Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juli 2011, 16:01

Habe ihn verlassen für immer, aber es tut so weh

Bin so fertig im Moment, ich versuch mal in Worten meinen Schmerz auszudrücken.

Alles begann im Internet 2006. Zuvor war ich mit meinem Sohn 9 Jahre alleinerziehend. Ich war dann 2006 so glücklich meinen Nochehemann gefunden zu haben. Alles hat gestimmt, gepasst. War einfach super schön. Doch dann der Schock.Er wurde dann nach einem 1/2 Jahr abgeschoben. Er lebte bei seinem Bruder, ca. 130km von mir entfernt. Ich wusste erst nix von der Abschiebung, bis mich dann ein Brief erreichte in dem er sagte, ich soll ihn so schnell wie möglich besuchen kommen. Es wäre ein versehen mit der Abschiebung. Ich wusste damals gar nicht was ich tun sollte. Ok, dann leider bin ich aus Liebe in den Kosovo, wo wir dann auch schnell geheiratet haben. Er hatte mir versprochen bald wieder bei mir zu sein und das für immer. Es vergingen 2 Jahre lange Jahre bis er dann bei mir war. Als er dann in DE war, wollte er gleich wieder bei seinem Bruder wohnen und arbeiten. Ich jedoch wollte das mein Mann bei mir lebt und sich hier arbeitet. Er war dann zwar notgedrungen immer mal wieder bei mir hat sich aber nicht um arbeit bemüht in meiner Nähe. Habe ihn da schon mal vor die Türe gesetzt. Doch er kam wieder und versprach mir sich zu ändern. Wieder nichts. Ich musste arbeiten und das Geld hat er direkt ausgegeben. Ich könne nicht mit Geld umgehen. Ich würde ihn einsperren wenn er kein Geld hat. Immer wieder Streit. In der Zeit hatte ich auch noch eine schwere Wirbelsäulen-OP. Musste aber trotz den Schmerzen arbeiten. Dazu kam noch das ich finanziell am Ende war. Musste ihm im Kosovo 2 Jahre unterstüzen, musste die Abschiebekosten bezahlen. Er hatte dann immer noch mehr Schulden auf mich gemacht.

Bin dann letztes Jahr zusammengebrochen. Burn out. Nix ging mehr. Kam in Klinik. Er kam wochenlang teilweise nicht nach Hause. Nach Streit ist er immer abgehauen. Ich war so hilflos, hab niemanden gehabt dem ich mich mal anvertrauen kann. Ich habe mich dann im Oktober 2010 getrennt und bin zum Anwalt. Ab da begann das Trennungsjahr. Jeder hatte mich noch gewarnt, lass dich nicht wieder rumkriegen. Doch er hatte es wieder geschafft. Bis jetzt. Ich habe mich entgültig getrennt. Und es kamen so viele Dinge ans Tageslicht. Er streitet alles ab, und denkt ich bilde mir das nur ein. Er würde mich lieben. Wenn er mich geliebt hätte, dann wäre ich jetzt nicht in Verbraucherinsolvenz und er hätte mich nicht psychisch so Unterdrückt. Und noch viel mehr.

Wie konnte ich das alles zulassen? Ich hatte so Angst. Ich wusste es hat kein Sinn und trotzdem sind 4 Jahre draus geworden. Jetzt weiss ich aber das ich nur für Papiere ausgenutzt worden bin. Allein das schmerzt schon. Ich war so dumm. Aber ich wollte niemanden verurteilen und habe auch erst mal das gute in ihm gesucht. Jetzt bedrängt er mich ich soll wieder zu ihm kommen. Er könne nicht ohne mich. Aber ich kann nicht mehr. Er hat soviel gelogen und mein ganzes vertrauen missbraucht. Vielleicht interessiert das keinen aber ich musste mir mal ein bischen von der Seele schreiben.

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:18

cappu das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen das du total verletzt und am ende bist,aber der hat dich nicht verdient !!! du hast genau das richtige getan!!! ich wünschte ich könnte dir helfen,aber mein leben liegt grade selber in trümmern :( ich wünsche dir ganz ganz viel kraft das alles durchzustehn!!! fühl dich von mir umarmt!!!

lg hasilein

Thema bewerten
Bookmark and Share