Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juli 2011, 22:34

liebeskummer

so ich hab mich hier jetzt mal angemeldet um mier mal mein großes problem vom herzen zu reden
ps : ich achte jetzt nicht auf rechtschreibung etc das ist mir zu stressig sorry dafür falls es leute stört

also vorne weg ich bin 17 gehe zur schule gymnasium mache leidenschaftlich kickboxen und keinesfalls schüchtern ( situations bedingt )

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..
naja ich hab das problem mich tierisch schnell zu verlieben wenn ein mädchen meine vorstellung von einem mädchen erfüllt
d.h ich steh ungemein auf hübsche power frauen , die mir sagen wo es lang geht
und da gibs leider nicht viele von in meinem alter, aber wenn ich eine kennen lerne und diese gut aussieht ( leider gottes ein wichtiger punkt bei mir , tut mir leid dafür ) und dann auch noch den passenden charakter haben , dann erwischt es mich leider ...
als ich 14 war war ich das erste mal mit einem mädchen zusammen , leider hats nur 2 monate gehalten , ich war ein dreckiges arschloch damals und hatte einfach keinerlei erfahrung in sachen beziehung
ich hab danach kein kontakt mehr zu ihr gehabt , erlich gesagt habe ich auch nicht mehr an sie gedacht , sie war mir egal , doch seit kurzem habe ich wieder kontakt zu ihr und sie ist oft bei mir und ich bei ihr und wir unternehmen fast täglich was
sie ist einfach der hamma , sie ist hübsch , hat einen charakter aus stahl mit ihr kann man sich super gut streiten ( was ich sehr akktraktiv finde :):) ) sie ist es einfach , ich liebe sie , nur jetzt zum großen problem
wie es so kommen sollte
wie es fast immer so ist bei mir
steht einer meiner besten freunde auf sie , und ich glaube und vermute sehr sehr stark sie auch auf ihn
das zereisst mein herz in kleine fetzen
das ist auch nicht das erste mal das mir sowas passiert , wenn ich ein mädchen liebe ist sie für mich unerreichbar , und wenn ein mädchen mich liebt , dann ist es mir egal ich bin ungemein wählerisch weil ich so ein genauen typus von frau in meinem kopf habe und das wird sich auch nicht ändern
naja wie gesagt das zereisst mich und ich hab keine ahnung was ich machen soll , ich hab keine lust das die zeit immer die wunden heilen muss irgendwann geht einem das auf die nerven , ich will einfach glücklich sein , mein ganzer tagesablauf leidet dadrunter , wenn ich mit ihr alleine bin dann streichelt sie meinen kopf wir kuscheln lachen machen witze streiten uns im akzeptabeln maßen
doch wenn mein freund da ist streichelt sie auch seinen kopf und lacht noch mehr mit ihm und man merkt einfach das sie zusammen gehören , ich gönne es ihm auch er ist ein richtg guter junge , und ja ich bin eifersüchtig auf ihn , aber bei uns heisst es bros vor hoes :-P ( freunde vor frauen , freundschaft ist wichtiger meines erachtens )
ich gehe nicht mehr zum training ich kiffe mir die birne dicht um mit den gefühlen kla zu kommen , der alkohol kommt auch manchmal mit ins spiel
das schmerzt sher stark
und ich will ihr nicht sagen was ich für sie empfinde , ich will auch nicht das mein freund dann ein schlechtes gewissen bekommt dies das
komplizierte sache
naja ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben und mir einfach gut zureden ;)
sorry das es alles so durcheinander geschrieben ist

lg alexey

Thema bewerten
Bookmark and Share