Hallo ihr Lieben, vlt könnt ihr mir ein paar Ratschlägeoder tipps geben.
Mein freund und Ich waren fast 2 1/2 jahre in einer Beziehung und haben auch schon seit 2 Jahren zusammen gewohnt. Wir haben zusammen den schritt gewagt weg zu gehen weil wir beide woander er Arbeit und ich eine Ausbildung gefunden haben. Unsere Familien lebten somit von unserem neuen Wohnort 700 km entfernt.Wir haben irgendwo dort alles so gut es ging gemeinsam gemeistert.Die Umgebung war neu die Mentalität und Leute alles war irgendwie anders als es in unserer Heimat war dennoch haben wir es irgendwo gemeinsam überstanden. Bis dann Freunde gefunden wurden und ich außen vor war. Inner Woche hatte ich von ihm gar nichts weil er Abends immer erst Spät daheim war von Arbeit und am Wochenende hatte man auch nichts mehr von ihm weil er nur noch unterwegs war. Dies ging Monate lang so jedes WE irgendwo das gleiche. Er meinte zwar ich solle mit gehen nur irgendwo war mir das Interesse vergangen immer hatte er zeit für ander aber für mich nie. es kam sogar vor das er meinte wir machen mal ein schönes WE zusammen und kaum kam ein Anruf schon war er wieder weg und ich saß wieder allein daheim. Es ging Monate lang so. Es soll nicht heißen das ich nicht mitgegangen bin.Das war schon der fall nur nicht oft weil ich einfach auch mal zeit mit ihm verbringen wollte.Grad weil ich inner Woche kaum was von ihm hatte zwecks lange Arbeiten.Er war auch der Meinung das wenn er mehr Zeit mit mir verbringen würde würde er seine Freunde verlieren und verbringt er mehr Zeit mit Ihnen würde er mich verlieren.Ich wollte ihm irgendwo entgegen kommen und hatte den Vorschlag ob wir beide icht ein WE im Monat mal für uns zusammen planen können. Was die andern WE sei kann er auch mit seinen Leuten etwas unternehmen hauptsache wenigstens ein Wochenende mal im Monat. Doch das war verkehrt. Seine Antwort danach war er kann das nicht mehr und es sei vorbei. Ich versteh nicht warum? Warum kann man denn wegen solch Harmloser frage gleich Schluss machen?ich mein er hat so viel Freiraum gehabt konnte irgendwo immer machen was er wollte und nun hat man mal ein Wunsch wenigstens eins We im Monat gemeinsam zu verbringen? Ich fühl mich irgendwo so leer und weiß irgendwo auch nicht mehr weiter. Weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. War ich vlt nur noch gut genug das immer jemand da war wenn er von Arbeit heim kam oder am WE damit er zuhause nicht alleine ist?Irgendwo versteh ich das nicht.Ich musste dann kurzer Hand mein Auto packen und bin dann zu meinen Eltern gefahren.irgendwo hab ich auch das Gefühl das er froh ist das ich weg bin, weil seit dem ich weg bin kommt von ihm keine SMS mal von sich. Würde ich mich nicht melden würde gar nichts kommen. Aber ich kann das nicht ich mein ich liebe diesen Kerl so sehr man hat irgendwo alles für ihn getan was in seiner Macht stand und dann muss man gleich so abgeschoben werden? ich kann nicht mal so kalt sein wie er es ist ich mein wir haben 2 jahre zusammen gewohnt man ist irgendwo gemeinsam durch dick und dünn gegangen und dann soll alles vorbei sein nur wegen solch einer frage?eine frage die in meinen Augen eigentlich Harmlos scheint und ich finde reden in einer Beziehung gehört doch aber dazu oder???Ich versteh das alles irgendwo nicht und bin irgendwo am verzweifeln.Finde irgendwo keine Ruhe mehr weil man sich fragen über fragen stellt und keine Antwort bekommt...Ich will die Beziehung nicht einfach so hinschmeißen wie er es macht...
Vlt habt ihr ein paar Tipps wie ich am besten handeln kann oder wie ich am besten lerne damit umzugehen

währe euch sehr dankbar dafür....
Liebe Grüße