Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:30

ich bin so unsagbar traurig..ich brauche eure hilfe!!!

Ich brauche eure hilfe,,,weis nicht mehr weiter!!!!

Ich bin mit meinem freund seit über 4jahren zusammen!!!
Und ich weis nicht warum aber ich bin eifersüchtig...aber wie sagt man so schön nicht ohne grund!!!
Ich habe für viele dinge den 7ten sinn...
gestern als er nach hause kam hatte er mir wie immer einen kuss gegeben..Doch irgendwas war...ich kanns nicht erklären ...
Als er dann eingeschlafen war hatte ich gesehen das sein handy nicht da lag wo er es sonst immer hingelegt hatte...Ich weiß das macht man nicht ...aber ich hatte begonnen es zu suchen!!! als ich nicht mehr wusste wo ich suchen sollte habe ich von meinem handy auf seines angerufen...bis ich es gefunden hatte..und sehe da eine nachricht...das der kuss schön war und sie es toll fand als er sie berührt hatte...Boah was soll ich sagen ich bin erst mal zusammen gebrochen...bis er wach wurde von meinem bitterlichem weinen...und ganz erschrocken war als ich ihm sein handy entgegen geschmissen habe und nur meinte warum....????
Er meinte das es gar nix zu bedeuten hatte sie hatte ihn geküsst und er hat sich wohl zurück gewiesen und ihr gesagt das er eine freundin habe.
"Wusste sie angeblich nicht". Es war die praktikantin..So mies....
Seit dem an weine ich nur noch habe wirklich unendlichen schmerz...Wir haben die ganze nacht geredet...und er meinte das es ihm leid tut...und das er mich unendlich liebt und das es dumm war...ich solle ihm verzeihen!!
Ich kann nicht mehr schlafen, trinke seit dem nur um zu versuchen diesen schmerz aus zu schalten!!! ;(

Könnt ihr mir helfen.???? ;(
Auch wenn es dumm war und ich ihm das nicht wirklich verzeihen kann...Ich liebe ihn so wahnsinnig...Ich kann nicht mehr helft mir bitte...
Danke Engel ;(

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:19

hallo engel,
als erstes,hör mit dem trinken auf...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo??????? wegen eines typen noch zum alki werden,nein das hat niemand nötig!!!!
das was dir am meisten weh tut ist,das dein verdacht den du ja die ganze zeit hattest bestätigt wurde und du nun gewissheit hast.... natürlich reißt einem sowas den boden unter den füßen weg und tut unsagbar weh...
schon sehr wiedersprüchig was dein freund dir auf diese sms gesagt hat oder???? sie fand es toll,seine berührung und wußte von dir und er hat sie zurückgewiesen???? natürlich hat sowas nie was zu bedeuten.... ojeeeeeeeee......
ich hätte an deiner stelle seine sachen gepackt und tschüß,zum verarschen sollte man sich zu schade sein vor allem bei einem vertrauensbruch!!!!!!
du mußt aber jetzt für dich entscheiden ob du ihm verzeihen kannst oder nicht.... auch wenn die liebe zu ihm so wahnsinnig ist,mußt du dabei bedenken das da ein vertrauensbruch war... hast du niemanden,freunde oder familie wo du erstmal hin kannst um einen klaren kopf zu bekommen und in ruhe über alles nachzudenken??? denke das würd dir gut tun und du könntest sehen ob er sich überhaupt mühe für dich gibt... und bitte,höre mit dem trinken auf,das lohnt sich nícht...
wünsch dir viel kraft
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:29

danke erst einmal für deine antwort....

Ich habe das gemacht was du mir geraten hattest....

Er hat mich nur angerufen mir sms geschrieben und mir blumen geschickt...
Wir haben uns lange unterhalten und sind für ein wochenende weggefahren...Ich bin erst mal wieder eingezogen...Ich mein ich liebe ihn ja das hab ich ihm auch gesagt...aber ich habe ihm auch gesagt das wenn ich noch einmal mitbekommen sollte das irgendwas komisch ist oder so,,,dann bin ich weg und dann brauch er mir auch nieeeee wieder schreiben oder sonst was....Und das er sich erst einaml mein vertraun wieder gewinnen muss...etc...

Was hälst du davon????

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:53

hallo engel,
es freut mich das dir meine ratschläge weitergeholfen haben,so hat er gesehen was er aufs spiel gesetzt hat und es wohl hoffentlich begriffen... kann auch verstehen das du wieder bei ihm eingezogen bist,aber das gute daran ist du hast ihm klare grenzen gesetzt und ihm deutlich gemacht was passiert wenn noch was vorkommt... das hast du absolut richtig gemacht... ich hoffe sehr für dich das alles gut wird und du nie wieder verletzt wirst von ihm... er sollte dich auf händen tragen und dankbar für diese chance sein,nicht jeder könnte sowas verzeihen...
wünsche dir viel glück
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:36

hallo.....

ich habe ein neues großes problem!!!!

mein freund hat mich letzten sonntag verlassen mit der begründung das seine gefühle für eine beziehung nicht ausreichen!!!!
ich soll ihm zeit geben damit er sich darüber im klaren werden kann was er will und was nicht.....was soll ich nur tun???? ich kann nicht mehr habe seit 5tagen weder gegessen noch geschlafen!!!!!
ich will ihn zurück haben was soll ich tun?????

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:28

Hallo Engel,

du must ihm Zeit,Abstand und Ruhe lassen,damit er zum Nachdenken kommt.Kann sehr gut nachempfinden,was du jetzt durchmachst,habe auch eine 9Jahre-Beziehung,die sehr glücklich war,hinter mir,bei mir war es eine Schocktrennung vor fast 2 Monaten.

Wenn du ihn jetzt mit Fragen per SMS,Handy,Telefon oder Email verfolgst,erreichst du nur,dass er sich noch weiter von dir distanziert.Es ist hart und man will es nicht hören,aber der einzigste Weg um eine Chance zu bekommen ist der Kontaktabbruch deinerseits.Warte,bis er sich meldet.

Habe auch nichts mehr gegessen,nicht mehr geschlafen,das ist alles normal,aber das wird wieder besser,bin jetzt auch schon etwas ruhiger geworden,auch wenn es immer noch totale Tiefpunkte bei mir gibt.

Alles Gute dir und ganz viel Kraft
Lisa

Thema bewerten
Bookmark and Share