Hallo liebe Leute,
ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Wir sind jetzt fast fünf Monate getrennt und immer wenn ich zur Ruhe komme, denke ich nur an ihn.
Die Trennung ging von ihm aus. Es war alles etwas kompliziert zwischen uns.
Ich hab in einer vergangenen Beziehung, also vor seiner Zeit, schlechte Erfahrungen gemacht. Mein damaliger Freund hat sich in meine betse Freundin verliebt und sie sich auch in ihn. Das hat mich damals (jetzt über fünf Jahre her) sehr verletzt! Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um wieder zu vertrauen.
Schließlich kam mein Ex, ich habe mich sofort verliebt und es hat dann ja auch geklappt.
In der Beziehung sind dann die ersten Schwierigkeiten aufgetreten, als er vermehrt Kontakt mit seiner Ex hatte. Für mich war es schwierig, dass zu akzeptieren. Hab mich dann aber auf Kompromisse eingelassen, dass er sie nicht allzu oft sieht. Naja jedenfalls war mir immer nicht ganz wohl dabei, wenn er sich mit ihr traf. Auch war er ein Typ, der viel mit Frauen zu tun hatte. Er hatte immer viel mehr weibliche Freunde als männliche. Nunja, ich hätte ihm einfach vertrauen sollen..das hab ich nicht immer ganz geschafft.
Dazu kam dann auch, dass er viel Stress auf Arbeit hatte. Eigentlich hat er den ganzen Tag gearbeitet und abends blieb dann keine Zeit mehr für die Beziehung. Und wenn wir uns gesehn haben, ist er nach einer halben Stunde eingeschlafen. Ich hab mich natürlich darüber beschwert. An den Wochenenden wollte er dann Freunde sehn und auch seine Ex. Das hat mich immer misstrauischer gemacht und ich steigerte mich immer mehr hinein. Es kam dann häufig zum Streit.
Der Stress im Job wurde auch nicht weniger und alles in allem führte dann bei ihm zu einem Nervenzusammenbruch. Vielmehr denke ich, dass es burnout war oder sowas. Er schrie mich dann häufig an und war der Meinung es ist alles meine Schuld.
Die Zeit zog sich über ein paar Monate. In der Zeit holte ich mir Hilfe um ihm voll und ganz vertrauen zu können.
Ich arbeitete mit Hilfe einer Therapeutin an meiner Kindheit und an der letzten Beziehung. In der Zeit trennte er sich von mir.
Er war der Meinung, er kann das alles nicht mehr. Ich sei an allem Schuld und er beteuerte, dass er keine Gefühle mehr für mich habe.
Ich hab danach wohl alle Fehler gemacht, die man nur machen kann, wenn man jemanden zurück gewinnen will.
Nun haben wir seit Wochen komplette Funkstille.
Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und will ihn zurück!
Ich hab von Bekannten gehört, dass es ihm wieder etwas besser geht und er im Moment im Urlaub ist.
Hat jemand seinen oder seine Ex zurück gewonnen? Oder überhaupt Erfahrungen?
Ich wäre wirklich dankbar über Tips.
Grüße