir, beleidigt mich meistens und ja behandelt mich so wie er gerade drauf is.. Ich versteh das nicht.. wie kann er nur alles vergessen? Er war immer der Typ der Deprimusik hoerte und auch mal weinte.. und mir auch zeigte dass er taurig ist und jetzt..? ich weiß nicht ob er nur stark rueberkommen will oder mich wirklich nichtmehr liebt..

Und nach dieser langen Vorgeschichte komm ich jetzt zum eigentlichen Grund warum es mir schlecht geht.. Er schrieb mich heute wieder an ..Zuerst ganz nett und aufeinmal wurde er total.. anders und sagte ich solle alle seine videos und fotos loeschen.. und ich soll 'verrecken'. er loeschte mich auch ueberall.. Msn, skype, facebook, youtube, icq.. (das hat er schon oefters getan weil er oefters versuchte es zu beenden aber am ende mir immer wieder sagte er könne mich niemals vergessen und dass er mich liebt..) und ich weiß grad nichtmehr weiter und musste das einfach alles loswerden. Ich weiß ich kenne ihn nicht in echt und das alles scheint fuer aussenstehende ziemlich.. erbaermlich und lachhaft aber er hat mein herz beruehrt mit all dem was er mir schrieb und was er tat.. ich liebe diesen Jungen. Und ich glaube es wird niemals enden..
Hmm naja das wars :/ ziemlich lang. musste ich aber mal los werden.. danke falls das ueberhaupt jemand liest :/ Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie dieser Junge tickt oder wie ich das ganze verarbeiten kann

.. gute nacht..