Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:47

Mein Ex verwirrt ein!! Angeblich entfremdet!!

Hallo,

ich bin auch eine Leidensggenossin die unter Liebeskummer leidet. Mein Problem ist mein Ex, er hat vor knapp 2 Wochen schluss gemacht aus heiterem Himmel hat er sich von mir entfremdet. Wir sehen uns nur am Wochenende. Ich hab bereits eine 1 jährige Tochter aus meiner vorherigen Beziehung zu dem leiblichen Vater meines Kindes besteht allerdings kein Kontakt. Für meine Tochter war mein Ex ihr Papa und er hatte damit auch kein problem liebt sie wie sein eigenes Kind. Am Wochenende wollte er zu mir kommen, war leicht erkältet in der Nacht von Freitag auf Samstag ist die Erkältung wohl richtig durch gekommen. Wir wollten an dem Wochenende endlich klären ob ich schwanger bin mit Schwangerschaftstest. Er hat sich zu dem Zeitpunkt sehr gefreut, wenn ich schwanger bin. Es kam nicht zu dem gemeinsamen Test . Eher mehr überkam mich die Erinnerung an meinen Ex wie er mir immer wieder Krankenheiten vor simulierte, wenn er sich um unser Kind kümmern sollte oder im Haushalt, oder sich um einen Job. Ich hab mein Freund dann im unterbewusst sein faul genannt und ihn ziemlich schroff behandelt so, dass er kommentar los nach hause ging. Am Abend kam er dann online und macht schluss mit folgenden worten es würde ihm leid tun das es so endet aber er empfindet nix mehr für mich und wenn ich schwanger sein sollte sollte ich mich dann melden wenn ich das Kind zur Welt gebracht habe dann will er ein Vaterschaftstest und je nach dem wie er ausfällt würde er sich ums Kind kümmern oder auch nicht. Danach war Funkstille eine Woche lang ich habe um ihn gekämpft weil ich ihm das nicht glauben kann bis heute nicht. Letzte Woche Donnerstag hatten wir wieder kontakt wenn es um das Thema ging blockte er völlig ab, so kenne ich ihn nicht ich weiss das es ihm schwer fällt richtige worte zu finden um sein gefühl aus zu drücken. Hab ihm dann Liebe zeilen geschrieben und geschickt am Freitag mich entschuldigt auch das ich so überreagiert habe wegen der Sache mit dem Vaterschaftstest und ihn beleidigt habe ich mich aber in dem moment enttäuscht und verarscht vorkam. Er hat sich das auch sehr zu herzen genommen und es kam auch leicht gefühle wieder rüber von ihm das er verletzt worden ist und das die wunde heilen muss um mir zu verzeihen. er sagte mir dann auch das es wichtig für mich sei das er keine neue frau in der zukunft will nicht nach mir und nicht davor aber das die wunden heilen müssen bevor was neues zu stande kommt. er war auch sehr eifersüchtig auf meinen besten freund das sagte er mir und er ist es glaub ich immernoch und jetzt kommt das verwirrende. von freitag bis dienstag war er bei seinem besten freund hatten bis montag keinen kontakt wollte ihn in ruhe lassen. habe montag dann mich endlich getraut ein test zu machen und das hab ich viermal aus sicherheitsgründen gemacht und es waren alle vier positiv und ich schrieb ihm eine mail das ich schwanger bin das vier test gemacht habe und das ich hoffe das wir uns schreiben. ich bekam folgende antwort am dienstag : ich soll mir mal überlegen ob es klug sei das kind zur weltzubringen und das er mir glaubt schwanger zu sein aber das er deswegen nicht sofort also hals über kopf in eine beziehung stürzen will im weitern fühlt er sich von mir bedrängt. ich muss schon 10. woche sein also herz vom kind schlägt und ich kann es nicht übers herz bringen abzutreiben habe ihm das auch gesagt und auch das ich nicht verlange das er sofort zu mir zurück kommt sondern wenn dann weil er mich liebt und nicht aus verpflichtung das ich aber auch das gefühl habe das er mich verstößt das er garnicht versucht mir zu verzeihen und das ich ihm zeit lasse. aber hat dann mir eine sms geschrieben das er keine zukunft mehr sieht auf einmal doch nicht mehr..hätte nur noch kontakt auf genommen damit es im guten endet aber niemand willl ihm das glauben meine familie nicht . er ist eigentlich ein familienmensch liebt kinder und wollte mit mir immer eine familie haben und wir haben damals auch immer gesagt egal wie es passiert mit einem kind das er sich freut und auf einmal ist er so kühl so verwirrend teilweise verängstigt er kann es auch nur schreiben das er keine zukunft sieht, persönlich reden , treffen oder am telefon das kann er nicht ? Habt ihr eine idee was ich nun denken soll!! Er ist meine große Liebe ich liebe ihn so sehr wie meine Tochter die beiden sind einfach das wichtigste im Leben!! Ich weiss nicht wie ich an ihn ran komme wie er mir sich endlich mal richtig offenbaren kann!!

Sorry das soviel schrieb
lg Schneewittchen

Thema bewerten
Bookmark and Share