Sie sind nicht angemeldet.

Caro_Liin

Anfänger

• »Caro_Liin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Operationstechnische Assistentin

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 22:45

Nach einer Woche schon zu Tode verletzt.....

Meine lieben,
lange habe ich nichts mehr gepostet weil ich seit einigen Monaten vm heftigen Liebeskummer verschont geblieben war...Nun steh ich erneut an einem Abgrund und ich frage mich nur WIESOOOO und MIT WELCHEM RECHT ich das nur verdient habe....:(
Ich fange wieder von vorne an:

Beim sozialen Netzwerk Facebook lernte ich vor ungefähr einer Woche einen totalen Traummann kennen.Ich habe ihn angeschrieben und sogleich kamen wir ins Gespräch.Gleich nach 2 maligem Mailen wusste ich dass wir sseeeeehr viel gemeinsam haben und er betonte auch immer wieder wie begeistert er wäre dass ich doch so humorvoll und lustig wäre - genau das was er suchen würde...
Ich war hin und weg....
Er wohnt in meiner alten Heimatstadt und da ich da ja immer,um meine Familie zu besuchen, hinfahre wäre das immer eine gute Gelegenheit für ein Treffen...am 29.7 sollte das 1.Treffen sein...ich hatte schon eine Fahrkarte gekauft die nicht billig war -.-
naja wie dem auch sei...
gestern war wieder ein normaler Tag...wir haben geschrieben doch irgendwie wirkte er komisch..ich schob es auf die Beschäftigungen die er offensichtlich zu erledigen hatte....
plötzlich schrieb mich eine alte Klassenkameradin bei Facebook an und meinte seine Ex freundin zu sein.
Ich wusste davon denn er hatte es mir schon erzählt..
nun denn fing sie gleich an mit der sache rauszurücken...: er ist x mal fremdgegangen,schläft mit 100 weibern und hätte ihr vor 5 min grade erst noch geschrieben wie sehr er sie zurück haben will etc....ich war so geschockt dass könnt ihr mir nicht glauben....
sofort brach ich jeglichen kontakt ab und löschte ihn überall....ich hab ihm geschrieben dass er das größte schwein ist und ich nie wieder was von ihrem hören will !!!
er rief an...zum 1.mal hörte ich seine Stimme...und dann gleich so ein Thema...
er erzählte mir sachen.....die ich bis heute immer noch nich verstehe....irgendwie was von "sie will sein leben kaputt machen- gönnt ihm keine neue freundin - blablbala" es kam mir sehr logisch vor zumal ihre aussagen manchmal nicht aufeinander passten also glaubte ich ihm erstmal vorsichtig...nun ist er seit gestern total komisch...geht ein wenig auf distanz....meldet sich nicht mehr wie sonst und schreibt erst recht nicht mehr diese verliebten Nachrichten wie vor 2 Tagen....was hab ich nur getan ???? Er hat doch gesagt ich wär so zauberhaft und er würde sich so unendlich freuen mich bald zu sehen ???? Womit hab ich das verdient nur wieder so angelogen zu werden????
Ich habe grade echt wieder mit Mordgedanken zu kämpfen...ich bin grad echt am ende :((((
:crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:12

Hi Caro_Liin,

sei mir nicht böse, aber nach nur einer Woche Kontakt auf facebook von einem traummann zu reden halte ich doch für sehr verfrüht.

Was Deine Ex-Klassenkameradin angeht: Die müsstest Du doch kennen und wissen ob man ihr glauben kann.
Das er jetzt einen auf beleidigt macht und sich zurück zieht spricht eher GEGEN ihn.

Wenn Du Dich immer so schnell verliebst und Deinen Traummann vor Dir siehst muss das zwangsläufig auch mal schief gehen. Du solltest etwas skeptischer und vorsichtiger werden. Also fühl dem Jungen auf den Zahn. Dann klappt das auch!

Engelchen;-)

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:44

Hallo,

ich habe mir mal all Deine bisherigen Einträge hier durchgelesen und irgendwie ist es doch immer das gleiche, oder? Mir scheint als ist Liebe für dich ein K(r)ampf. Geht es um echte Gefühle oder nur um das Gefühl verliebt zu sein?

Ich denke, du lebst zu sehr in der virtuellen Welt, das echte Leben spielt aber nun mal hier draussen und nicht wenn Du "on" bist.

Ich denke Dir würde gut helfen, wenn Du Dir mal so deine Gedanken machst, warum es immer der gleiche Typus Mann ist. Was strahlst Du aus...

Ich wünsche Dir alles Gute.

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:22

hallo caro_liin,
wie kann man den nach ner woche sagen das ist ein traummann??? vor allem wenn ihr nur über inet kontakt hattet und dann gleich von verliebtheit sprechen???? na,ich weiß nicht.... das er auf distanz geht,kann ich nachvollziehen,du warst es der sich nur die eine seite der geschichte angehört hat und ihn als schwein beschimpft hast... jede geschichte hat nunmal 2 seiten oder??? wäre besser gewesen du hättest ihn drauf angesprochen um dir selber ein bild zu machen anstatt gleich darauf zu hauen.... ihr habt euch nicht gesehen,ihr kennt euch kaum und du beschimpfst ihn als schwein... wie gesagt,ein klärendes gespräch wäre bestimmt besser angekommen und da ihr ja noch in kontakt seit,soltest du das auch tun.... außerdem solltest du dir mit dem verliebt sein mal ein wenig mehr zeit nehmen und den mann richtig kennenlernen... hast du keine möglichkeiten,mal raus zu gehen um vielleicht auch mal spontan z.b. im cafe leute kennen zu lernen anstatt nur übers inet???
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Caro_Liin

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:48

Neinn ihr versteht das falsch...
mit traummann meinte ich dass ich finde vom Charakter und aussehen echt toll finde und ich mich freuen würde wenn es klappen würde...
Natürlich bin ich ja all den Pleiten vorsichtiger geworden....ich habe mir jetzt auch gedacht erstmal das Treffen abzuwarten und dann zu schauen denn ich will selber herausfinden wie er ist...
es war einfach nur so dass ich so happy war wieder einen netten Mann kennen gelernt zu haben deswegen...aber vllt habt ihr recht und mein problem ist es wirklich dass ich mich da nach kurzer Zeit zusehr reinsteiger...
ich werd nun langsam an die sache rangehen und nicht mehr gleich sonst was denken wenn er sich mal nicht meldet.....
Bis zum 29.7...wenn wir uns hoffentlcih endlich gegenüber stehen und ich weiss ob er nur das eine will oder mehr....!!!!

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:56

nunja,ich hoffe ja für dich das er auch wirklich so aussieht wie du ihn auf dem photo? auf facebook gesehen hast.... man hört ja genug....
wie sein charakter im endeffekt ist,das wirst du erst mit der zeit feststellen....
ja,es ist gut wenn du dich nicht mehr so reinsteigerst bzw. so schnell.. laß dir zeit....
wünsch dir da viel glück,kannst uns ja bescheid geben wie es war...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Caro_Liin

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 06:56

Vielen dank das werde ich sicher machen :)

Thema bewerten
Bookmark and Share