Sie sind nicht angemeldet.

Verliebt

unregistriert

1

Montag, 25. Juli 2011, 21:26

Beziehung mit dem Bruder meines Mannes?

Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem und ich hoffe das mir jemand helfen und mich beraten kann, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben 2 Kinder. Er ist 10 Jahre älter als ich. Seit Monaten, wenn nicht sogar einigen Jahren läuft es nicht mehr gut und wir waren auch schon öfter getrennt, haben es dann aber doch immer wieder miteinander versucht. Nun lebe ich aus Familiären Gründen in einer anderen Stadt...
Mein Mann hat einen jüngeren Bruder, der in meinem Alter ist und mit dem ich schon seit langer Zeit sehr gut befreundet bin. Wir haben immer sehr viel miteinander unternommen. Und der ein oder andere kleine Flirt war auch dabei, bisher dachte ich aber, es wäre nichts ernstes oder nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste. Aber seit dem ich weiter weg wohne und meinem "Schwager" kaum noch sehe, habe ich das Gefühl, dass er mir viel mehr bedeutet, als ich bisher geglaubt habe...
Neulich hat er mich für ein paar Tage in meinem neuen zu Hause besucht und am letzten Abend kamen wir uns sehr nah und schliefen miteinander. Ich denke, dass er das gleiche für mich empfindet, wie ich für ihn. Aber diese Liebe ist doch "verboten" oder nicht? Ich kann und darf doch nicht einfach mit dem Bruder meines Mannes eine Beziehung oder ähnliches anfangen, oder? Was soll ich tun? Soll ich es meinem Mann sagen? Soll ich es einfach unterdrücken und abwarten bis das Gefühl der Sehnsucht nach ihm verschwindet? Oder soll ich ihm ein Liebesgeständnis machen? Ich habe tausend Fragen und weiß keinen Rat...
Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.

Vielen Dank schon mal im voraus....