Sie sind nicht angemeldet.

wolke111m

unregistriert

1

Montag, 11. Juli 2011, 08:38

aussichtslos

mmh wo soll ich nur anfangen?

also mein freund ich und wären nun vier Jahre zusammen. Wir haben uns im Januar getrennt. Es hat bereits vor einem Jahr schon mal gekriselt. An beiden bin bzw. war ich schuld.

Ich habe mich im januar für einen anderen neuen mann entschieden. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt auch das wär die richtige Entscheidung. Doch ich muss immer wieder feststellen das es nicht so schön ist wie mit meinem Ex-Freund.

Der erste gemeinse Urlaub bestätigte dies. Seit diesem Zeitpunkt bin ich mir auch wieder sicher das ich meinen Ex-Freund zurückhaben will.

Er hätte mich bis vor kurzem auch wieder jederzeit genommen. Wir hatten jeden Tag Kontakt. Doch seit zwei Wochen ist er wie verhext. Er will keinen Kontakt mehr und er hat abgeschlossen. Ich habe ihm gesagt was ich für ihn fühle und das ich weiß das ich die ganzen Fehler gemacht hab und das ich mir nun sicher bin und nur ihn will. Ich verstehe ihn natürlich das er sagt NEIN aber das will ich eben im moment noch nicht einsehen. Ich habe eigentlich alles verloren. Vielleicht ist es jetzt auch nur so schwierig weil ich feststelle das ich ihn nun definitiv verloren habe. Aber ich wollte halt nochmal leben. Ich weiß jetzt das ich den größten Fehler gemacht. Aber ich kann ihn nicht mehr rückgängig machen. Er macht auch komplett dicht. Wie gesagt er will nich mehr telefonieren nur wenn es um was wichtiges geht. auf Nachrichten antwortet er nicht und wenn dann nur das es keine Hoffnung mehr gibt und er sich nicht länger verarschen lassen will.

Tja und jetzt sitz ich da vor einem riesen Haufen Scherben die ich zwar versuche zu kleben aber eigentlich bin ich mir fast sicher das es aussichtslos ist. Dafür kenn ich ihn zugut. Es versteht auch keiner von meinen und seinen Freunden warum ich ihn haben will. Er tut mir nicht gut aber wenn man halt die ganze Zeit an jemanden denkt und ihn mit allem und jeden vergleicht ist auch schwierig damit abzuschließen.

Ich wünschte das Gefühl verschwindet bald. Aber vielleicht hilft es darüber zu schreiben. Die Verzweiflung macht sich natürlich breit. und ich versuche das ufer im Auge zu behalten. Nur es gibt eben Momente da bin ich schon fast Landunter. Aber ich seh im Moment eben nicht die Möglichkeit jemals wieder so einen Menschen zu finden....

Thema bewerten
Bookmark and Share