hallo alle zusammen..
habe mich eben hier angemeldet, da ich mit meiner situation selbst nicht klar komme, ich hoffe wenigstens von euch hilfe zu bekommen.. Ich bin 20 und habe ihn im Oktober 2009 kennen gelernt. Wir hatten uns beide in wer-kennt-wen am selben Tag angemeldet, so wie das Schicksal es wollte führte es uns auch am selben Tag zusammen. Wir schrieben tagtäglich tauschten nummern aus und hatten täglich Kontakt. Erstmals.. Ich war auf der Suche nach nichts, habe von Liebe nie viel gehalten, aber er schien mir ganz sympatisch, wir hatten gemeinsame Interessen, bezüglich Religion, Freundschaft und Familie die selbe Denkweise das alles machte ihn für mich noch anziehender, aber Gefühle sollten und durften nicht mit ins Spiel kommen. Ich kannte ihn ja durch das Internet, das alleine war schon für mich ein ausschlaggebender Grund ihn nicht noch näher an mich zu lassen.. Naja die Zeit verging und ich schloß ihn immer mehr in mein Herz. Das Ganze ging erstmal knapp ein Jahr, es sollte dann doch zu einem Treffen kommen.. An dem Tag des bevorstehenden Treffens, wurde sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt.. Diagnose.. Panikattacken.. Da ich für ihn die einzige Vertrauensperson war öffnete er sich mir, er erzählte mir von Dingen die er nie verarbeitet hatte, warum es überhaupt so gekommen ist.. Er brach sein Studium ab, weil er einfach am Ende war.. Ich war stets für ihn da auch wenns nur über Telefon oder Internet war.. 2 Monate darauf kam es dann doch zum treffen.. Ich hatte noch nie so ein Kribbeln im Bauch so weiche Knie ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt wir haben uns bei unserem ersten Treffen nicht lange gesehen aber es war ein schönes Treffen.. Wir liesen es so weiter laufen.. Silvester stand dann vor der Tür wir wollten zusammen feiern, hatte nicht geklappt also rutschten wir gemeinsam per telefon ins neue jahr (2011), schöner konnte ich mir den Jahresanfang nicht vorstellen.. Das 2. Treffen stand an.. Wir trafen uns und es geschah er küsste mich und versuchte mir jedes mal erneut zu erklären ob ich denn jetzt endlich verstehen würde wie viel ich ihm bedeute.. Nach diesem Treffen war ich einfach nur noch verwirrt und glücklich zu gleich.. Wir versuchten es gemeinsam.. da es ihm gesundheitlich nicht gut ging kam es ein monat nicht mehr zu einem Treffen.. er fing an sich immer mehr von mir abzuwenden ich hörte immer weniger von ihm und es kam einfach seinerseits immer weniger.. Nach zahlreichen Bemühungen meinerseits.. ich sagte ihm öfters, wenn du keine Lust hast dann sag es mir bitte ich zwing dich zu nichts.. seinerseits kam immer wieder nur, nein es ist alles in Ordnung.. naja hab ich ja dann gemerkt als er anfing auf nichts mehr von mir zu reagieren.. keine Reaktion auf smse, keine Reaktion auf das zahlreiche anschreiben in den Netzwerken.. ich habe ihn etwa ein Monat damit terrorisiert mir zu antworten.. ich bekam dann endlich meine Antwort.. er entschuldigte sich für sein Verhalten, und er gab zu feige gewesen zu sein es kam angeblich von jeder seite Druck.. und er dachte es wäre besser gar nicht zu Antworten, damit ich besser ihn vergessen kann.. aber er hätte gemerkt in dem Monat als ich nciht da war, was für ein besonderer Mensch ich bin und er mich brauch.. naja ich dachte mir eine Freundschaft mit ihm reicht auch aus.. Hauptsache ich hab ihn wieder bei mir.. das ganze zog sich immer mehr wir trafen uns paar tage nach seinem Geburtstag als ob es so selbstverständlich wäre.. fing er mich wieder an zu küssen.. ich blockte aber ab.. Kontakt blieb weiterhin.. ein Monat darauf trafen wir uns wieder..ich war wieder in seinem Arm.. für mich der schönste Platz auf Erden, er war wieder so zu mir wie damals wir gingen es wieder ein.. es lief besser als vorher es war alles richtig schön... er machte mich einfach glücklich.. naja so ging es halt weiter.. er wurde zwar wieder kühl aber er meinte zu mir.. nein schatz, ich bin zur zeit nur ziemlich kaputt.. also vor knapp 2 wochen.. war ich bei ihm es lief ganz gut..dachte ich.. normalerweise schrieb er mir immer ne sms oder rief mich kurz an wenn ich auf dem Heimweg war..diesmal kam nichts.. in der Nacht hab ich ihm geschrieben es kam keine Antwort.. hab ihm zahlreiche Nachrichten.. geschrieben KEINE ANTWORT habe ihm eine sms geschrieben KEINE ANTWORT.. ich wollte anrufen aber ich weiß er würde nicht drangehen.. ich weiß nicht mehr weiter.. er hat die selbe scheiße schon enmal abgezogen, wie endet es diesmal?.. ich bin mit den nerven einfach am ende.. Vor 5 tagen hatte ich ein Autounfall als ob die Schmerzen davon nicht reichen kommen noch die Schmerzen wegen ihm dazu..