Hallo Leute,
normalerweise halte ich wenig von solchen Seiten. Weder meine Familie noch meine Freunde können mir allerding im Moment die Ratschläge geben, die ich auch brauche.
Zu meiner Geschichte.
Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Firma. Letztes Jahr im Dez. ist es dann passiert. Mein Kollege, den ich auch seit 5 Jahren sehr schätze und ich sind uns näher gekommen. Es ging eigentlich ganz schnell. Es gab nichts, was uns trennen konnte. Wir haben uns 24h am Tag gesehen und in meinen Augen hatte das auch zu keinen Problemen geführt. Im Gegenteil. Ich arbeitete konzentrierter, da ich mich vor ihm ja auch nicht lächerlich machen wollte und ich bin vorallem gerne auf die Arbeit gegangen.
Zu uns muss ich aber noch eines erwähnen. Wir haben 13 Jahre altersunterschied.
Für viele war das erst mal ein Schock, aber wir standen darüber. Ich bei meinen Leuten und er bei seinen. Alles war so perfekt. Wir hatten Zukunftspläne, wollten auch zusammen ziehen und und und. Ich habe eigentlich schon dort gewohnt, hatte aber noch meine Wohnung.
Das sind erst mal die Eckdaten über uns.
Es hatte mir das letzte halbe Jahr mehr gegeben als irgendein anderer es je gekonnt hätte. Diese Beziehung war von Anfang an etwas besonderes. Wir haben uns verstanden (bis auf übliche Streitigkeiten über Fernsehprogramm o.ä.) :-) , wir konnten die ganze Nacht an einem Tisch sitzen und einfach nur reden, wir waren nicht nur ein Paar, wir waren auch Freunde.
Naja,,, um es mal kurz zu halten,,,, vor 4 Wochen klingelt morgens der Wecker. Ich steh immer früher aus. Nach dem duschen habe ich mich noch mal zu ihm ins Bett gekuschelt und ihm gesagt, das ich ihn liebe. ... ... ...
Er schaute mich an und sagte: "Ich weiß nicht , ob ich dich auch liebe"
Kann sich jemand vorstellen, was das für ein Gefühl war. Ich habe es nicht kommen sehen. Guter Schauspieler. Er kaufte Möbel und so...