Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:00

Nur ein Flirt????

hallo leute,

ich schon wieder :(

Also ich war Freitag auf dem Schulabschluss meines bruders, mit meiner Sis, ihren Mann und ein paar Freunden. Als ich an der Bar mit den anderen saß, kam ein bekannter meines Schwagers... es saß ne Zeitlang bei uns. Irgendwann habe ich mit ihm getanz, wir haben geredet, geredet und geredet und irgendwann fragte er nach meiner Handynummer und dabei Küsste er mich. Dabei war ich überhaupt nicht abgeneigt, es war super schön mich so wohl bei einem Mann zu fühlen. Aber seit Freitagabend sind schon einige Tage vergangen, und er meldet sich nicht, ich habe ihn ne Sms geschrieben ob er ihm gut gehe nach Freitag und da kamen nur antworten.

jetzt wäre meine Frage was ihr dazu denkt, ob es noch die Möglichkeit gibt dass er sich meldet oder es für ihn nur eine einmalige Sache war :(

Grüße:))

Frenchie82

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:11

Hallo,

ja, so wies aussieht, war das wohl wirklich ein Feier-Flirt...fast eine Woche vergangen und kein Lebenszeichen, das heißt wohl...aus dem Kopf schlagen :S

Ihn anschreiben oder nochmal anrufen oder so würde ich nicht tun, hast du gemacht und hast keine Antwort erhalten...und manchmal ist keine Antwort eben auch eine Antwort...

Aber behalte es doch als "netten Flirt" in Erinnerung, das hat doch auch was!!

LGF

3

Freitag, 15. Juli 2011, 18:41

also ich habe ihm geschrieben und auch antworten bekommen, aber mehr als die antworten waren es bis jetzt nicht :-/ ... vllt liegt es auch daran das es mom spätschicht hat... naja... aber trotzdem danke für deine antwort :)

4

Montag, 18. Juli 2011, 15:39

Hallöchen,

das klingt ja so, als wäre es wirklich blöd gelaufen. Tut mir leid für dich! Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, denn sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt.. Das tut einfach weh, wenn man mehr erwartet hat. Die Partnersuche gestaltet sich ja irgendwie nie einfach, aber gerade in solchen Momenten, wo man jemanden so unverhofft kennelernt, wünscht man sich doch, dass es Schicksal ist und etwas daraus wird. Aber in dem Fall war das wohl nicht so der Elitepartner. Ich wünsch dir viel Glück, dass es vielleicht wirklich nur daran liegt, dass er Spätschicht hat und es noch was wird!!

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:17

Hallöchen,

das klingt ja so, als wäre es wirklich blöd gelaufen. Tut mir leid für dich! Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, denn sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt.. Das tut einfach weh, wenn man mehr erwartet hat.Die Partnersuche gestaltet sich ja irgendwie nie einfach, aber gerade in solchen Momenten, wo man jemanden so unverhofft kennelernt, wünscht man sich doch, dass es Schicksal ist und etwas daraus wird. Aber in dem Fall war das wohl nicht so der Elitepartner. Ich wünsch dir viel Glück, dass es vielleicht wirklich nur daran liegt, dass er Spätschicht hat und es noch was wird!!
Achso, was ich noch erwähnen wollte. Selbst wenn er sich nicht melden sollte, steck den Kopf nicht in den Sand. Ich hab im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass man immer den Moment geniessen und nicht darüber nachdenken sollte, was morgen ist. Man darf schlicht und einfach nichts erwarten.
Alles Gute!

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:15

hey leute...
seitdem letzten mal ist einiges passiert... nachdem wir uns auf der party da kennengelernt haben.. habe ich mich bei ihm gemeldet.. und anschließend hhaben wir uns auch getroffen, einen wunderschönen abend miteinander verbracht. 2 tage später kam unerwartet sms von ihm, obwohl ich das nicht gedacht hätte.. ;.-( aber nagut.. er war voll lieb und so.. tag drauf hab ich mich gemeldet. und es ging so hin und her.. bis er sich schließlich jetzt am freitag nach seiner arbeit gemeldet hat, ob ich nicht lust hätte was zu machen ( er hatte spätschicht, also hat das treffen nach 23 uhr stattgefunden)... alles schön und gut... er kam dann zu mir wir haben dvds geguckt und anschließend kam es dazu das wir miteinander geschlafen haben.. und seitdem sind schon 2 tage vergangen und er meldet sich nicht... ich weis nicht, was ich denken soll, wollt er mich einfach nur für ne nacht? oder hat sich davon mehr erhofft?? mir gehen einfach soviele gedanken durch den kopf.. das ich nicht weis was ich denken soll :( was denkt ihr dazu???

LG

7

Montag, 25. Juli 2011, 13:59

zappeln lassen?

hallo,
vielleicht will er dich nur ein bisschen zappeln lassen und sich interessant machen? ;(
If you love somebody, set them free.

Thema bewerten
Bookmark and Share