Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:11

"für immer"

Hallo,
ich habe mir gedacht, dass ich mich hier mal anmelde und über meine probleme schreibe.
Ich bin 13 Jahre alt, ich weiß, dass es vielleicht direkt so kommt, als ob ich kindisch bin und es ja eh keine richtige Liebe ist. Aber lest es euch bitte mal durch.
Letztes Jahr kurz vor den Herbstferien war ich mit Leon (ich nenne extra einen anderen Namen) zusammen und wir waren glücklich. Aber man konnte, das war wir hatten nicht als richtige Beziehung bezeichnen. Nur so normale Küsse und "Kinderliebe". Dann waren meine Eltern in den Herbstferien auf einem Konzert und ich hing die ganze Nacht vor meinem Laptop. Ich hab geguckt wer alles online war und hab dann in Facebook im Chat einen Jungen angeschrieben. Wir haben die ganez Zeit geschrieben. Dann kamen meine Eltern und ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Dann folgten Tage an denen ich nur noch mit ihm geschrieben habe, dann habe ich mit Leon Schluss gemacht. Ich hab dann immer mehr mit Nico (auch ein anderer Name) geschrieben. Tag und Nacht. Er war 2 Jahre älter, aber das war mir egal. Er ging sogar auf meine Schule und dann an einem Abend meinte er, dass er mir was sagen muss und wir uns treffen sollen. Ich traute mich nich wirklich und deshalb hat er mir dann schließlich doch per Sms gesagt, dass er mich liebt. Nach ein paar Tagen haben wir uns dann Sonntags für eine halbe Stunde auf einem Parkplatz getroffen und geredet. Ich fand es so schön und ich wusste, dass ich ihn liebe. Dann haben wir uns getroffen, dann nach udn nach jeden Tag. Uns geküsst. gekuschelt &&&. Ein Freund von ihm und er kamen in der Pause immer zu mir und meiner besten Freundin. Wir wollten beide zusammen sein, aber wir kannten uns noch keinen Monat. Dann nach einem Monat waren wir endlich zusammen. Wir machten alles zusammen, wussten immer, was der andere macht und wo er war. Wir haben fast jede Minute miteinander verbracht. Nach 6 Monaten schrieb er mir eine Sms, als ich auf einer Party war, dass es aus sei. Ich fragt ihn wieso und er meinte er hätte einen Fehler gemacht. Es kam raus, dass er betrunken war und eine andere geküsst hatte. Aber er wusste angeblich nicht wen. Wir blieben trotzdem zusammen. Ich war am nächsten tag bei ihm, aber dann der Tag darauf kam er in der Pause nicht zu mir. Ich hab ihm eine Sms geschrieben was los sei. Er meinte, dass er mti mir reden müsse. In der 5 Minuten Pause kam ich dann zu ihm und er sagte nichts. Er stand mir nur gegenüber ich sah, dass er gleich weinen müsse. Ich wusste was los war und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging. Nach der letzten Stunde schrieb ich ihm dann eine Sms, wieso er Schluss gemacht hatte. Er meinte wir sehen uns kurz nach der Schule. In der letzten Stunde hatte ich Sport und er stand vorm Eingang. Er hat wieder nichts gesagt und dann hab ich ihn einfach gefragt ob er mich noch liebt. Er meinte nein und ich zog die Kette aus, die er mir zu Weihnachten geschenkt hatte,gab sie ihm und ging nach Hause.
Dann folgten Wochen der Trauer. Ich hab nur geweint. Dann traf ich mich mit einem Freund, der meinen Ex auch kannte und der meinte, dass er wüsste wen Nico geküsst hatte, als er mich betrogen hat.
Dann wollte mein Ex imemr mit mir nach Hause gehen und wir schrieben wieder Sms. Trafen uns und küssten uns. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr. Das wiederholte sich immer und immer wieder. Er meinte immer, dass er mich noch liebt und mich für immer lieben wird.
Vor 2 Wochen hatten wir dann wieder was am Laufen und er meinte "wie soll es jetzt weitergehen?". Ich hab ihm dann gesagt, dass ich es auch nicht weiß. Jetzt schreiben wir nicht mehr.. Ich hab ihm gestern geschrieben, dass ich ihn vermisse und seine Antwort war "ist mir egal :)". Oh man, die Antwort hatte ich echt nicht erwartet. Denn er war immer der, der zu mir zurückkam, der mich wieder angeschrieben hat und meinte, dass er mich vermisst.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn, das merke ich. Aber ich kann nicht mehr.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:33

hallo,
du bist 13.................... so jung und das wird nicht das letzte mal in deinem leben sein das du kummer wegen eines jungen hast... vielleicht wollte er von dir hören das ihr zusammen seit als er dich fragte wie es weitergehen solle.... er kam immer zurück,vielleicht möchte er das du den ersten schritt jetzt machst... obwohl ich denke das man mit 13 jahren doch eigentlich noch andere dinge im kopf haben sollte.... ich bin selber mama und mich macht das ein wenig fassungslos was ich hier lese....
du sagst du gehst auf partys und ihr macht kinderliebe......... auch auf die gefahr hin,das jeder denkt ich bin auf den kopf gefallen,aber bitte was ist kinderliebe??????? was sagen deine eltern eigentlich dazu????????? hast du mit den mal drüber gesprochen???????
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share