Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:52

habe mich 3x ins fettnäpfchen gestzt und jetzt scheint alles aus..... :-/

Hallo,

ich heiße hans-Jörg und habe seit 21. mai eine beziehung. Wir haben uns im Internet kennengelernt und für mich ist es die große Liebe. An pfingsten hatten wir uns das erste mal gesehen und es war sehr schön! Bis auf einen Abend, da habe ich den ersten Bock geschossen. Meines Wissen unbewußt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, aber für sie war es sehr verletztend wohl ich sagte Ihr, das ich vor ihr eine telefonbeziehung hatte und ich diese Frau wirklich geliebt habe und ihr auch sagte das ich sie liebe, aber das ist schon ein halbes jahr her. da hat sie mir Vorwürfe gemacht, dasich zu der telefonbeziehung sagte das ich sie liebe und später dann zu Ihr. Aber ich sagte ihr, das das ja alles schon vergessen ist und auch schon sehr lange her.......
Das zweite war, während ihres urlaubes, da hatten wir über sms uns geschrieben und da hab ich wohl wieder nen Bock geschossen.
das dritte war dann gestern abend. Sie kam überraschend aus dem urlaub zurück und hat mich gleich besucht. ich war hin und weg als sie vor mir stand. Im Vorfeld sagte sie mir noch im urlaub das sie eine überraschung für mich hätte..... Nun muß ich dazu sagen, das ich noch in kleinen Abständen in Kontakt bin zu meiner Ex und ihr ab und zu schreibe über wkw. und ich habe ihr, ohne irgendwas gesagt, das meine Freundin eine Überraschung für mich hätte. Das hab ich ihr dann gesagt und das war der dritte Bock.
Der Bogen ist überspannt und das wars. Sie ist dann noch gestern abend nach hause gefahren und sagte das sie allen kontakt zu mir abbrechen werde, aber gestern abend habe ich noch eine sms von ihr bekommen mit einem nicht so schönen text und einem leb wohl.
Es ist meine große Liebe, obwohl es seit kurzem erst ist. ich kann halt nix dafür.

was mache ich bloß?

im Moment gehts mir gar nicht gut.......

Thema bewerten
Bookmark and Share