.....und trotzdem nagt der Liebeskummer.
Habe mich letztes Jahr schon mal von meinem Ehemann getrennt. Da hatte ich noch ein schlechtes gewissen das ich zum Anwalt bin. Dachte ich hätte ihm vielleicht doch unrecht getan und er liebt mich wirklich. Nach der ersten Trennung hat er alles versucht um mich wieder zurückzu erobern. Und wir hatten uns wieder richtig gut verstanden. Ich habe wirklich geglaubt er meint es diemal ernst. Aber es ging keine 2 Monate und er war wieder der alte.
Dann kommt noch dazu, dass ich aus Liebe Schulden gemacht hatte. Was ich nun aber bitter bereue. Da er nichts davon wüsste. Das würde ihn nichts angehen. Sei selber schuld.
Ich bin an der Ehe kaputt gegangen. Er hat mich belogen und betrogen. Auch wenn für alles ein Beweis da ist, er lügt weiter.
Ich weiß das es für mich gut war mich von ihm zu trennen. Und trotzdem nagt so der Liebeskummer in mir. Wut, Schmerz und Traurigkeit.
Das schlimme dazu noch er setzt mich so unter Druck wieder zu ihm zurückzukommen. Ich komm gar nicht zur Ruhe. Es ist schon schwer genug auf so einen Menschen reigefallen zu sein. Man hat das ganze Vertrauen gegeben und es wurde so verletzt.
Hat jemand was ähnliches erlebt? Oder kann mir irgendjemand sagen wie ich darüber hinweg komm?