Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:52

weiß nicht was ich tun soll

schönen guten abend hab mal eine frage hattte jetzt schon 3 mal sex mit meinem ex es kam aber von ihm aus er wollte und ich konnte nicht nein sagen es war auch sehr schön nur mein problem ist ich liebe ihn noch immer und hoffe das er mir noch mal ne chance gibt

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:19

hallo sun_7,
ist ein bißchen wenig info die du gibst.. wie lange wart ihr zusammen??? warum ist eure beziehung gescheitert? macht er dir in irgendeiner form hoffnungen??? wie alt/jung seit ihr??
auf alle fälle,solltest du aufpassen das du dich da nicht verrennst.... du liebst ihn immer noch und wenn das nur noch einseitig sein sollte,ist es besser wenn du das nicht mehr machst... du tust dir damit selber noch mehr weh... und mit deinen gefühlen solltest du nicht spielen lassen... sei dir für sowas zu schade....
setz dich mit ihm zusammen und führt ein klärendes gespräch,dann weißt du wo du dran bist bei ihm...
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Montag, 18. Juli 2011, 14:56

er hat damals 2,5 jahre um mich gekämpft weil er mich unbedingt haben wollte wir waren dann 4 jahre zusammen sind im august 1 jahr getrennt
es ist gescheiert weil ich keinen führerschein hatte nur auf 400 euro gearbeitet habe und wir nur noch auf ein ander hingen
er ging noch neben der arbeit auf abendschule aber irgendwie denke ich das er auch schluss gemacht
hat weil er angst hat noch was zu verpassen er ist 29 und ich bin 27 fühle mich irgendwie in der situation wie er damals jetzt möchte ich ihn unbedingt haben

4

Montag, 18. Juli 2011, 16:30

wenn ihr nur noch aufeinander gehangen habt,ok das kann nach ner zeit schon nervig sein,aber das hätte man ändern können..das aber ein nicht vorhandener führerschein und ein 400 euro job daran liegen das man ne beziehung beendet??? ne,ist ja eigentlich kein grund.... meiner meinung zumindest... wie gesagt,ich kann dir nur den rat nochmals geben,das du mit ihm reden mußt.... ein klärendes gespräch sollte wohl drin sein und du hast dann endlich klarheit...
wünsch dir viel glück
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share