Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 19:29

Soll es das gewesen sein nach 9 1/2 Jahren bezihung und Ehe

Was soll ich nur tun

Bin mit meiner Frau seit 9 1/2 Jahren zusammen dafon 2 1/2 Jahre Verheiratet Ich liebe sie überalles. Vor einem halbenjahr sagte sie sie würde mich nicht meher lieben was ich mir nicht vor stellen konnte und es war auch so sie liebte mich immer noch und kamm nach 3 monaten zurück und jetzt vor einer woche sagte sie wieder zumir sie würde mich nicht meher lieben ist sich aber immer noch nicht sicher mann siet es ihr auch an sie sagt nicht wirklich warum probleme haben wir bis heute keine gehabt lief alles gut auch nach der ersten trennung das komiche was mir auf gefallen ist ist das sie vorher bei ihrer freundin war und eintag danach sagte sie zu mir das sie mich nicht mer liebt weis einfach nicht meher was ich tun soll bin mitt den nerven am boden bin sogar aus der gemeinsamen wohnung gegangen Ich lasse ihr ja auch zeit wen sie dise benötigt das andere ist was noch komicher ist sie will immer noch alles wissen was ich mache ich weiss nichtmer witer ich liebe sie einfach nur ich zeige es ihr ja auch und sie hat es mir ja auch gezeigt bin einfach nur noch verwirrt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walbusch« (22. Juli 2011, 19:54)

2

Freitag, 22. Juli 2011, 21:30

Hallo Walbusch,

ist schon hart wenn man auf einmal vor den Trümmern seiner Beziehung steht ohne wirklich etwas geahnt zu haben. Aber so geht es vielen, vor allem Männer sind oftmals blind vor Liebe und denken dass alles gut läuft.

Frauen jedoch hinterfragen Beziehungen immer wieder auf`s Neue. Und trennen sich meist unmerklich. Die Anzeichen sehen wir Männer nicht.

Warum sie ausgerechnet nach dem Besuch ihrer Freundin mit der Wahrheit herausgerückt hat? Wahrscheinlich hat sie mit ihr eure Beziehung aufgearbeitet und dann den Mut gefunden Dir die Wahrheit zu sagen. Die Entscheidung war innerlich schon lange gefallen.

Du kannst nur noch einmal versuchen mit ihr vernünftig zu reden um heraus zu finden, was ihr in eurer Beziehung fehlt.
Aber sei Dir darüber im klaren, dass es vielleicht zu spät ist.

3

Freitag, 5. August 2011, 16:09

wow, das kenn ich ja irgendwie ... früher war es immer das verflixte 7'te Jahr, nun ist es das verflixte 9'te :S

dabei war ich so froh das 7te so gut überstanden zu haben
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Verwendete Tags

brauche hilfe und raht

Thema bewerten
Bookmark and Share