Ich brauche eure hilfe,,,weis nicht mehr weiter!!!!
Ich bin mit meinem freund seit über 4jahren zusammen!!!
Und ich weis nicht warum aber ich bin eifersüchtig...aber wie sagt man so schön nicht ohne grund!!!
Ich habe für viele dinge den 7ten sinn...
gestern als er nach hause kam hatte er mir wie immer einen kuss gegeben..Doch irgendwas war...ich kanns nicht erklären ...
Als er dann eingeschlafen war hatte ich gesehen das sein handy nicht da lag wo er es sonst immer hingelegt hatte...Ich weiß das macht man nicht ...aber ich hatte begonnen es zu suchen!!! als ich nicht mehr wusste wo ich suchen sollte habe ich von meinem handy auf seines angerufen...bis ich es gefunden hatte..und sehe da eine nachricht...das der kuss schön war und sie es toll fand als er sie berührt hatte...Boah was soll ich sagen ich bin erst mal zusammen gebrochen...bis er wach wurde von meinem bitterlichem weinen...und ganz erschrocken war als ich ihm sein handy entgegen geschmissen habe und nur meinte warum....????
Er meinte das es gar nix zu bedeuten hatte sie hatte ihn geküsst und er hat sich wohl zurück gewiesen und ihr gesagt das er eine freundin habe.
"Wusste sie angeblich nicht". Es war die praktikantin..So mies....
Seit dem an weine ich nur noch habe wirklich unendlichen schmerz...Wir haben die ganze nacht geredet...und er meinte das es ihm leid tut...und das er mich unendlich liebt und das es dumm war...ich solle ihm verzeihen!!
Ich kann nicht mehr schlafen, trinke seit dem nur um zu versuchen diesen schmerz aus zu schalten!!!
Könnt ihr mir helfen.????
Auch wenn es dumm war und ich ihm das nicht wirklich verzeihen kann...Ich liebe ihn so wahnsinnig...Ich kann nicht mehr helft mir bitte...
Danke Engel